Beiträge von kiter

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

.....ich habe das Update installiert, kann zum einen beim Licht keinen Unterschied feststellen, das Handbuch sagt "Shift+Pos1", mache ich da was falsch ?

...... wie muss ich jetzt den Kaltstart einrichten, wenn ich - wie bisher ausschließlich - mit QD fahre. Jetzt ist die Lok an, muss nur noch "fahren" einstellen. Das Handbuch wendet sich an Szenarioersteller die irgendwo ein c einfügen müssen....?

über Gabberspatzens Kritik würde ich mir gar keine Gedanken machen, diese könnten ohnehin nur Bahntechniker Lokführer mit Ludmillaerfahrung usw. nachvollziehen, sofern sie überhaupt richtig ist, das sind vielleicht 0,05 % der potentiellen Käufer, vermutlich haben 5% der potentiellen Käufer solch eine Lok schon mal Life gesehen und die restlichen 95 % haben die Lok noch nie gesehen (wie ich auch) und kaufen nach Gefühl : d.h. "die Lok klingt toll", "tolles Cab" " gute Gestaltung" "viele Funktionen" "läßt sich gut fahren"......
    Schon die frühere Kritik von Ludmillafan an der "total verhunzten" RSC-Ausgabe war auch nur zu verstehen, wenn man wie er wohl selbst täglich damit fährt, ich bin nach wie vor so blind, dass ich was die Vorderfront angeht, die Unterschiede nur sehen kann wenn mirs ganz genau gezeigt wird.....

....größte Gruppe 15 - 18, das hätte ich nicht gedacht. Das erklärt dann auch die RSC Strategie mit den Karrieredingens, wenn man jung ist will man noch Karriere machen... ;) und ist "gamepadkontrollergeübt". Nachdenklich für mich ist, dass ich demnächst in der untersten Gruppe bin....

...was mich gerade überrascht hat, im 3CCR Quick Drive sind plötzlich Ludmillas KI Züge unterwegs, bin gespannt auf welcher Strecke ich die noch sehe.

Hallo Stefan,

danke für die Übersetzung. Ich finde diesen Sommerhimmel mit diesem meist zu schnell "wolkendrehenden Planetariumshimmel" nur auf den ersten Blick interessant, mit der Zeit ist er eher eigenartig. Da ich nicht so gerne in Dateien rum mache, lasse ich das aber so wie es ist, falls noch irgendwann ein Update kommt, könnte man ja vielleicht drüber nachdenken wie man das anders machen könnte, JT hat ja auch für seine Chinastrecke und für die Class 60 Adv. ein "Auswahltool" mit dabei....

Gruß

bei der vR Expert kann man ja die Doppeltraktion einschalten, da kommt dann auch mehr Power. Wie ist denn das bei anderen Loks ? Ist das nur Show ohne dass mehr Kraft kommt ? Beispiel : ich habe heute an einen schweren Kohlezug zwei Class 60 Adv. in Doppeltraktion vorne angehängt. Beiden Motoren laufen, aber die Power ist nicht besser als mit Einfachtraktion, man sieht das auch an der Rauchfahne, die vordere Spielerlok hat dicken schwarzen Qualm, die hintere helles Standgas. Ist dies bei allen Loks so, oder gibt es auch Loks (natürlich außer vR im ZDS-Betrieb) die mitarbeiten. Und zum Schluss die Frage wie wird das bei der neuen vR 232 gehändelt ?

die kiddis und jungen leute kennen nur die " west " ludmilla - welche sie natürlich sofort haben wollen :)

....ich bin weder jung, noch kenne ich die Westludmilla, hier im Südwesten hab ich die noch nie gesehen ;)