...das nützt vermutlich nichts. Der TS 2014 benötigt für diese Strecke das European Loco & Asset Pack, eigentlich müsste dies mit der Ruhr-Sieg Linie dabei gewesen sein, es gab aber hier schon öfter Berichte dass dies fehlte. Gehe mal auf die Steam-Bibliothek-Trainsimulator-Seite, dort Rechtsklick, Eigenschaften, DLC und schau was da alles als Eigentum gelistet ist.
Beiträge von kiter
-
-
....die übliche Fehlermeldung, die dann aber nicht weiterhilft. Wenn es nur mit diesem selbst zusammengestellten Zugverband ist, sonst alles läuft, würde ich so was abhaken und einfach andere Verbände nehmen. So was gehört zum TS Alltag.
-
aber jedesmal blind Strg+Q zu drücken ist trotzdem nicht immer empfehlenswert.........bei zusätzlichen Szenarien z.B. aus dem Workshop oder hier im Download-Bereich empfiehlt es sich die etwas genauer durchzulesen. Fehlendes Rollmaterial kann dann auch andere Fehler produzieren.
Was können das für Fehler dann sein ? Wenn ich z.B. bei Workshopszenarien die Strecke und die Spielerlok habe, habe ich das mit F2 oder Strg.Q schon viele Male so praktiziert, irgendwelche negativen Auswirkungen, außer dass im Szenario ein KI-Zug fehlt habe ich noch nie bemerkt.
-
stelle doch mal die Anti-Aliasingeinstellungen zurück. 2x3 SSAA ist für die HD 7850 vielleicht etwas viel verlangt ?
-
gibt es mit der Herausnahme von Häkchen inzwischen Erfahrungen, wie dies sich auswirkt ? Wenn ich z.B. drei große Strecken wie NEC, Donnerpass und Sherman Hill herausnehme, startet das Spiel dann schneller ? Und wenn ich die Strecken wieder haben möchte, reicht dann einfach ein Häkchen oder muss eine Überprüfung angestoßen werden, damit die wieder da sind.
-
stimmt! Aber bei Firmen wie z.B. RSC, GR, JT, AS usw. gibt es auch keine Autorenordner wie bei Simtrain (SBB Route)
da muss ich @Stefanix19.recht geben, darum versteh ich es auch nicht.
Aber egal
nein, auch das stimmt nicht. Suche mal z.B. die BR 420, die ist nicht im RSC-Ordner, sondern unter Influenzo, da gibt es noch viele andere Beispiele.
-
ja, fände ich toll, für mich immer noch die schönste Lok....
-
nein, kein Rätsel, ein Blick ins Handbuch hilft : Jérôme à Wengen (JAW)
-
-
ja, erstaunlicherweise war der (Hin- und zurück) pünktlich, er ist allerdings über den Schwarzwald gefahren.
-
....ich glaube wir haben da zu wenig Infos, wozu diese ganzen Updates dienen. Möglicherweise (hoffentlich) ist da schon ein Konzept dahinter. DTG möchte ja den TS zukunftsfähig machen, auch um gegen die entstehende Konkurrenz zu bestehen. So wurde vor einiger Zeit ein Mitarbeiter gesucht wurde der sich mit der Unrealengine auskennt. Die ganze Packerei der Dateien in AP-Format hat ja wohl auch einen Sinn (den ich allerdings als Nichtexperte natürlich nicht verstehe) Meine Vermutung ist, dass diese Arbeiten viel Manpower binden und deshalb auch die fehlenden Updates und manche lieblos schnell gemachte DLC zu erklären ist. Ich denke ja nicht, dass DTG absichtlich User verärgern und Shitstorms verursachen will...
-
...die Kalkulation mit dem Auto muss natürlich ehrlich erfolgen. Kürzlich musste mein Sohn von Freiburg nach München, er nahm den Bus, einfache Strecke 14 Euro, Dauer 4.45 h, Bahn 93 Euro 4.38 h, trotz Bahnfan und Bahncard 25 war da für ihn die Entscheidung klar...
-
da bin ich gespannt wie das dann endgültig läuft, ohne Trainstore hätte ich damals beim MSTS rasch aufgegeben.
-
Ich stimme da mit DTG überein, FreeRoam sollte vermieden werden. Das hat noch nie gut funktioniert.
Das wäre schade, es gibt tolle Freeroam-Szenarien, wenn ich mich richtig erinnere z.B. im vR 02 Pack der E 118, dort findet man auf Hagen-Siegen auf jedem Bahnhof einen Zug den man wechseln kann, man kann rangieren, umhängen, bestimmen wo man hinfährt usw., alles was im QD oder einem Szenario nicht geht. Ich habe mich damals sehr über Eueren Freeroam gefreut. -
....etwas OT hier, aber jetzt noch so einen guten Sound für die 145er wäre toll.
-
danke, einfach rwp neu installieren oder muss das alte vorher deinstalliert werden ?
-
Antwort auf zwei Fragen die weiter oben gestellt wurden.
...PZB ist mit dem Update nicht mehr abschaltbar, entsprechendes zusätzliches Update wird wohl gerade gemacht.
...bei mir wird auch bei ausgeschalteter LZB bei AFB Einsatz automatisch gebremst. -
auf dem Desktop ist das Icon dageblieben, allerdings fehlt seit dem letzten Update das Icon auf dem Minimierleiste, wenn ich den TS minimiere.
-
Vielleicht geht es endlich mal durch eine Art Wald.
...fahre einfach mal den Hauptstreckenast ab Anstone, dort gibts Wald ohne Ende...
-
.....sehr ähnlich wie die Class 117, irgendwie scheinen den Briten die Modelle langsam auszugehen