doch, passiert auch auf anderen Strecken mit anderen Fahrzeugen immer wieder mal. Aber es passiert ja nichts, kein Blut und der Lokführer muss nicht psychisch betreut werden....
Beiträge von kiter
-
-
...eigentlich ist es ja auch nicht mehr nötig, Karriere- in Standardszenarien zu wandeln, da man ja die Karrierebewertung in den Einstellungen abstellen kann...
-
nun gibt es drei Angebote (TrainWorks, ktz in Post 27 und Versystem) um die Camera besser einzustellen, welche ist am besten ? Und wie und wo stellt man den FOV-Winkel ein ?
-
...da die Soundbastler hier schon einige tolle Soundupdates hinbekommen haben, werde ich mal dieses anscheinend unverzichtbare Fahrzeug auf die Warteliste setzen, manchmal sind selbst neue Fahrzeuge im Sale...
-
die Scheibenwischer sehen halt von innen "schemenhaft" aus, irgendwie unwirklich (die am besten von innen aussehenden Scheibenwischer in meiner Kollektion, hat die neue Class 37/4 da sieht man auch die "Innereien" Spiralfeder usw.)
-
...meine aktuelle Antwort von heute mittag war, dass noch ein paar Verbesserungen gemacht werden und Ende der Woche geplant ist. Da warte ich noch gerne.
-
was mich neben dem Sound hauptsächlich stört sind die völlig unlesbaren Instrumente im Cab, ohne HUD kann man da ja nicht fahren....
-
...übrigens Köln-Düsseldorf hat kein Quick-Drive dabei, das hast Du Dir irgendwo runtergeladen. Wenn eine große Menge stehender Züge das Spiel fast unspielbar macht ist es eine Variante von Wagener von den französischen Kollegen....
-
...eine zweite Lösung ist, den TTB Pluspack für die 151er zu kaufen, ist ohnehin eine sehr empfehlenswerte Zutat...
-
....such mal unter Fahren, Standard, da müssten dann Szenarien kommen entweder unter Dreiländerecke, oder Three Corner Route oder...
Der TS 2015 versteckt seine Inhalte im Menue so gut es geht, vor allem wenn sie von Drittanbietern sind. -
einmal danke @BkBtMarcel, für das Zitat, als Nichtfacebooknutzer bekomme ich sowas nur selten mit. Ansonsten finde ich die Reaktion gut, bin dann gespannt auf ein Video über die endgültige Version, notfalls zahle ich halt ein paar Euro mehr.
-
....was ich immer wieder kenne, ist dass der TS ohne Sound startet und ich neu starten muss, manchmal kommt das zweimal hintereinander vor, manchmal ein oder zwei Wochen ohne diese Probleme...
-
...mich würde auch eher interessieren, ob sich im Vergleich zu Lennarts Video - da war es ja offiziell noch Beta - noch was geändert hat, vor allem soundmäßig und wenn ja was, vielleicht ein neues Video und ob es irgendwo Szenarien gibt.
-
...das kann mich sich schon erarbeiten, notfalls mit Onlineübersetzer. In diesem Bereich von dem Du schreibst ist ja eine andere Signalisierung (TVM), und in der Class 395 (oder auch Class 92) werden in den rechteckigen Kästchen kmh bezw. kph statt Meilen angezeigt. Auf Seite 23 - 25 des Manuals wird dies erklärt, wenn Du zu schnell bist gibts eine Zwangsbremsung.....(das hat nichts mit der Taste Q zu tun, sondern mit Deiner Geschwindigkeit)
-
generell interessiert mich die Lok, aber das Video von Lennart vor einigen Tagen zeigte für die Betaversion einen für meinen Geschmack eher schlechten Sound, hat sich da was gebessert ? Wenn ich richtig gelesen haben sind auch keine Szenarien dabei, oder gibts die irgendwo anders ?
Vielleicht gibts bald erste Berichte. -
ja und ganz neu die Class 37/4 von der neuen schottischen Hochlandstrecke.
-
momentan für 14,99 : http://getgamesgo.com/product/spintires
Hab mirs mal runtergeladen aber noch nicht gespielt. Aber Oovee steht ja für sehr gute TS-Loks und die Spin Tires Bewertung auf Steam ist auch extrem gut.
-
das mit dem "Generic Key Code" würde mich auch interessieren. Steamsachen habe ich dort schon problemlos gekauft, aber kann ich den Code bei vR einlösen oder wie klappt das ?
-
...die Performance war sehr gut, das Demo lässt da aber keine endgültige Aussage zu, es gab ja auf dieser geraden Strecke kaum einen Grund die Performance schlecht aussehen zu lassen.
-
Mir ist tatsächlich ein Fehler beim packen des Installers unterlaufen.Ich arbeite bereits an einer neuen Setup.exe, welche dann auch einen Uninstaller enthält, so das die Demo problemlos wieder entfernt werden kann.
Für die bedauerlichen Umstände möchte ich mich bei allen aufrichtig entschuldigen.
Wir werden das in Zukunft anders lösen.OK, eine Entschuldigung finde ich gut. Können dann auch User, die bereits die Demo installiert haben den Uninstaller nutzen ? Was mich noch interessiert ist : selbst wenn in der Demo datenmengenmäßig die gesamte Strecke enthalten ist, warum wurden da 2.9 GB für nur eine Strecke verbaut ? Normalerweise reicht das für zwei bis drei große Strecken.