....meiner Enkelin hat die Lokpfeife so gut gefallen, dass sie dauernd die Leertaste drückte....
Beiträge von kiter
-
-
Zitat von weiter oben : Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On
oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein
entsprechendes Diskussions-Thema. -
habe auch erst gesucht und fand es in den Standard-Szenarien unter H...... (Halloween 2014)
-
Hi,
aussen war ich nicht dran. Ich war nur Innenarchitekt ;-).
Viele Grüße
MatthiasDas Cab sieht auf den Bildern die ich gefunden habe sehr gut aus. Was mir fehlt ist irgendein Video wo man den Sound hört. Für mich ist der Sound sehr wichtig und wenn ich lese dass er vom Railjet-Entwickler kommt, habe ich da etwas Zweifel bevor ich 20 Euro ausgebe.....
-
Ne Lustige Sache wäre das Ding vor nen IC oder so setzen.
...für Strecke ist Quick-Drive dabei, d.h. Du kannst alle Diesel und Dampflokzüge einsetzen...
-
Danke für den Service finde ich toll. Ich hab das grad auf der gleichen Strecke mit dem Originalsound verglichen und muss sagen, dass das Original auch über 40 kmh eher mehr Sound ankommt als im Video zu hören. Vielleicht wird durch die Aufnahme einiges weggenommen...?
-
Schon für gestern den späten Mittag geplant, dann auf heute morgen verschoben. Zitat Facebook : This morning we released fixes for a small
number of DLC to update content listings so they appear in the new
TS2015 menu system. The fix will update via Steam as per normal. You may
need to restart Steam to force the download to start.
KwaZulu-Natal Corridor: Pietermaritzburg-Ladysmith
Western Lines of Scotland
Stevens Pass
Trains vs. Zombies
Colton & Northern
Norfolk Southern Dash8-40C -
welche Class 20 ? Steam oder JT ?
-
-
das Soundupdate herunterzuladen. Damit wird der Sound zwar etwas besser, aber leider auch nicht perfektioniert. Download: http://rail-sim.de/railsimnew/…/2043-br-145-sound-update
....gibts irgendwo ein kurzes Video vom geänderten Sound ?
-
Ich guck mal im Handbuch...also das verstehe ich nicht, bevor ich hier einen Thread aufmache und die Gemeinschaft frage, schaue ich doch im Handbuch nach. Erst wenn ich nichts finde oder sprachlich überfordert bin würde ich hier fragen.
-
Ja rein nüchtern betrachtet kann man von einem Spiel für 40 Euro auch nicht mehr erwarten.
...hm, das Spiel ist ja so angelegt dass man mehr ausgibt, in Steam gehört es zu den teueresten wenn man die Steam-DLC dazu rechnet, dann noch jede Menge Drittanbieter, ich habe sicher schon mehr als das 20fache Deines genannten Preises ausgegeben.....
-
aha, immerhin hast Du Aufgaben gefunden. Um was für eine Fehlermeldung handelt es sich ?
-
komisch, das dies bei mir nicht geht, sowohl vom Desktop mit Firefox als auch vom Chromebook.
PS Plötzlich gehts, vielleicht hatte Telekom was dagegen...
-
...gehe mal auf Fahren, Standard, dort sind Aufgaben zu finden. Schnelles Spiel gibt es keines, muss von den französischen Kollegen runtergeladen werden.
-
...dann muss halt doch Halycon ran, mir fällt allerdings auf, dass ich deren Webseite gar nicht erreiche....
-
....wenn ich mich richtig erinnere : ja
-
Du kannst IKB bei Aerosoft registrieren und bekommst auch dort das Update dazu
-
[quote='StS','http://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/14291-Geschwindigkeitsbegrenzungen/?postID=250299#post250299']
Auch ohne HUD muss ich wissen können, was ich jetzt fahren darf und was nicht, und was ich ab "da hinten" nur noch fahren darf. Auf fast allen Strecken ist das aber eher Blindflug und Ratespiel. Leider.werden in der Realität eigentlich auch Bahnhöfe/Haltestellen angekündigt ? Ich weiß in der Realität ist wohl ohnehin Streckenkunde gefordert, aber ohne HUD werde ich von Bahnhöfen an denen ich halten muss manchmal total überrascht.
-
geht mir mit Deinen Links auch so. Zur Strecke : ich hoffe sehr, dass diese Strecke nicht aus so performancefordernd ist wie manch andere London-Strecke. Die sind ja alle wirklich sehr gut gebaut, aber strengen oft die Grafikkarte sehr an.