Beiträge von kiter

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich finde es nur etwas schade. Ich meine, Armstrong Powerhouse schafft es doch auch. Traut man vR so etwas nicht zu, oder will man es einfach nicht - einfach aus den von euch genannten Gründen?

AP macht dann extra Soundaufnahmen, was bei altem Rollmaterial schwierig ist, vielleicht ist das in GB etwas einfacher. Auf jeden Fall würde dies dann dazu führen dass die Loks nochmals rd. 6 bis 7 Euro teurer würden, weiß nicht ob das jeder akzeptieren würde. Wenn ich mir Videos anschaue, finde ich den Sound nicht schlecht getroffen.

Hoffe das Szenariën noch kommen.

gruss maerklin

Ich auch, mit möglichst wenig Freeware, es gibt ja das TTB-Paket, und als Touristiksonderzug passt das auf jede Strecke.

<In der Außenansicht wird die SIFA pausiert und schlägt nicht an. Sie können also in
    Ruhe den Zug von draußen betrachten ohne eine SIFA-Betriebsbremsung zu erhalten.
    Wieder zurück im Fahrstand zählt der 30s Timer von vorn los. Genug Zeit zum
    Akklimatisieren.

Das finde ich toll......

Zu der Portsmouth direct gibt es das wunderschöne dps Update im Workshop mit Kurvenüberhöhung und etlichen Verbesserung ;) ...

Kannst Du ein Link dazu posten ? Habe sie auf der DPS Seite nicht gefunden. Laufen damit auch die normalen und Workshopszenarien, oder ist das eine eigene Strecke ?

....für Kunden wird es immer schwieriger. The Story of Forest Rail wurde zuerst von JT, dann von DTG veröffentlicht. Bei Chengdu-Shining wird es wohl genau so. JT ist - sofern überhaupt nötig - der zuverlässigere Anbieter wenn es um Updates geht. Workshop geht allerdings nur bei DTG. In den beiden genannten Beispielen ist das Produkt identisch. Dann gibts noch Konkurrenzen bei der Class 20, die bessere bietet da JT an, aber natürlich keinen Workshop. vR bietet zum großen Teil irgendwann seine Produkte in abgespeckter Form dann auch über DTG an, HRQ ebenso. Das ist inzwischen fast so kompliziert wie bei den Telefontarifen....

@IIThanatosII...ist mir bewusst, aber da gibt es doch sicher eine Möglichkeit diesen kleinen Patch mit einzubauen und wenn das rechtlich nicht möglich ist selbst Hand an zu legen. Ein Großteil der Käufer haben ja nicht die Möglichkeit dieses unangenehme Geräusch (produziert das auch eine dauerhafte Soundschleife ?) weg zu bekommen. Hat mich schon bei IKBv3 geärgert, dass Aerosoft dies auch so gemacht hat.

Es wundert mich schon, dass ich da plötzlich den alten "Klingelbug" der 151er die mit Güterwagen unterwegs ist hören muss, das sollte noch abgestellt werden, wobei ich es generell schade finde dass die TTB-Packs nicht genutzt werden können, sondern wie weiter oben zu lesen sogar deaktiviert werden müssen (ist aber eigentlich ein TTB-Problem?). Was mir dann noch auffällt ist der statische Autoverkehr, dass Autos auf der Straße nur stehen habe ich im TS sonst auf keiner Strecke. Schade eigentlich sind landschaftlich schön geführte Strecken für mich ein wichtiges Kaufargument....