Funktioniert bei mir tatsächlich. Habe mich schon länger gewundert dass viele Workshopszenarien Freeware verlangen, dass es mit anderen Paywarestrecken auch geht scheint neu zu sein. Vielleicht gibt es dann bald auch Workshopsachen auf 3CCR oder der SECML ?
Beiträge von kiter
-
-
Meiner Meinung nach reizt an einer SFS mal überhaupt gar nichts, aber das muss ja jeder selbst wissen!
Ich wunder mich auch über diese reizlose Strecke. Gut es gibt einige Leute die da wohnen und vielleicht deshalb die Strecke haben möchten (warum eigentlich?), aber es gibt weder bahn-technisch, noch landschaftlich irgendwas besonderes. Da freue ich mich doch eher auf die Schwarzwaldbahn, technisch und landschaftlich sehr interessant, oder die Moselstrecke. Schon eigenartig nach welchen Kriterien DTG die Strecken aussucht : Hamburg-Hannover, München-Augsburg, Köln-Düsseldorf, Köln-Koblenz, nirgends kommt irgendwie ein eigenes "Flair" auf und bei der letztgenannten Strecke wird da aufgehört wo es anfängt interessant zu werden, da waren ja viele britische (ausländische) Käufer überrascht/enttäuscht, weil sie dachten dass das die berühmte touristische Strecke sei.
-
Wenn man auf dieser Seite : http://www.htcvr.com/ runterscrollt erfährt man was DTG alles vor hat.
-
...sowas gibt es ja. Suche mal im Netz nach Kleingewerbe.
-
So was ist schwer für jemand anderes zu entscheiden. Die Strecken die Du hast sind auf jeden Fall eher für Diesel und Elektro als für Dampf, und auch eher für moderne Züge, somit kannst Du schon mal etwas eingrenzen. Da mir der Sound wichtig ist, schau ich auch immer ob es bei AP http://armstrongpowerhouse.com/ einen guten Sound oder gar Erweiterungspack gibt. Ein Kriterium ist auch, was brauche für Loks um Workshopszenarien zu fahren, von Leuten von denen mir bekannt ist, dass sie gute Arbeit leisten. So hat der Ersteller von WCMLoS einige Szenarien im Workshop.....
-
....und ich habe erst gerade festgestellt, dass es solche News überhaupt gibt, bisher ging ich immer direkt ins Forum....
-
na ja, wir sind ja etwas OT. Trotzdem noch ein Satz, mir persönlich ist es lieber einen festen Preis zu bezahlen, freiwillig zu spenden ist für mich auch ok, aber eine sogenannte Zwangsspende ("Donationware") ist mir irgendwo suspekt, zumindest wenn dann nicht konkret wie z.B. bei Humble Bundle ich mit bestimmen kann was als Spende für soziale Projekte bestimmt ist. Die Zwangspende ist auch unfair gegenüber anderen Firmen wie vR oder JT und ich ich weiß aus einem Schriftverkehr mit JT, dass diese das auch sehr problematisch sehen.
-
kann ich nicht nachvollziehen. Wichtig ist dass man AFB richtig einschaltet : Shift+A, dann kommt ein Klingelzeichen und erst dann ist die Funktion an bzw. kann mit dem Hebel oder Y die Geschwindigkeit eingeschaltet werden. Habe es aktuell extra getestet.
-
Achtung : Köln-Koblenz ist nur für sehr gute PC geeignet. Ansonsten glaube ich nicht, dass der Preis noch runter geht, allerdings gibt es ganz viele oft unübersichtliche Pakete, wenn man da viele Sachen davon nicht hat könnte es noch günstiger werden.
-
Die neue Midland Mainlaine ist übrigens auch um die Hälfte reduziert.
Die wollte ich auch, aber wenn ich sie in den Einkaufskorb lege kostet sie plötzlich den vollen Preis.
-
@siebziger Ich habe RW-Tools nicht, aber ich stolpere immer wieder mal über "Donation" sprich Spendenangebote. Spende ist eigentlich immer freiwillig für einen (guten) Zweck, den ich unterstützen will. Wenn Geld verlangt wird ist es ein Kauf-Angebot....Wenn 170000 Leute die Du "Verbrecher" nennst jeweils 2 Euro zahlen, gehört dann vermutlich der Spendenempfänger mit 340 Tsd. Euro auch zu dieser Kategorie ?
-
Fahren-schnelles Spiel-Lok anklicken und dann Benutzer (zwei Schraubschlüssel ) anklicken und dort ist Dein selbst erstellter QD-Verband.
-
...nicht nur Freeware, sondern auch Payware u.a. z.B. von 3Zug benötigt die Hagen-Siegen Strecke des TS 2012.
-
Den TS 2012 gibt es z.B. immer noch bei Amazon für 14,99, dabei sind 8 Strecken und einiges an Rollmaterial, ist immer noch der günstigste Einstieg. Wird automatisch, allerdings ohne neue Routen oder Rollmaterial auf den 2015 geupdatet. Du kannst auch problemlos dazu den TS2015 mit drei modernen Strecken kaufen (wenn dies günstiger ist als die Einzeln zu kaufen), es werden dann halt nur die die Strecken dazu installiert, das Grundspiel dann natürlich nicht nochmals.
-
gute Idee,eigentlich ein schönes Fahrzeug benötigt aber dringend eine Soundüberarbeitung.
-
...vielleicht gelingt es z.B. den Railjet ganz fix und fertig ohne Fehler hinzubekommen ? (Ich habe den Eindruck dass vR dies mit der neuen E 10 gelungen ist, aber jetzt bin ich etwas OT)
-
@Taurus0815, heisst das, der RJ wird über JT verkauft? Finde ich super. Ich freue mich schon auf den RJ.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Damit ich nicht nur OT bin
Ich weiss jetzt nicht ob eine zusammenarbeit jetzt Positiv oder Negativ ist. Ich glaube nicht, dass DTG durch die Zusammenarbeit Updates verbietet.würde ich sogar sehr begrüßen, wenn dann durch eine Zusammenarbeit JT-DTG der Railjet über Steam läuft. Dann gäbe es auch sicher relativ schnell gute fahrbare (Workshop)-Szenarien. Ansonsten gehe ich generell davon aus, dass Verkäufe über Steam, trotz der zusätzlichen Kosten, wesentlich mehr Erlöse für den Entwickler bringen, da nur Steam garantiert, dass auch im hinteresten Winkel der Welt die Produkte bekannt werden.
-
...was mir noch aufgefallen ist : die E 10 spart einige FPS im Vergleich z.B. zur BR 648. Offensichtlich kann sorgfältiges programmieren sich da positiv auswirken.
-
Bei JT kann man noch rd. 1.50 Euro für 150 Bonuspunkte abziehen, die man allerdings erst beim nächsten Einkauf einsetzen kann.
-
1. Warum sollte man nicht die 28. Welle benutzen?Ich habe die Stufe 28 genutzt, die im Manual versprochene Überraschung blieb aus, hat da jemand andere Erfahrungen ?