Beiträge von kiter

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

kiter!! perfekt. *jippy*
    Das war es, TTB-Sound deaktiviert und der Panto war oben. Wieder aktiviert - und der "Fehler" lies sich reproduzieren. Danke!!

Schön. Änderungen am Ts-Ursprungsmaterial werden von anderen Herstellern nicht gerne gesehn, ich hatte da auch schon eine Diskussion mit 3DZug. Ich finde da sollten sich die Dritthersteller wie TTB, GBE usw. mal zusammensetzen, GBE profitiert ja auch davon dass die Lok besser aussieht und besser klingt. Ich würde ungerne auf die Arbeit von TTB verzichten. (Übrigens mit AP-Packs hatte ich solche Erlebnisse noch nicht)

Irgendwie verstehe ich das nicht, beide Strecken gibt es nur als "Steam-Version" . Beide lassen sich nicht installieren. Für beide ist das Grundspiel nötig, ohne den TS läßt sich das auch nicht installieren.

...vom schlechten Sound bei den Fahrzeugen aus GB lebt ja, zumindest teilweise, Armstrong Powerhouse. Beim deutschen Rollmaterial hat ja TTB anfangs eine sehr gute Arbeit gemacht, wäre nicht schlecht, wenn das fortgesetzt würde....

Meine Vermutung : da die Ruhr-Sieg Strecke gebraucht wird, wird vermutlich für das Rollmaterial davon genutzt und da greift das TTB-Pluspack zu. Wenn der Fehler nur bei Pluspack-Besitzern auftritt, einfach das entsprechende Pluspack deaktivieren.

Jepp, die Idee ist gut. Aber daher sicher auch die 1,2 GB :-D. Der TS kann nur wave Dateien als Trigger abspielen. Die werden ja mit zunehmender Länge sehr groß. Und wenn der Herr da rund sechs Minuten erzählt, geht das bestimmt über die 100 MB ;-). Daher vor solchen Aufgaben immer den Speicher vom TS löschen ;-).

Danke für das Video. Zwei Fragen : ist die Strecke incl. Szenarien (nur) 1,2 GB groß ? Die Demo war ja vor einiger Zeit über 3 GB. Zweite Frage etwas OT hier, das mit dem Cache löschen habe ich ohnehin noch nie so richtig verstanden, habs schon mehrmals gemacht, konnte aber noch nie irgendwelche Effekte beobachten, was wird da gespeichert ?

Habe grad schnell die 4/4 aufgegleist. Bei mir gehen in beiden Fahrercabinen die Scheibenwischer, sowohl an den vorgesehenen Knöpfen, als auch mit V. Irgendwo könnte das Problem da bei Dir liegen.

Nicht ganz. Die class 377 die es ja im twinpack gibt funktioniert mit dem Soundpack von AP, da sie auch jetzt in RSC/Class377Pack01 installiert wird. Die class 319 die als einzelnes Add-on hier liegt RSC/Class319Pack01, liegt nun hier DTG/BedPanLine/AP Datei/RailVehicles/Elctric

Da wird in den nächsten Tagen aber sicher noch ein Update von AP kommen. :)

komisch, wenn die Class 319 nicht am gleichen Ort liegt, warum habe ich dann gestern mit diesem EMU eine Errungenschaft für London to Bedford freigeschaltet, obwohl ich die Strecke gar nicht habe ? Aber egal, das was das Video zeigt und die Tatsache dass die Strecke für Besitzer der Fahrzeuge total überteuert ist warte ich einen mindestens 60% Sale ab.

Für Leute die die Class 66 und 319 noch nicht haben ist das preislich ja nicht uninteressant, kostet das Rollmaterial, das ja weiterhin separat angeboten wird alleine schon 28.- Euro (und die 319 ist mit AP Sound und Upgrade sehr gut ), ansonsten für Leute die das Rollmaterial schon haben in meinen Augen, diplomatisch ausgedrückt, sehr unfreundliches Angebot, da hätte DTG eine kundenfreundlichere Regelung finden müssen !

Sie ist zu einer "Hebel-Vor"-Lok mutiert, allerfeinster Güte.

"aller feinster Güte" stimmt, das andere nur zum Teil. Sifa, PZB und LZB sind drin geblieben, Hebel volle Pulle mag sie auch nicht, bremsen nach Lust und Laune auch nicht, diese Dinge hat vR drin gelassen, was es nicht gibt ist (u.a. ?) das Aufrüsten.