Gibt keine
Beiträge von tsp_lpz_2005
-
-
Nein sollten unabhängig laufen
-
Naja vllt werden wir trotzdem alle am Ende hinters Licht geführt 🤣
-
Dieses wird nach meinen Einschätzungen höchstwahrscheinlich der 485 werden... Die Hinweise hierzu verdichten sich mehr und mehr...

Geil wäre es allemal der Toaster ist ja aus'm Rennen oder es wird der Rework 481 bzw 485 🤔, es können nur noch die 2 werden.
Oder es wird ne historische S-Bahn 275 bis 277 😐.
-
Der Fehler ist bekannt das die Mod Bude (KI) n Anzeigenfehler hat liegt aber an TTB.
Im Szenarioeditor hab ich das selbe Problem.
-
Die ist ja noch nicht fertig 😅, dachte die du mir geschickt hast ist LEG?
-
-
Ich weiß Süwex 😅, hab eh noch mein Krimskrams Thread wo ich genug zu tun habe.
OT Ende
-
Was ebenfalls mal noch als Idee wäre, das Dreieck Bitterfeld-Halle-Leipzig als Lückenschluss/Erweiterung
Dann aber LH - LFLU - LL und via Schkeuditz.
-
Das erste Szenario S1 nach Warnemünde kommt heute noch überarbeitet zum Download. Morgen folgt das andere.
Ist raus viel Spaß damit.
Das 2te nun auch S1 nach Rostock überarbeitet, viel Spaß

-
Ich warte persönlich auf den letzten Abschnitt nämlich Abschnitt 6.
-
Ja gibt es

Aber halt abschnittsweise
-
Aber mergen kann man beide Strecken jetzt nicht? So weiß jetzt nicht wie viel von Mannheim bis Heidelberg fehlt 🤔.
Und ja es ist schade das die bestehende Strecke nicht mehr wirklich weitergebaut wird, aber jeder Kilometer zählt 😊.
-
Allgemein ist es auf Frühjahr 26 verschoben worden, hat er mit DTG seinen Update begründet.
-
In wenigen Tagen kommen nochmal Überarbeitungen der S Rostock Szenarien 😐.
Rail-Disk hat mal wieder n Update gemacht: https://www.rail-disk.de/fileb…br-442-s-bahn-rostock-v4/
-
Grüßt euch 👋🏻
Ich hänge seit Wochen an 623 031 und 623 026 oder 28 dran nur bekomm ich die uic Nummer nicht abgeändert was, ist denn der Fehler oder wo änder ich die ab?
Es ist das Coradia Lint Pack von JTF und TrainspottersHH.
Über Hilfe dies bezüglich wäre ich sehr dankbar 😅.
Um so schneller sind die beiden in der Filebase Genehmigung liegt fürs REpaint seit Anfang vor.
(Mir ist bewusst das eigentlich der Support wo anders im Forum ist 😐)
-
-
Mal eine bunte Mische

Strecken: Regio Sbahn-Netz Bremen, EZY Sbahn Bad Altburg, Ubahn Frankfurt, Stadtbahn Karlsruhe Projekt, Bahnstrecke Leipzig Dresden V2
Fahrzeuge, DTG 440 (Rail-Disk REpaint 440 mod) TSG 425 (EZY REpaint) Influenzo 420 (EZY REpaint) UF U3 Wagen, Thaddäus VVO Stw fahrbar
-
Dem schließe ich mich nur an, ich wäre wirklich froh den ICE T von DTG aufs Abstellgleis zu schicken.
Würde für den 3D Zug auch n 30er aufn Tisch legen 👍🏻 (Ich weiß was das für ne Heidenarbeit ist)
-
Weint er rum das nichts fährt.
Tatsächlich nicht. Eher das man dann die Bahn komplett umstrukturieren kann. Also bei Punkt 0 anfangen.
Weil so wie es jetzt ist,werde ich dann schon tot sein, und immer noch kein Zug wird pünktlich sein.