So bei S-Bahnen oder halt Stadtbahnen würde ich mir auch mehr wünschen
472/490 für NordDeutschalnd zum Beispiel oder halt die AVG Fahrzeuge für Mannheim-Karlsruhe
So bei S-Bahnen oder halt Stadtbahnen würde ich mir auch mehr wünschen
472/490 für NordDeutschalnd zum Beispiel oder halt die AVG Fahrzeuge für Mannheim-Karlsruhe
Ich würde das Frage Antwort Video von JM empfehlen ,oder halt den Trailer zu schauen
Es wird also neben der S-Bahn auch der Regional- und Fernverkehr fahrbar sein? Wird der Nord-Süd-Tunnel vorhanden sein?
Eventueller Autobuy ist wenn ich den ersten First Look sehe 😅
Und dann sage: ja autobuy oder eher etwas leicht später Autobuy.
Ich werd verrückt 🥹
Endlich was in der Heimat was man auch kennt.
Es wird abhängig des Releases ein eventueller Autobuy .
Tatsächlich gibt es da schon ein anderes Team was die U8 bauen wird nennt sich U-Bahn Sim Berlin die selben die unter trainz 2009 u5 u7 u8 und u9 gebaut haben.
(Sorry für den offtopic)
Es sind einfach nur wunderschöne Bilder 😄.
Da freue ich mich um so mehr auf das add on.
Ich hatte Lingpeng als ich mich hier registriert habe meine Hilfe zu den Texturen der Sbahn Stationen der Schilder angeboten
Diese Hilfe bzw Angebot seitens mir bleibt bestehen.
Bei allen anderen Sachen Objektbau oder Allgemein Streckenbau habe ich leider keine Expertise und auch keinen wirklichen IQ dafür
Zumal du das richtig pfuschen musst um das hinzubekommen. Haben schon andere probiert und sind dran gescheitert.
Also wenn das nicht LOTUS das Wasser abgräbt dann weiß ich auch nicht.
Ich hoffe auf eine große Zukunft des Simulator
Auf Pierogi hätte ich jetzt auch Bock und einen schönen Tymbark
Das erste was ich sehe is Kraftwerk Finkenheerd (steht im Display) 😅.
Zufall?
Das ist tatsächlich der VBB Mireo das Modell erkenne ich sogar ohne Texturen.
Ode RSSLO haut uns alle in die Pfanne und kommt mit etwas in Brandenburg an womit wir alle nicht gerechnet haben 🤔.
Wobei ich schon richtig Bock auf FFO - Cottbus hätte.
Aber hey wir lassen uns überraschen
Willkommen zurück Alexey ☺️.
Wir können dich total verstehen was du grad alles durchmachst.
Alles gute für dich 🙏🏻
Die Bilder sehn super aus 👍🏻
Fuhren Feld ahnen irgendwo mit Oberleitung?
Bei uns bei der Feldbahn die damals für den Bau des Karl-Heine-Kanal zuständig war, gab es auch eine Zeitlang E-Feldbahnloks die dort fuhren
Die Berlin-Leipzig Dostos sind meiner Meinung nach die besten gibt ja den ein oder andere fahrbar und allgemein ist der Sound wirklich 1 zu 1
Leider doof das TTB nicht von eigener Seite den 765 fahrbar gemacht hat .