Meine Glaskugel sagt: 23.12.2033
Nein nach GTA 6 ![]()
Meine Glaskugel sagt: 23.12.2033
Nein nach GTA 6 ![]()
servus wann kommt die fahrbaren versionen vom dt3
Es gibt von AlTerr kein Lebenszeichen.
tsp_lpz_2005 Ich habe einfach den ganzen von dir genannten Ordner also UrbanTrainSim/DT4 kopiert und ersetzen lassen. Funktioniert tadellos.
Ah gut perfekt. Danke
Also es muss irgendwie auch an der neuen Variante liegen. Ich hab jetzt mal von meinem letzten Backup die Texturen des "alten" DT4 der U1 die neuen überschreiben lassen. Und siehe da...
In welchen Pfad muss das ersetzt werden?
UrbanTrainSim/DT4 und weiter?
Jep werd meine Dt4 Anzeigen auch nochmal sichern
Andere Frage, wie sieht das jetzt aus mit den Szenarien die für die U1 erstellt wurden, kann man die sozusagen einfach kopieren aus der U1 Strecke?
Oder müssen die komplett neu erstellt werden?
I think the old Version 🤔
Wird das bei RSSLO automatisch an der Kasse abgezogen? oder gibts da einen Rabattcode für?
Ich hatte überlegt, ein Szenario zu machen von der aktuellen Baustelle der U2 zwischen Nieder-Eschbach und Gonzenheim.
Ich frage euch habt ihr Interesse dran ?
Falls ja dann brauch ich eure Hilfe.
Die Informationsansage wegen den Bauarbeiten, und auch die Info in welchen Bereich das abgespielt wird, also zwischen welchen Haltestellen.
Diese bräuchte ich aufgenommen, da ich nicht so schnell nach Frankfurt (Main) fahren kann 😅.
Falls es TTS Petra ist bräuchte ich nur den Text was sie sagt.
Die Fahrzeuge der AKN, also der VTE und VTA sind weitaus unterschiedlicher zum VT2E
Ah also noch Ummodellierung nee dann lohnt es sich nicht
Sorry, hatte nicht richtig gelesen, in mein Spam Ordner ist nichts von JT drin, und in den anderen Ordner aucht nicht. Da Hilft wohl nur, die zu Kontaktieren ?
Ja was anderes bleibt dir ja nicht übrig
Ich denke aber die Entwicklung vom 2E kann demnächst fortgesetzt werden.
Aber die AKN Variante ist nicht geplant oder?
Wenn der Browser damit gemeint ist, dann mit Google Chrome, in der neusten Version, und Web.de ist meine E-Mail.
Hab auch Web.de
bei mir ist er auch ohne Probleme angekommen
Weil mich das etwas Irritiert, das hier schon einige Schreiben, das sie die E-Mail schon bekommen haben.
Also ich hab ihn auch schon, über welchen Mailprovider bist du denn registriert bei JT?
Ich hols mir trotzdem
Bei Ausrückern aus Farmsen nach Barmbek und umgekehrt ![]()
Naja ich warte bis der Stuttgarter Teil rauskommt.
Endlich S1 nach Plochingen fahren ❤️