Moin!
Fußball-EM im eigenen Land!
Während die deutsche Nationalmannschaft gerade gegen Ungarn spielt – aktueller Stand 2:0 –, herrscht in der Stadt Ausnahmezustand.
Am Heiligengeistfeld haben sich Zehntausende zum Public Viewing versammelt.
Grund genug für die Hochbahn, außerplanmäßige Verstärkerfahrten für den anstehenden Abreiseverkehr einzurichten.
Sie übernehmen einen dieser Verstärker: Rüsten Sie Ihren Zug in SA auf und fahren Sie als Leerfahrt nach BA.
Ab dort geht es mit Fahrgästen nach SL, wo Sie wenden und zurück nach BT fahren.
Dort erfolgt der Personalwechsel.
IBIS-Daten finden Sie im F1-Menü.
Gute Fahrt!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ttm_privat
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- HHA DT5
- Benötigte Payware
- U-Bahn Hamburg U1 & U3
- Strecke
- U-Bahn Hamburg U3
- Benötigte Freeware
- -
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- noch keine
Dateien
-
EM-Verstärker.zip
452,01 kB (190 Downloads) -
ReadMe.pdf
179 kB (88 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Tf_phoenix
Sehr schade ist für mich nicht spielbar habe nur so 12-13 FPS was sehr untypisch ist. Liegt das an dem dichten KI Verkehr?
TTM_HD
Moin!
Das müsste tatsächlich an dem dichten KI-Verkehr liegen.
Habe alle KI-Züge welche einem ab Schlump entgegenkommen in Barmbek "geparkt".
Durch das starten in Saarlandstraße könnte das damit wirklich der Grund sein warum es so ruckelt.
andreas-pz
Guten Abend @ttm_priva danke für dein Szenario für diese geile Strecke. Hat viel Spaß gemacht insbesondere der starke KI Verkehr und es hat technisch aus meiner Sicht alles gut funktioniert . Gruß Andreas