TS Classic EM-Verstärker - U3 Hamburg

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 3

  • Sehr schade ist für mich nicht spielbar habe nur so 12-13 FPS was sehr untypisch ist. Liegt das an dem dichten KI Verkehr?

    • Moin!
      Das müsste tatsächlich an dem dichten KI-Verkehr liegen.
      Habe alle KI-Züge welche einem ab Schlump entgegenkommen in Barmbek "geparkt".

      Durch das starten in Saarlandstraße könnte das damit wirklich der Grund sein warum es so ruckelt.

      Gefällt mir 1
  • Guten Abend @ttm_priva danke für dein Szenario für diese geile Strecke. Hat viel Spaß gemacht insbesondere der starke KI Verkehr und es hat technisch aus meiner Sicht alles gut funktioniert . Gruß Andreas

    Danke 1