Strecke: Berlin Leipzig Remastered
Zug: JTF/TrainspottersHH Coradia LINT 623 026/526 "Seebad Ueckermünde" (Repaint von mir)
Wird veröffentlicht sobald ich die Wagennummern umgeschrieben bekomme weiß nur nicht wie
Strecke: Berlin Leipzig Remastered
Zug: JTF/TrainspottersHH Coradia LINT 623 026/526 "Seebad Ueckermünde" (Repaint von mir)
Wird veröffentlicht sobald ich die Wagennummern umgeschrieben bekomme weiß nur nicht wie
Piccadilly Line Glucester Road- Barons Court
Strecke : https://backdatedtrainsim.weeb…irtual-district-line.html
Zug: LU 1973 Stock (sollte mitgeliefert sein)
Jetzt isses richtig ![]()
Mega 🥹
Das wertet die Strecke extrem auf.
Man hat sich da schon viel, zuviel vorgenommen gehabt. Und es war ja vorher schon klar, das die nie fertig wird nach all den Jahren.
Machs doch selber
, Labern kann jeder, bauen können die wenigsten mit der nötigen Expertise.
Mach ich wenn ich wieder Zuhause bin 👍🏻.
Und wie erwartet funktioniert die Strecke auf dem letzten Update stand (bis Prag Hbf) 👍🏻
Ich hab die 3D Gleise nicht installiert
und die alte Version vorher gelöscht.
Welche Gleise sind es denn sonst die genutzt werden? Ich nutze die 3D Gleise von Georg vonShark
Vielleicht die Ladehilfe vorher starten
Hatte es davor mit der Abula als Schnellladen probiert da ich München Augsburg nicht besitze.
Aber mach es jetzt wie Komax das Stück bis Prag was zuletzt kam wieder installieren , bevor die Verlängerung kam.
👍🏻
Weiß nicht ob ich hier richtig bin, oder nicht.
Wollte vorhin die Strecke fahren plus den neuen Abschnitt, und bekomme immer beim laden einen TempDump, trotz das ich den Cache geleert habe.
Weiß jemand Rat diesbezüglich woran es liegen könnte?
Jedenfalls gibts dann noch @Mittenpulstaktung (den ich hier komischerweiße nicht makieren kann) als Soundexperte.
Liegt daran das er glaube sein Account gelöscht hat.
Na dann gutes Durchhaltevermögen beim Bau 👍🏻🍀.
Wenn ich dran denke wie viele Strecken angekündigt wurden und nie "geboren" wurden.
Aber lass dich dadurch nicht entmutigen.
Karte is raus
34€
Dazu 182 ein paar Güterwagen und Dostos
Mireo musste separat kaufen 🥲
PT32? Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm 🤦🏼♂️
Standard ist mir lieber ![]()
Ich tippe auf Eisenach 🙂
Gotha wird's nicht sein.
Ich bin da nur drauf gestoßen weil ich nach einer Ns2f geschaut hatte und dann fand ich Wayside Works.
Ich freue mich schon auf die neuste Strecke von Diesel a.k.a Feldbahnfreund ![]()
Einfach nur mega 🤩
Das ist ein definitiver Autobuy 💸
Ich versuche im Abstand von 5-7 Monaten eigentlich immer ein neues Szenario zu erstellen aber nicht immer hab ich Ideen, was man bauen könnte. Ich bin jemand von Typ "Real wie nur möglich" Sitze da teilweise 5 Std nur um Fahrpläne als Screenshot zu machen und anhand dieser Daten dann die Züge beschrifte, und auch die Fahrtverläufe erstelle im Editor.
Beispiele waren das S-Bahn Rostock Szenario oder RE3 LH-WSR .
Aber ich verstehe das 5+ Jahre für eine Strecke geopfert und dann kommen kaum Szenarios.
Da würde ich mich als Entwickler auch verarscht fühlen
Nochmal die Redesign 481 ist ein modifizierter Klon der 481 von TTB und ist privat.
Und diese Redesign Textur muss man einfach in den 481 reinkopieren, anders geht's nicht.
Sorry aber wir drehen uns im Kreis.