Beiträge von berlinfan
-
-
Hi BR-218 habe sie getestet und ist genau so wie du beschrieben.
-
-
Ich frage an ob jemand mir dieses Repaint erstellen könnte da ich diese hier gedownloadet habe und es nicht funktioniert.
https://www.nagykorosts.hu/download/traxx-3-mav/ -
sorry wegen den smilys.Bahnjan dann verstehe ich es nicht aber überraschen lasse ich mich doch gerne.
-
Hi VR wenn ich schon diese lok besitze darf es auch an deinen neuen Repaint nicht fehlen ich danke.
-
Hi Bahnjan sieht recht gut aus und man sieht den fernsehturm so nach und so fern aber wenigsten sind wir doch endlich in berlin angekommen im ts 2019 es erinnert mich an msts Zeiten erst Fernsehturm weit weg und dann an ihm vorbei.Die Gestaltung hier ist besonders super wollankstrasse diese kenne ich aus eep 6.
-
Matze das sehe ich auch so habs gelesen von Ulf wie sage ich immer seitens des Herstellers.Also darf das jeder für sich selbst bauen ohne Vertrieb.einfach mal nachfragen bei VR.
-
Oh das freud mich ist das für die neue VR 218?
-
Hätte noch eine Frage an VR Ulf besitzt dann die BR218 wieder eine Animierte Inneneinrichtung wie Motor wie ich das schon von der Ludi kenne?
-
eisenbahn122015 das gefällt mir mit dem schloss. sieht schon nach Wernigerode aus.
https://www.t-online.de/nachri…erode-startet-saison.html und hier noch was vom Brocken.
https://www.nuernbergluftbild.…r/1197-brockengipfel-harz -
Ein Repaint der vR 232 im Farbkleid der east-west-railways wäre ein Traum.
Besonders für Strecken wie, Bahnknoten Seddin, Berlin - Leipzig oder Stralsund - Neubrandenburg.Möchte anfragen ob sich hier schon was ereignet hat habe lange nichts mehr erfahren.Danke
-
wenn ich es könnte schon am besten wäre das Schlossmodell zu bauen und was noch fehlt an Modellen das es selbst in eep den Brockenmast gibt.Bis jetzt konnte ich ebenfalls wie du HSBTS17 alle Sehenswürdigkeiten zusammenstellen.Ich wüste zu gerne wie man Gebäude in Ts konstruiert.HSBTS17 frage mal diejenigen die hier Objekte erstellen vielleicht können diese dir helfen.
-
Habe ich schon gemerkt.Würde gerne anfragen aber ich habs nicht so mit dem englisch.
-
Hi Thaddäus das finde ich super mit dem Fehlerthread.
Update ist ja nun erhältlich, noch ein Wort vom Test gestern: Mir ist zufällig ein defektes Quick Drive von Stralsund nach Binz aufgefallen, was aber anscheinend auch auf der unbearbeiteten Version bereits vorhanden ist. Da scheint es ein Problem mit einer Markierung in Binz zu geben. Mehr dazu in einem extra Thread, den ich noch zum Fehler sammeln erstellen werde.
Edit: Hier der passende Thread für Fehler und Verbesserungsvorschläge.
Das mit dem defekten Quick Drive könnte mich interessieren da ich viel Quick Drive spiele
-
Hi Thaddäus bis jetzt geht alles aber ich teste nochmal vielleicht fällt mir was auf.
-
Strecke gekauft lässt sich über steam nicht mehr installieren.Habe diese nun installieren können und durch Thaddäus Upgrade geht diese Strecke auch beim aufgleisen in Mukran mitte und west und Sassnitz Fährhafen brima.Grüßes Dankeschön an Thaddäus.
-
Sorry Matze bei soviele Threads verliere ich die Übersucht.
-
Ich habe 14 tage gewählt deswegen nun kommt es auf dem Verkäufer an ob die bei ihm Gültigkeit hat.
-
Möchte anfragen ob Dovetail eine Bezahlung über Paypal erst nach 14 Tagen abbucht?