Hi 99 245 ich hatte mal die Bins von den russischen Tep 70 bearbeitet das war auch alles hier das ist für mich doch ziehmlich Neuland werde wohl auf dich warten 99 245.
Beiträge von berlinfan
-
-
-
Hi Bahnjan Habe was gefunden und ich als berlinfan freue mich sehr wie du das machst als nächstes wäre toll die S 3.
-
Hi JTG ja diesmal hats auch bei mir gefunzt.Ich bedanke mich.
-
Habe ebenfalls downloadprobleme. Seite nicht ereichbar.
-
Bin auf theforgesim.com/product/br-50-35-rekolok/ gegangen und die Home ist nicht mehr ereichbar.
-
Ok soweit also schnelles spiel nehme ich um neue Anschaffungen zu bewundern an Rollis.
-
Ich möchte gerne wissen
Wenn du die Route nicht hast (bei Aerosoft zufällig im Angebot), gibts einen Workaround bei TTB.
Wie kann man durch Workaround die KI Fahrzeuge ausserhalb der Strecken nutzen und ist es möglich KIs im schnellen Spiel zuverwenden?
-
-
-
Hi BigBenjy kannst du die ludis so fahrbar machen,dass ich diese wie eine VR lok habe.
-
Amisia danke.
-
-
Loks fahrbar zu machen, ist kein Hexenwerk.
Super wer kann sie fahrbar machen.Ich habe versucht sie anzuhängen an einer vr ludi und nach laden im schnellen spiel heisst es meine spitzenlok hat kein Treibstoff und das spiel wird abgebrochen.wollte sie mir nur anschauen.
-
Ja diese habe ich auch nun und vielleicht kommen ja noch tolle Repaints.
-
habe es mir nun erworben wenn nur noch die ludis fahrbar wären wie bei VR.
-
Wäre nur noch schön wenn die Ludis noch fahrbar wären.
-
-
probiere mal eine M62 sollte passen
http://www.trainsimmods.com/m62-1731-locomotive-2/ -
Lemaster121 das war wärend des installierends der installationspfad war steam/steamapps/common/railworks.