Hi User habe es auch bemerkt.Meine letzte Info ist nur wie ich dort las als die Lokschmiede noch offen war,dass diese gegen Ende September 2018 eingestellt würde aus gesundheitlichen Gründen. ![]()
Beiträge von berlinfan
-
-
Alles anzeigen
Berlin ist kriminell unterrepräsentiert im TS! Daher wünsche ich mir folgende Strecken:
Stettiner Bahn (Berlin Gesundbrunnen-Eberswalde-Angermünde-Tantow-Szczecin)
Dresdener Bahn (Berlin Gesundbrunnen-Nord Süd Fernbahntunnel-Zossen-Elsterwerda)
Görlitzer Bahn (Berlin Spandau-Stadtbahn-Königs Wusterhausen-Lübbenau-Cottbus)
Teilstrecke RE1 (Potsdam Hbf-Stadtbahn-Erkner-Fürstenwalde-Frankfurt (Oder))
Generell eignet sich Berlin super als Ausgangspunkt vieler TS Routen, da sinnvolle Zielbahnhöfe oft im Rahmen des TS liegen.
Danke für dein Schreiben nun sind wir schon Zwei aber letztlich entscheidet der Hersteller.Nur wer könnte in Frage kommen.
Wiedem auch sei mein Großes Lob geht an alle Freesteckenbastler hier im Forum und die wenigen Hersteller der jetzt existierenden Strecken.TTB wollte ja auch noch an einer Strecke basteln aber momentan ist da nichts zu lesen.DTG wäre eine Option die uns Strecken liefern könnten. -
Hi MWABXK ja stimmt es gibt noch so viele Strecken die noch zu erforschen sind,da ich im Osten aufgewachsen bin setze ich auf Oststrecken wie Magdeburg-Halberstadt oder Dresden
oje wir sollten uns ein Deutschlandplan machen welche Strecken noch fehlen? in Frage kommen mir nur wenige Hersteller.Ich kann mich nicht mehr als bedanken jedoch bauen kann ich sie nicht da mir es an Bauten und können ermangelt. -
Berliner S-Bahn Strecke von Potsdam nach Ostbahnhof.
Siehe Berlin v3 Strecke (Nicht Fertig) / Prag Vrsovice Depo Strecke (Nicht Fertig) / Download Links /
Wäre toll dies für den TS umzusetzen.
-
Danke für die Info nun weiss ich wann TS2019 erscheint.

-
-
Hi Torsten Figura das ist keine russische Strecke diese ist Schwere last nach Stettin.
@Gainmasterhabe ich bereits aber danke für die info.

-
Hi Matthias J. Hast auch wieder recht was solls aber habe wieder ne neue Lok.

-
Hi habe heute die MAV M62 508 gezogen.Ok sie funktioniert aber kann nur russische wagen anhängen wie mein Screen zeigt.Sie hat weder Motor diesen man durch die Motorraumfenster sehen kann noch Führerstand dieser durch die Frontscheiben ebenfalls nur zu erahnen ist.Wie wäre es mit ein Update? Ok die Idee von der MAV ist nicht schlecht.Die Lokinformation fehlt kann im Spiel als Image nicht angezeigt werden.
-
Hi Matthias J. Hast wohl recht ich gebe mich damit zufrieden was ich habe.Bin kein Repainter obwohl man viel repainten könnte wenn ich so im Internet danach schaue.
-
Hi möchte anfragen ob jemand wieder neue Repaints macht.Mir fehlt noch die East-west-Railways.
-
-
Um die Neue Version TS19 bald auch in 64-BIT!
Ich hoffe nur das ich diese Version nicht noch extra neu kaufen muss und übergespielt bekomme von Steam wie bei TS2017 und TS2018. -
So habe deinstalliert und die 1.1 installiert.Hoffe das das nun passt.
-
Es gibt ab heute ein Update 1.1 das habe ich drüberinstalliert.
-
Hi Mumpfi2010 ja ein Augenschmaus für mich als Berliner Fan.Danke für die Fotos deine Strecke gefällt mir.Freue mich auf Screens.

-
Hi Mumpfi2010 bin trotzdem froh das du sie baust die Strecke da sowas ja in TS nicht gibt.

zeige mir mal noch bitte den Alex.danke. -
Hi Mumpfi2010
Ja darauf warte ich schon um auf deine neue Bahn fahren zu können.Wann wird es sie geben zum downloaden? -
Hab mal ne Frage wie komme ich an dies ran?
Unbekannter Herkunft
GreatNortherner: Portland; GNRy; Allegheny
Keithmross: Port Road
WOP: Zwischen Elster und Saale -
Danke für die Info