Hi liebe Ts Freunde ist das jetzt ein Boykott für GBE? wäre es nicht besser mit unseren Erkenntnissen sie zu helfen optimaler zu werden? schöne Festtage.
Beiträge von berlinfan
-
-
@
Matthias J.
und @ Neo47 ja ihr habt recht ich habe sie nur erworben weil ich wissen wollte wie diese ist gegenüber meinen anderen siehe unterste Screens.Der Motorraum finde ich bei meinen besser als bei der Neuen.Ok Führerhausseitenfenster lassen sich öffnen.sonst habe ich diese nicht weiter ausprobiert.Im Gegenzug zu meinen vorandenen M62 b.z.w 120ziger kann die Neue nicht mithalten. Da bin ich froh das ich noch bessere Exemplare habe. Schöne Festtage.Seltsamer Weise scheint die auf meine Gleise zu passen. Der Preis ist nicht gerechtfertigt.6€ hätte gereicht. -
-
Eine Frage wenn ich das Foto im Spiel mache da gibt's doch einen Butten und wie bekomme ich diese dann so das ihr sie besser sehen könnt? Bei mir sind diese alle so klein beim aufnehmen.
-
Ok werde ich machen die ersten Screens sind die Neue von GBE und die anderen die ich bereits besitze.
-
Hi HGK ich habe mal ein paar Screens gemacht von der Neuheit und von denen die ich schon hatte.
Überzeugt euch selbst welche besser sind.Frohe Weihnachten. -
Wie ich hier lese also nicht kaufen? ok ich habe diese schon in ts.
-
Hi User ich freue mich schon darüber kenne die Unterschiede zwischen der DR 120 und 130-132 sehr genau.
-
Finde ich gut das VR Dieselfahrzeuge bauen will.Ok solch eine Lok wie du hier zeigst Schienenbusfan diese habe ich doch oder soll diese noch besser werden?
-
Hi illige Danke habe diese sogleich geladen.
@Matthias J. diese repaints kann ich doch verwenden? -
Hi SÜWEX Was ist mit den Login weil ich für beide ein Account habe.
-
Ok ein Hinweiss bei mir steht bei der Strecke Münster-Brmen.
-
BR 130 und BR 131 russendiesel
-
Ich suche noch den Berliner Speckgürtel.In ts2019 form.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das [3DZUG] Starterpack TS 2019 soll nur noch die nächste Woche da sein und dann nicht mehr war zu lesen im railsimulator.net
https://www.railsimulator.net/news/index.php/News/7019-3DZUG-Unser-Starterpack-ist-nur-noch-eine-Woche-verfügbar-und-verschwindet-dann/ -
Hi User möchte gerne wissen wo finde ich RSSLO Vectron Re475 BLS [and other reskin] zum laden?
-
-
Hi juergeneck das wüste ich auch gerne habe nachgeschaud aber es gibt keine Modelle zum laden.
-
Hi liebes DI's Mod-Schmiede Team ok das sagt natürlich alles.Würde mich freuen über eine Info wann Ihr wieder einen neuen Admin. gefunden habt und wie es mit den noch verbliebenen Fahrzeugen weitergeht die noch gebaut werden.Danke
-
Hi User habe es auch bemerkt.Meine letzte Info ist nur wie ich dort las als die Lokschmiede noch offen war,dass diese gegen Ende September 2018 eingestellt würde aus gesundheitlichen Gründen.