Also für die Signalisierung fühle ich mich leider auch nicht ausreichend fit und technisch versiert. Ich bin froh, wenn ich diese bahnsicherheitstechnische Herausforderung immer wieder erneut auf meiner eigenen Strecke hinkriege. Auch fehlt mir dazu die Zeit.
Was ich aber gerne machen kann, das wäre die Strecke mit vernünftigen und hilfreichen Szenariomarkern auszurüsten und der Strecke einen eigenen Ordner zu verpassen, in dem die TimeOfDays, eine eigene TemplateRoute und diverse andere streckenspezifische Sachen untergebracht werden können (bzw. sollten).
Ich weiß ja nicht, wer derzeit noch an der Strecke rumschraubt, daher wäre es hilfreich, wenn sich diese Leute hier melden könnten. Dasselbe gilt für DIE Leute, die eine Interesse daran haben, selbst Hand anzulegen oder die Vorschläge unterbreiten, wie diese Strecke weiterhin von Mankos befreit oder sonstwie verbessert werden könnte.
Auch Szenariobauer sollten sich hier mal zu Wort melden.
Beispielsweise fiel mir auf, dass es keinen einzigen Transferpoint gibt (oder brauch ich ne Brille?), man kann also weder irgendwo Kohle fassen, Wasser oder Diesel tanken oder seine Waggons be-/entladen lassen. Inwieweit das in der Realität vorkommt, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber Kohle/Wasser/Diesel wird es ja irgendwo geben, im Falle des Diesels sogar geben müssen.