Immer schön kaufen Leute 
ich weiß, mein Kommentar ist nicht hilfreich. Und er strotzt vor Sarkasmus.
Aber was erwaret ihr denn?
Ihr habt das Addon gekauft und damit das Ziel des Publishers erfüllt. Durch euren Kauf zeigt ihr dem "Markt", dass Addons in dieser Qualität verkauft werden und dass fehler keine fehler sind, sondern entweder der Performance geschuldet sind, oder der TS kann das nicht, oder ihr als Käufer seht das zu eng, weil es nur die Optik betrifft, denn ob die Lämpchen nun rot oder grün sind, Hauptsache, da leuchtet was. Iss doch nur'n Spiel, oder?
Und solange ihr bereitwillig die von euch kritisierten Addons kauft, egal ob das nun Rollmaterial ist oder Strecken, solange wird man euch (nennt es, wie ihr wollt) ausnehmen, rupfen, für dumm verkaufen...,...
Dasselbe hatten wir bereits bei der SBB-Route, bei der auch nie ein Update erschien und deswegen immer noch die Gräser nachts leuchten, Zombies auf den bahnhöfen rumlaufen und bei der neuen tollen Schwarzwaldbahn von IWO hat man euch auch geleimt.
Die, die wirklich darunter zu leiden haben, seid ja nicht ihr, sondern die anderen Addonhersteller, die Updates nachliefern oder von vorneherein nach Qualität streben. Die können mit solcher, ich nenne es mal "B-Ware" nicht mithalten und gucken in die Röhre, weil sie länger brauchen, mehr investieren und mehr Recherchen treiben bis ihr Addon erscheint, denn warum sollte man das Addon 2x kaufen?
Also immer schön tapezierte Kartonloks und Plastik-Strecken kaufen, damit es künftig nur noch sowas gibt.
Weiter so!