Dieses Video wurde hier bereits mindestens 2x verlinkt und ist wohl jedem schon wohlbekannt.
Trotzdem Danke
Beiträge von Prelli
-
-
Dann brauchst du also keine Hilfe beim Häuserbau, im Sinne von "Wie erstelle ich Gebäude in einem 3D-Programm und wie bekomme ich sie in den TS?", sondern benötigst jemanden, der dir diese Gebäude baut?
-
Ein DirectX9-Fehler?
Falscher/Ungeeigneter/Fehlender Shader?
-
Ganz schön offtopic hier

Klingt lecker.
Kenne sowas Ähnliches von meiner Oma. Ursprünglich aus'm Sudetenland. Sie hatte einen stark österreich-ähnlichen Dialekt, was sich z.B. auch in Begriffen wie Paradiser statt Tomaten bei ihr zeigte. -
Jetzt habe ich deine private Nachricht verstanden, ich Dummerchen.
Ich zitiere mal sinngemäß den User siebziger:
Bau dir bitte zuerst mal einen Link zur Suchfunktion und lerne, damit umzugehen. Danach geht der Streckenbau fast von alleine. -
Wenn du das fragen musst, bist du im Fahrzeugbau falsch und solltest erst mal mit einfachen Schildern oder Häusern beginnen.
-
Richtig!
Genauer:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Content\ConsistTemplates.bin -
Gandalf:
Bitte überprüf dein Zitat. So kann keiner erkennen, was du jetzt eigentlich meinst, bzw. wissen willst mit deinen "Grundkonventionen". -
Tut das nicht "tutet" heißen?
Tuutuuut
-
[Verschwörungstheorie]Irgendwann stellt sich heraus, dass irgendwelche düsteren Ableger der NATO (Blackwater, Gladio,...) die Boing 777 abschossen, um die Region dort weiter zu destabilisieren.[/Verschwörungstheorie]
Ganz im Stile von Brutkastenlüge (Irak, Golfkrieg 1), Massenvernichtungswaffenlüge (Irak, Golfkrieg 2), Operation Northwood (Kuba), Tonkin (Vietnam) und so weiter (9/11?).
-
Wieso denn eigentlich Freeware, wenn es auch viele gute Payware Strecken gibt? Freeware kommt meist nicht einmal nah an Payware heran (Ausnahme Freiberg, Felberpass, u.A.)
Wasn das für'ne Logik?
Ich drehe das mal um:
Wieso denn eigentlich Payware, wenn es auch viele gute Freeware-Strecken gibt? Payware kommt meist nicht einmal nah an Freeware heran (Ausnahme 3CCR, u.A.).
Und ich kann das auch begründen: Freeware legt Hobby zu Grunde, und kein wirtschaftliches Interesse. Das sieht man allein schon oft am Gleis- und Signalbau und an der Ausgestaltung. Die meiste Payware kann das nicht leisten. Dazu der Umstand, dass Freeware sehr viel eher gepflegt wird. Da gibt es ein solches Chaos eher selten, wie man es bei Berlin-Wittenberg vorfand.Aber auch das ist alles Quatsch.
Man muss jede Strecke für sich betrachten. manche Perlen sind Freeware, manche sind Payware. Mancher Murks ist Payware, mancher Murks ist Freeware. Man kann nicht pauschal sagen, dass Freeware besser/schlechter sei als Payware. Und billiger ist Freeware auch nicht, wenn man Strecken dafür benötigt, die man sich normalerweise nie anschaffen würde. Da kann Freeware sogar teurer werden. -
Wenn du uns mitteilen würdest, was du an Strecken bereits hast, könnte man eher ausloten, was für dich in Frage käme oder vielleicht eine Empfehlung aussprechen, mit welcher Paywarestreckenanschaffung du den meisten Nutzen hättest, z.B. weil deren Assets auf fast jeder Freewarestrecke benutzt werden.
-
Safter:
War nur aus'm Gedächtnis. Du hast sicher recht.
DankeEdit:
Hab's oben korrigiert. Danke Safter -
Das Video in einer Auflösung hochladen, die von YT unterstützt wird, z.B. 1280x720 oder 1920x1080 (16:9), dann muss YT das nicht umkonvertieren und womöglich das Seitenverhältnis anpassen.
Das kann z.B. passieren, wenn man 1280x1024 (5:4) hochlädt.Edit:
Seitenverhältnisse korrigiert. Danke Safter -
Da hilft nur eine Überprüfung mit RWTools, denn woher sollen wir wissen, was du (nicht) hast?
-
Die 3D-Clouds machen mich neugierig.
-
Im Prinzip hat RSC nur das Material bis TS2012 zum "Free use" freigeben.
Steht das irgendwo? Denn das würde ja bedeuten, dass man beispielsweise das RSDL-Foliagepack (=Vegetation) auch kommerziell benutzen dürfte... oder wie jetzt?
-
In Anbetracht dass 2016 die neue Engine kommen wird/soll...
Gibts da ne Quelle für?
-
Wenn Gleise und Bodentexturen fehlen ist es sicher nicht der Grafikkartentreiber.
Vielmehr sind hier einige Strecken, bzw. deren Assets kaputt oder fehlen.
Also entweder hilft hierbei die Steamüberprüfung oder aber die Platte hat einen hau (so dass der TS die notwendigen Sachen nicht laden kann) oder deine TS-Installation ist derart vermüllt und verschleimt, weil du dir vielleicht zentnerweise minderwertige Freeware* reinpacktest, so dass es vielleicht besser wäre, den TS komplett in den Müll zu werfen und neu zu installieren.* Bitte nicht verwechseln mit: "Alle Freeware ist minderwertig". Ich bin ein Fan von Freeware, aber es gibt sehr viel Schrott da draußen, der einem viel kaputtschießen kann. Sowas meine ich. Also bitte jetzt nicht aufschreien, ok?
-
... vergrübelte ...
Was'n das für'n Wort?