Beiträge von Prelli

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das ist halt das Problem bei Bildern ausm Internet.
    Da kann man leicht die Rückwärtssuche von Google bemühen und schon weiß man, wo das Bild herstammt. Dort steht dann meist ein Kommentar.

besser wären entweder eigene Bilder oder aber Bilder aus Videos, bei denen Google höchstwahrscheinlich versagen wird.
    Das macht es ntürlich sehr sehr schwierig, aber so ist das doch Schmuh und lädt zum Mogeln ein ;)

Ein ScreenSpaceDecal Blueprint wird nicht funktionieren, weil es sich auch an die Objekte anschmiegt, wie Gebäude, etc...
    Und ein Decal Blueprint, wie man es von RWDecals kennt, neigt bei dieser Größe zum Flimmern.
    Knifflig.

Spontane Hilfe:
    Alles runterdrehen: Schattenqualität, AntiAliasing, Wasserqualität ---> Das entlastet CPU und Grafikkarte
    Alles an Programmen beenden, was geht: Browser, Email, Skype, Firlefanz, Krempel, Gedöns ---> macht Ram frei

Ansonsten hilft nur bessere Grafikkarte, mehr Ram (und damit zusammenhängend: 64-Bit-Betriebssystem)

Tut mir leid, dass es keine besseren Hilfestellungen gibt.

Leider habe ich auch später erst gelernt das der TS2015 nicht mit Signallinks über 2 Weichen hinausgehend etwas anfangen kann!

Eigentlich schon. Wäre mir neu, dass das Probleme gibt.

Sieht doch gut aus. Schön, dass du dein erworbenes Wissen kontinuierlich umsetzt und ab jetzt z.B. mit Überhöhung baust. Find ich gut!

Danke für's zeigen.

Nee, du hast ja recht...
    total sinnlos das ganze Gemeckere und das Briefchen schreiben. Das regt einen nur auf.

Gäbe es nicht ganz ganz ganz wenige andere Addonhersteller, bei denen man gewiss sein kann, dass kein totaler Murks verkauft werden soll, wäre ich längst weg vom TS.
    Normalerweise müsste DTG an diese Addonhersteller was abdrücken, weil ich nur deshalb bei DTG ab und an was kaufe. Aber was Rollmaterial angeht ist damit Schluss. Der Talent2 hat meine Schmerzgrenze überschritten.

Vermutlich muss man mal rüberfahren und ein rustikales Männergespräch mit denen führen :ugly: Vielleicht hilft das ja?!

Danke Lennart für das Video.

Irgendwie kommen mir die Sounds alle sehr vertraut vor und zuerst dachte ich, die wären von Fopix' BR218 genommen worden, aber dann machte ich mal die Augen zu und fand mich gedanklich in der Ludmilla wieder. Sogar das Cab-Gerassel und das Horn hat man da gemopst. Unglaublich...

Leute bitte....
    AbsolutesChaoz bemängelte das Copy&Paste bei den Beschreibungen. Es ist doch offensichtlich, dass er damit DTG meinte. Sein "chinesisch" ist doch nun wirklich nicht misszuverstehen.

BR218 mit LZB, aber ohne LZB und mit PZB, aber ohne PZB(U+M).... cool
    Klingt nach einem Novum :D

Wieder Geld gespart.... nix gibts! Danke DTG.

Das sind die DBTracks von AndiM (RWAustria).

Ist das eigentlich so richtig, dass Rangierhalttafeln Ra10 dort beidseitig stehen? Mich irritiert das total und habe ich so noch nie gesehen. Immer nur linksseitig.

Na warte, StS... wenn ich dich kriege... *losrenn*
    Ich habe niemanden damit genervt :P Ich bin nur das arme Würschtelchen, das jetzt angenervt ist von diesem mangelhaften Murks.
    ;)

Und dabei ist es mir egal, ob die PZB kaputt ist oder fehlerhaft programmiert wurde. Kaputt ist Kaputt! Die Scherben darf ich auffegen. Aber nie wieder. Wegen mir können deren Addons alle verschimmeln. Solange es mit der PZB beim Talent 2 kein happy End für mich gibt, verkneife ich mir alle anderen Sachen von denen, und das sind einige, die ich (normalerweise) gerne hätte. Nix gibts! Vote with your wallet! :P

Gleich hab ich dich StS.... ich bin schneller ;)

Mit einer GTX 745 macht der TS aber keinen Spaß.

Karten mit GDDR3-VRam sind einfach nicht mehr zeitgemäß.
    Leider lesen die Leute nur was von 2GB (oder wie beim Pavillion: 4 GB) und jubeln wegen des niedrigen Preises, aber verstehen nicht, dass das verglichen mit dem üblichen GDDR5-VRam eine total lahme Krücke ist.

Ist aber auch nicht so einfach für Leute, die sich nicht gut auskennen.

GTX 745-Spezifikation:
    http://www.geforce.com/hardwar…tx-745-oem/specifications