Beiträge von schlaubi
-
-
Capricorn Zusi ebula fahrpläne kommen aus .dll files, die soweit ich weiß vom Fahrplan editor erstellt werdenn können
-
Marcel Kühne Echte Eisenbahner haben aber auch echte Hektometertafeln und ein funktionierendes EBuLa
-
bei ktrains ist es tatsächlich ne csv iirc
-
Die DB arbeitet wohl derzeit an einem Zuglängenwegerzähler für die BR 412, daher wäre es schön es für den 3DZug ice 4 auch zu bekommen
/cc matthias.gose
-
Also kann ja sein, dass die EBuLa genauso wie bei vR drin ist, feature ist da, nur gibt's halt erstmal keine Fahrpläne
-
Gute Idee danke
-
Diesen habe ich ja auch bereits kontaktiert nur wollte ich eben nachfragen ob jemand anders Bescheid weiß, da ja nach der Umstellung von forum.railsworks-austria.at auf railwoks-austria.at alles weg war, sieht man auch daran, dass die IDs der Downloads jetzt alle anders sind
-
Ja genau das ist ja da auch verlinkt ist ja auch vom Szenarioersteller AlphaAbteilung selbst, aber alle Links zu forum.railworks-austria.at sind ja veraltet
-
Dieses Szenario braucht das "Karawankenbahn Upgrade 1.2" allerdings finde ich das nirgends mehr, hat jemand eine Idee?
-
Der ICE 4 installer sollte dich ja auch einen Pfad angeben lassen, das könntest du versuchen, ansonsten evtl. dieses Tool benutzen
-
Außerdem ist die 101 schon fertig als 3D Model.
Man hätte lieber die 120 mit dem Steuerwagen bringen sollen, dann wäre der Preis so 29,99 gerecht
Das existierende Modell, hat aber keinen Maschinenraum, und paar andere Dinge wie der ZDE müssen sicher auch neu gemacht werden, also komplett copy paste wird das nicht sein
-
Also, wenn du nicht die DR 185 meinst, gibt's doch gar keine 185.0? https://de.wikipedia.org/wiki/Baureihe_185
Eine 185.2 gibt es allerdings hier -
Das ist aufgrund des Alters durchaus möglich, der Unterschied ist natürlich irgendwie sehr groß.
Da die Aerosoft Strecke keine LZB hat, gabs die damals einfach noch nicht und wieso wurde die dann dort ausgebaut?
Zitat
Um die Fahrtzeit der Fernverkehrszüge von Köln über Duisburg nach Dortmund zu verkürzen, wurden die Fernbahngleise in den 1980er Jahren für 200 km/h ausgebaut und mit Ausnahme des Bereichs des Düsseldorfer Hauptbahnhofs mit Linienzugbeeinflussung (LZB) ausgestattet.Ja gut irgendwie ja nicht
-
irgendwie erstaunlich, wie Freiburg Basel und Köln Düsseldorf vom gleichen Publisher sind, sieht auf jeden Fall schon mal ganz schön aus, wünsche dir viel Erfolg
-
Auf https://trainsim2017.nl/ sind gerade alle möglichen Addons reduziert
-
Die TTB-SAD2012 assets sind doch in der v3 gar nicht mehr dabei? und die normale IKB gibt's auf steam nicht
Das Haus gibt's btw hier, die Tannen sind wohl irgendwie verschwunden, vielleicht sind die bei irgendeiner der Nordbahn phasen mit dabei, die ich nicht habe, bei RSC kannst mal schauen, ob du das in der .ap file drinnen hast, wenn nicht ist das bei diesen Strecken noch mit dabei
-
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du ja IKB und IKB v3 und wenn ich mich richtig erinnere stellt das Skript die Struktur von IKB (nicht v3) wieder her
-
Wäre vielleicht hilfreich, wenn du eine Liste der Assets hochlädst
-
ich seh es jetzt schon kommen dass die Mehrheit wieder danach schreit, alles was geht zusammenzuklatschen egal ob es Sinn macht oder nicht (und hinterher jammern, wieviel Strecken man braucht um es fahren zu können)
Wäre cool, wenn TS so ein Modul von Streckenmodulen wie Zusi hätte anstelle von einzelnen Maps, aber da es das nicht gibt finde ich hier macht es kaum Sinn die zusammen zu fügen.
Also Ingolstadt-Nürnberg mach m.M.n. gar keinen Sinn, weil wann fährt man denn die SFS und dann nach Treuchtlingen?
München-Ingolstadt könnte irgendwie Sinn machen, aber da das meise vermutlich eh über die SFS fährt und man ja nicht mal bis nach Nürnberg kommt, wäre das auch eher nur eine nervige Vorraussetzung um die Map spielen zu können