Vom Betreff des Mails würde ich sagen, dass das an alle RSSLO Premium Customer ging.
Was auch immer das ist
Vom Betreff des Mails würde ich sagen, dass das an alle RSSLO Premium Customer ging.
Was auch immer das ist
Die lassen uns die Entscheidung was für ein Addon es werden soll
Wo hast du denn die Abstimmung her?
Kam per Email, vermutlich für Käufer der aufgeführten DLCs
bei wem schlägt noch das Virenprogramm an beim entpacken der Strecke?
Das ist tatsächlich normal bei so etwas, viele Virenprogramme, aber vor allem Windows Defender/SmartScreen nutzen ein Reputationsprinzip.
Eine Datei muss also erstmal "Vertrauen aufbauen" bevor sie durchgelassen wird, was sie eben tut indem sie von mehreren Nutzern geöffnet wird
Da RSSLO die Datei gerade erst veröffentlicht hat, haben die AV Programme nie gesehen und schlagen daher an, die einzige Möglichkeit dies komplett zu verhindern wäre, den installer mit einem sogenannten EV Zertifikat zu signieren, hier würde eine Zertifizierungsstelle für eine Bezahlung den Herausgeber verifizieren, dafür müsste RSSLO denen ihren Handelsregisterauszug usw. schicken um zu verifizieren, dass sie tatsächlich RSSLO sind, da dies sehr teuer ist sparen sich viele kleinere Firmen dies allerdings
Warum können die Herstellter nicht vermehrt ETCS L1 und L2 verbauen oder bestehende Triebfahrzeuge upgraden? Das würde viel mehr Freiheiten für internationale Szenarien ermöglichen. Warum ist ein ICE4 nicht mit ETCS L1 und L2 ausgestattet und ein ICE 1 z. B. nicht mit ZUB? Ist der Programmieraufwand so viel höher? Da würde ich gerne viel Geld nachschmeissen für
Auch wenn ich dir Recht geben würde, das aandere Zusicherungssysteme sehr cool waren, wäre der Aufwand tatsächlich deutlich höher.
Zum einen würde PZB/LZB schon 100x umgesetzt und ist daher meistens viel copy/paste zum anderen ist es technisch gesehen eher simpel, während eine gescheite ETCS (hier kann ich btw simrail empfehlen, die haben ETCS letztens ganz gut umgesetzt und auch im Netz ausgebaut, anders als bei zusi wo's ja wenige strecken gibt) sehr sehr aufwändig mit wenig Vorteil, da es ja leider kaum ETCS strecken gibt.
Ein weiteres Problem an der ETCS-Umsetzung sind die ETCS-Objekte, derzeit gibt es ja die von ChrisTrains und die von k-trains, welche inkompatibel sind, was den Streckenbau mit ETCS erschwert.
Bei der ZUB kenne ich mich zu wenig aus um beurteilen zu können wir aufwendig das wäre, aber es gilt vermutlich das gleiche, das Streckenbauer es natürlich nicht verbauen solange es keine Fahrzeuge gibt und andersrum.
JustTrains hat ja auf Drei-Ländereck einen ZUB Abschnitt, den man mit dem Railjet befahren kann, aber auch nur auf einem sehr kurzen Abschnitt
Ein weiteres Beispiel wäre die ATB-NG von ChrisTrains, welche existiert, aber keine Verwendung findet, da haben andere Entwickler vermutlich wenig Motivation., wobei ChrisTrains ja anscheinend auch mit der niederländischen modding Szene für maps zusammenarbeitet
Kann auch nur an die payware Entwickler appellieren mal mehr Sicherungssysteme umzusetzen, aber vermutlich tun das zu wenige als das es sich lohnt
Ja habe die neue Version, scheint ja auch keinen uninstaller zu geben, weißt du wo genau die last state files sind?
Es sei auch gesagt, dass die Bildschirme angehen, aber eben weiß sind, wie als würde die Textur fehlen und nicht aus bleiben
Alles anzeigenHatte das Problem am Anfang auch. Grund war ein erstes falsches Aufrüsten. Hattest du vor der Neuinstallation alle zugehörigen Dateien gelöscht?
https://rail-sim.de/forum/lexi…omment36944/response31989
Edit:
Hier noch ein Tipp, vielleicht hilft es.
BeitragRE: [K-Trains] BR 193Nach meinen Erfahrungen besteht bei mir das Problem mit den nicht hochfahrenden Bildschirm(en) zumeist nur bei einem erfolgtem Loktausch im Szenario von einer vR-Lok, die lt. Szenarioscript automatisch aufgerüstet wird oder beim Start der Aufgabe aus dem Editor. Ansonsten starten bei mir i.d.R. immer beide Bildschirme problemlos, vorausgesetzt, der Batterie-Einschalter wird bis zum 'beep-beep' gedrückt gehalten.
Manchmal hilft bei hängengebliebenen Bildschirmen auch ein Neustart des Szenarois…
Hey, danke für die Info, ich habe "Assets\Kal000px" gelöscht, ist die Vectron noch wo anders
Hey,
Habe soeben die Vectron von K-Trains installiert, allerdings sind die MFDs weiß, nachdem ich die Batterie einschalte, wie als würden die Texturen nicht geladen werden können.
Habe die Vectron bereits komplett gelöscht und neu installiert und mehrere Maps probiert, allerdings ohne Glück
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?