Beides?
Kenne mich nicht gut mit Berlin aus
Beides?
Kenne mich nicht gut mit Berlin aus
Dominik Ich würde aber gerne die Redesign Variante fahren
Hi,
Könnt man die Mod Variante der 481 von TTB selbst Fahren wenn man dort denn Standard Führerstand der Normalen TTB BR481 reinklatscht.
Würde das gehen? ![]()
Nein,habe mich davor mit TSW5 Sehr Viel Auseinandergesetzt
garnicht.... der Twindexx soll ja wieder kommen.
Wann denn wieder?(Ungefähr)
Und warum wurde er aus den Shop rausgenommen?
Wie bekomme ich jetzt die Mittelwagen von HC da die Twindexx Wagen nicht mehr erhältlich sind?
Hi,
bei mir Fehlen die Gebäude von Friedrichstraße,Hackescher Markt und Alexanderplatz,dort sind nur Wände and en Seiten zu sehen.
Kann mir wer das Problem Erläutern?
Ich hätte einen Repaint der Wunsch der TTB BR481/482 in der Mod Version (Es würde schon reichen wenn die Aussengestaltung fertig wär ggf. mit Sitztextur,aber nicht nötig),da ich keine Erfahrung mit Blender habe.Und ich das Repainten bei der 481/482 nicht verstehe mit Meshs und so.
Ich hoffe jemand traut sich daran
Ich würde mal schätzen zwischen 15-20€ so wie der Pesa Link
Der Mireo sieht doch bisher ganz gut aus.
Weiß wer schon wie viel der Mireo kosten wird und für welche Strecken es Szenarien gibt und welche ,,Repaints‘‘ dabei sind?
Felix der Weise sagte das ein Dieseltriebwagen oder Diesellok kommt,aber welche?
Vielleicht auch die Niddertalbahn für TSC.
Aber ich schätze mal das es eine Nebenstrecke wird,wie die Rurtalbahn.
Ok,wird gleich Hochgeladen Stadtbahner
Hier:
Hat sich geklärt
Habe die .bin datei in Xml umgewadenlt mit Serz.exe
Hi,
habe mir letztens Berlin Wittenberg gekauft (war eine schlechte Entscheidung,da ich Berlin Leipzig schon habe xD)und nun Fehlen immernoch die Schienen auf den Stdatbahn Abschnitt zwischen Zoologischer Garten und Ostbahnhof,und nun weiß ich nicht mehr Weiter was noch Fehlt,ich habe alles ausser München Augsburg weil die Strecke Laut RW Tools nur für die Vegetation ist.Und das TTB Tunnelgleis sehe ich auch in Editor.
Im Moment bis zum 18.1.2025 gibt es in PS Store Viele Sales z.b. Köln-Aachen 9€,Rapid Transit 9€.
Alle Strecken sind Reduziert ausser Salzburg-Rosenheim und Semmeringbahn und Dresden Chemnitz!
Hey,
ich habe nur den PG und den Nürnberg Regensburg Talent 2,und wollte fragen ob man das Soundupdate für den Standalone Talent 2 auch für den Talent 2 von PG oder NR Regensburg benutzen kann.Und ja ich kenne den Alten Thread über das Soundupdate von NRRG Talent 2 ,hat mich aber nicht weitergebracht,dort ist immer noch der Standard Sound des Talents 2 drauf.
Kann mir bitte wer Helfen denn der Standard Sound ist schrecklich wenn man den Talent 2 in Reallife kennt?
Jaaaa,die Strecke wird direkt gekauft
Welcher ICE ist das denn der in der Fahrplanlage des ICE595 ist?
Hi,
ich möchte mir bald München Augsburg Vielleicht holen und nun möchte ich fragen welche S-Bahn Fahrten man machen kann auf München Augsburg und ob man den mein Lieblingszug den ICE595 fahren kann.
Kann man die 642 auf Bremen Oldenburg fahren?
Was würdest Du empfehlen?
Und welche Fahrzeuge von anderen Strecken kann man auf Ruhr Sieg Nord Fahren?
In welchen Jahr ist die Strecke Angesiedelt (Bremen Oldenburg,Berninaline)?