Eine DB BR643 wäre nice oder ein Desiro HC mit irgendeiner NRW Strecke sowas wie Bochum-Bielefeld
Beiträge von ICE Fan
-
-
xtrame90 weißt du ob man das dann bei steam/Ps Store kaufen kann als Payware wo alles enthalten ist bzw. schienen/vegetation…
-
Hmmm, nuja, möglicherweise erfüllt sich der Wunsch...
Nun ich besitze Die PS4 und zocke dort TSW4
Oder wird es Payware PS Store/Steam
-
Sowas wie Osnabrück Hbf-Recklinghausen via.Münster oder Münster(Westf) Hbf-Coesfeld mit der DB BR643 oder irgendwas rund um Münster oder Dortmund Enschede fände ich auch mega
-
Hi,
Ich kenne mich noch nicht so gut aus mit wann die Sales in PS Store kommen z.b. für Hp Rhein Ruhr oder Kinzigtalbahn,kennt Vielleicht jemand eine Website oder so wo man das sieht?
-
zu1) Wenn Du den realistischten Simulator zum Thema Zugfahren suchst, dann den TS.
Eigentlich ja TSW
Achso oh Sorry hab grade gesehen 2014
-
Einen Flirt 3 wär gut in TSW für z.b. die Strecke Duisburg Essen
-
Würde ohne Zugnummer gehen weil in TSW2 war das doch so.also bei köln Aachen ging das ja
-
Hi,
Wollte für den Creators Club eine ODEG Lackierung machen(für den Mittelwagen des Dostos),die erste Seite habe ich fertig nun wollte ich es auch auf der anderen Seite genauso haben wie auf der wo die Lackierung fertig ist,und ich wollte fragen ob man das auf die Andere Seite Kopieren kann die Lackierung?
-
Hallo,
Wollte den ICE1088 in TSW3 fahren auf der Schnellfahrstrecke Kassel Würzburg mit den ICE3 und wollte die ZZA Auf die Passende ZZA Stellen,also das dort Steht welcher ICE(Zugnummer),Woher er kommt/wohin er fährt,Wo der ICE anhält
Wäre das Möglich??
-
Du mußt den DTG-Support anschreiben, am Besten gleich mit einem Nachweis über die Disc.
Steht auch in dem Link auf English in Post #6.