Eine DB BR643 wäre nice oder ein Desiro HC mit irgendeiner NRW Strecke sowas wie Bochum-Bielefeld
Beiträge von ICE Fan
-
-
xtrame90 weißt du ob man das dann bei steam/Ps Store kaufen kann als Payware wo alles enthalten ist bzw. schienen/vegetation…
-
Hmmm, nuja, möglicherweise erfüllt sich der Wunsch...
Nun ich besitze Die PS4 und zocke dort TSW4
Oder wird es Payware PS Store/Steam
-
Sowas wie Osnabrück Hbf-Recklinghausen via.Münster oder Münster(Westf) Hbf-Coesfeld mit der DB BR643 oder irgendwas rund um Münster oder Dortmund Enschede fände ich auch mega
-
Hi,
Ich kenne mich noch nicht so gut aus mit wann die Sales in PS Store kommen z.b. für Hp Rhein Ruhr oder Kinzigtalbahn,kennt Vielleicht jemand eine Website oder so wo man das sieht?
-
zu1) Wenn Du den realistischten Simulator zum Thema Zugfahren suchst, dann den TS.
Eigentlich ja TSW
Achso oh Sorry hab grade gesehen 2014
-
Einen Flirt 3 wär gut in TSW für z.b. die Strecke Duisburg Essen
-
Würde ohne Zugnummer gehen weil in TSW2 war das doch so.also bei köln Aachen ging das ja
-
Hi,
Wollte für den Creators Club eine ODEG Lackierung machen(für den Mittelwagen des Dostos),die erste Seite habe ich fertig nun wollte ich es auch auf der anderen Seite genauso haben wie auf der wo die Lackierung fertig ist,und ich wollte fragen ob man das auf die Andere Seite Kopieren kann die Lackierung?
-
Hallo,
Wollte den ICE1088 in TSW3 fahren auf der Schnellfahrstrecke Kassel Würzburg mit den ICE3 und wollte die ZZA Auf die Passende ZZA Stellen,also das dort Steht welcher ICE(Zugnummer),Woher er kommt/wohin er fährt,Wo der ICE anhält
Wäre das Möglich??
-
Du mußt den DTG-Support anschreiben, am Besten gleich mit einem Nachweis über die Disc.
Steht auch in dem Link auf English in Post #6.
Willkommen beim Dovetail-Support. Mein Name ist Chris und ich bin heute hier, um Ihnen bei Train Sim World 4 zu helfen. Vielen Dank, dass Sie sich bezüglich der Produktschlüsselansprüche für Train Sim World 4 an uns gewandt haben. Bitte beachten Sie: Wenn Sie die digitalen Versionen dieser Add-ons schon einmal beansprucht haben, müssen Sie keinen weiteren Anspruch für ein neues Spiel geltend machen.
Damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können, benötigen wir von Ihnen die Anfertigung eines Fotos Ihres Qualifikationsnachweises Spiel-CD neben a handschriftlich Notiz mit Angabe Ihrer Name Und E-Mail-Adresse im gleiches Foto. (Wir behalten uns das Recht vor, Reklamationen abzulehnen, die unseren Anforderungen nicht entsprechen)
Die folgenden physischen Spiele qualifizieren sich für einen Produktschlüsselanspruch (nur Xbox/PlayStation):- Trainieren Sie Sim World
- Train Sim World 2020: Sammleredition
- Train Sim World 2: Collector's Edition
- Train Sim World 2: Rush Hour Deluxe Edition
- Trainieren Sie Sim World 3
Das hat der Support geschrieben
-
Naja also Kassel Würzburg ist ja Standard Edition und die habe ich auf Disc…
Ich habe schon YouTube Videos geguckt und die haben dasselbe gesagt
-
Wie soll ich das den hinbekommen von PS Disc(TSW3) zu PS Digital(TSW4)
(Also die DLC‘s)
-
Hallo,
Habe mir gestern TSW4 geholt und ich frage mich wie ich meine Strecke Kassel-Würzburg aus TSW3 in TSW4 bekomme(in die Deluxe edition).Aber jetzt kommt der Springende Punkt ich habe TSW3 über die PS Disc gekauft und TSW4 Digital.
Geht das?
-
Voralbergbahn TSW 4.0
Habe mich nun dazu entschieden mir TSW4 zu holen
-
-Hamburger S1
-Minden(Westf)-Hannover Hbf
-S Bahn Berlin
-Ulm Hbf-Lindau Reutin
-Stuttgart-Ulm
-Münster(Westf)Hbf-Dortmund Hbf
-Enschede-Dortmund Hbf
Diese Strecken würde ich mir wünschen
-
Auf PSN Store ist TSW4 Deluxe edition für 8,99€ in Angebot
-
-
-
Dreiländereck von Just Trains (Kann auch via. Steam Gekauft werden)