Hey,
Es gibt im Moment diese Strecken in Angebot: Bremen-Oldenburg,Berninaline,Mainz-Koblenz,Rapid Transit,S Bahn Zentralschweiz,Ruhr Sieg Nord,Arosaline.
Welche davon sind Empfehlenswert und welche eher weniger?
Hey,
Es gibt im Moment diese Strecken in Angebot: Bremen-Oldenburg,Berninaline,Mainz-Koblenz,Rapid Transit,S Bahn Zentralschweiz,Ruhr Sieg Nord,Arosaline.
Welche davon sind Empfehlenswert und welche eher weniger?
Bremen - Oldenburg hat einen der besten Fahrpläne, ist nur etwas kurz aber trotzdem sehr empfehlenswert.
Die Berninalinie ist ebenfalls eine sehr gute Strecke mit atemberaubender Landschaft und ist wesentlich besser umgesetzt als die Arosalinie.
Mainz - Koblenz ist an sich auch nicht schlecht, allerdings fehlt viel an Rollmaterial, vorallem wenn man bedenkt das die Rheinstrecke und vorallem die 90er Jahre für ihre Vielfalt an eben diesem bekannt sind.
Rapid Transit und S-Bahn Zentralschweiz sind aufjedenfall am wenigsten empfehlenswert, gehören zu den schlechtesten Strecken in TSW und sind nicht mehr auf dem Stand der Zeit.
Ruhr Sieg Nord ist zwar auch schon älter, was man auch hier und da merkt, gehört aber zun den atmosphärischsten Strecken im TSW, allerdings fehlt es auch dort etwas an Rollmaterial.
Was davon du dir kaufen solltest, hängt von deinen persönlichen Vorlieben ab.
Rapid Transit, Zentralschweiz oder Arosa solltest du aber eher meiden.
Weiß wer welche Zügen man in Fahrplan mode fahren kann? (Auf Bremen Oldenburg)
Du meinst von anderen Strecken?
Also zusätzlich zu den mitgelieferten sind das:
BR 401/ICE 1 von Kassel - Würzburg
BR 103 der linken Rheinstrecke
BR 101, beide Versionen
BR 363 von Dresden - Riesa
BR 612 der Thrandter Rampe
In welchen Jahr ist die Strecke Angesiedelt (Bremen Oldenburg,Berninaline)?
Bremen - Oldenburg in den späten 2000ern, Berninalinie weiß ich nicht genau, aufjedenfall aktueller.
Was würdest Du empfehlen?
Und welche Fahrzeuge von anderen Strecken kann man auf Ruhr Sieg Nord Fahren?
Google und selbstrecherche ist ein Fremdwort oder?
Du meinst jetzt von den beiden? Vermutlich Bremen - Oldenburg, bin nicht so der RhB Fan. Die Berninalinie ist auch die einzige von deinen genannten Strecken, die ich nicht besitze, man hört allerdings viel gutes darüber. Das käme jetzt darauf an, ob du lieber mit gemütlicher Geschwindigkeit durch ein Bergpanorama fahren willst oder mit 160 über eine Hauptstrecke.
P.S.: Für Layer kannst du mal hier gucken https://train-sim-world.fandom…/Layers_and_substitutions.
Kann man die 642 auf Bremen Oldenburg fahren?
Klick mal auf den Link in meinem vorherigen Beitrag, da kannst du mal selber nachschauen.