Beiträge von ICE Fan
-
-
Funktioniert immernoch nicht hab bei RW Tools geguckt das sagt nichts
(mit den Schienen)
-
Wie meinst du das mit ,,Was sagt TS‘‘
RW-Tools da weiß ich nicht wie das Funktioniert
-
Okay
Sind immer noch keine Gleise Zu sehen
Kann mir bitte wer Helfen??????
-
Ja,grad eben hab mir auch ein Turtorial auf Youtube angeschaut,aber ich weiß nicht welche die Main dateien sind der 481.
-
Hi,
Ich möchte ein Repaint für den 481 von TTB erstellen aber weiß nicht welche die ,,Main‘‘
Dateien sind und welche ,,Scripts‘‘(in Notepad++) ich ändern muss.
Kann mir bitte wer weiterhelfen??
-
Hallo,
Bei mir Fehlen die Schienen auf der Gesamten Strecke obwohl ich alles Besitze kann wer mir Helfen?
English:
Hello,
I dont have Rails on the Card
Can anyone Help me?
Dazu fehlen mir auchnoch Bahnsteig Texturen
-
Hallo,
Nun ich muss eine Entscheidung treffen und wollte euch fragen was ihr eher kaufen würdet Berlin-Leipzig(vT) für Stadtbahn Berlin von Mumpfi(Dann hätte ich alle Objekte) oder Ringbahn Berlin??
Könntet ihr mir bei der Entscheidung helfen??
-
Hallo,
Nun in Handbuch von der 481 von TTB finde ich nicht die ZZA angaben (Nummer z.b für Ahrensfelde),nur die Umläufe findet man,
Weiß wer wo man die ZZA‘s findet?
-
Ahrensfelde-Potsdam Original von VT oder TTB wäre nice
-
Nur auf der Strecke oder generell bei jeder?
Habe zu den Zeitpunkt die Strecke Südast ausprobiert dann ist es ja schon passiert
-
Hallo,
Seitdem ich die 481 von TTB habe startet der Laptop nicht mehr nun wie es passiert ist:(Auf den Lenovo Think pad T430)
Ich habe erst normal TS gespielt stürtzt aber nach 7 minuten ab (Bei der Strecke Südast) habe mir erstmal nichts gedacht,also starte ich TSC neu hat alles geklappt selbes Problem wie eben Steam stürtzt auch ab computer stürtzt auch ab,starte den Computer neu,lädt erst normal Dann Blackscreen man sieht nur die Maus.
Kann mir wer helfen nehme jede Hilfe an?
-
Kassel Hbf-Fulda über Bebra mit BR146.2 mit Doppelstock[steuerwagen] in Expert version
-
Eine Bugmeldung für die PS4 in TSW5:
Ich möchte mein selbst erstelltes Szenario spielen(IRE3 Nach Dessau)es laggt immer in Bereich Dresden Hbf und Schmiert ab richtung Coswig.2.Wenn ich die Live map öffne komme ich dort nicht mehr raus.
Kann wer mir helfen:)
-
Hauptstadtbahner Vielleicht über die inzwischen längst unterbrochene Wriezener Bahn. Aber Du hast recht - es ist eine äußerst merkwürdige Kombi...
Ich hatte nur grade einen planer der nur für S bahn berlin war deshalb dachte ich da ich ja aus NRW komme das man von Ahrensfelde weiter bis Eberswalde kann
-
Sowas wie:(Strecke)
Stuttgart-Ulm
Ulm-Friedrichhafen Stadt
Dortmund-Enschede
Ulm-Oberstdorf
Lindau-Kempten
Bludenz-Insbruck
Berlin-Frankfurt(Oder)
Potsdam Hbf-Werneuchen via.Ahrensfelde
Kiel-Hamburg
Minden(Westf)-Braunschweig via.Hannover
Triebwagen:
BR643
ICE4
Flirt 1/2/3
BR481 S Bahn Berlin
BR440
Desiro HC
Desiro ML
Twindexx Vario
BR445(Kiss von Stadler)
BR463 Desiro Mireo
-
Hi,
Wollte eine Strecke bauen und zwar Minden-Bielefeld hab ganz minden fertig aber ts stürtzt immer ab wenn ich in die Strecke gehen will,weiß wer wie man das Problem löst??
-
Die Neue Strecke Kinzigtalbahn ist mega geil vorallen mir den ICE T
-
Habs grade gesehen mit 17 uhr
-
Morgen ist der große Tag für TSW5(Ausser Deluxe u. Special Edition)aber um welche Uhrzeit wird das Spiel überall verfügbar sein?weiß das wer?