Hi,
ich möchte mir bald München Augsburg Vielleicht holen und nun möchte ich fragen welche S-Bahn Fahrten man machen kann auf München Augsburg und ob man den mein Lieblingszug den ICE595 fahren kann.
Hi,
ich möchte mir bald München Augsburg Vielleicht holen und nun möchte ich fragen welche S-Bahn Fahrten man machen kann auf München Augsburg und ob man den mein Lieblingszug den ICE595 fahren kann.
Kann man die 642 auf Bremen Oldenburg fahren?
Was würdest Du empfehlen?
Und welche Fahrzeuge von anderen Strecken kann man auf Ruhr Sieg Nord Fahren?
In welchen Jahr ist die Strecke Angesiedelt (Bremen Oldenburg,Berninaline)?
Weiß wer welche Zügen man in Fahrplan mode fahren kann? (Auf Bremen Oldenburg)
Hey,
Es gibt im Moment diese Strecken in Angebot: Bremen-Oldenburg,Berninaline,Mainz-Koblenz,Rapid Transit,S Bahn Zentralschweiz,Ruhr Sieg Nord,Arosaline.
Welche davon sind Empfehlenswert und welche eher weniger?
Oh sorry mein Fehler
Ist das der Thread für TSW?
Patrick260284 ich hab Playstation…
Eigentlich gibt es in real life viele ICE T Dienste auf der Schnellfahrstrecke
Auch nicht auf Kassel-Würzburg?
Hey,
Weiß wer wo man den ICE T überall Fahren kann?
Wird es auch die 642 in Frankfurt Hbf geben?
*Für die PS4*
Mein PC ist Grütze und auf der PS4 Habe ich alle meine Strecken
Hey,
ich überlege mir die Kinzigtalbahn(Frankfurt-Fulda) zu holen für meine PS4.
Und nun möchte ich fragen wie die Fahrpläne auf der PS4 aussehen oder der Frankfurter Hbf denn in der Beschreibung der Kinzigtalbahn steht das:
Bitte beachten Sie: Aufgrund des Leistungsvermögen von Konsolen der älteren Generationen (PS4) können Spieler auf diesen Plattformen einen anderen Fahrplan und ein anderes Ebenen-Erlebnis erwarten, das der Leistung der Plattform angepasst wurde – um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte das Dovetail Games Support Center und suchen Sie nach "Train Sim World 5 FAQ".
Hey,
ich überlege mir die Kinzigtalbahn(Frankfurt-Fulda) zu holen für meine PS4.
Und nun möchte ich fragen wie die Fahrpläne auf der PS4 aussehen oder der Frankfurter Hbf denn in der Beschreibung der Kinzigtalbahn steht das:
Bitte beachten Sie: Aufgrund des Leistungsvermögen von Konsolen der älteren Generationen (PS4) können Spieler auf diesen Plattformen einen anderen Fahrplan und ein anderes Ebenen-Erlebnis erwarten, das der Leistung der Plattform angepasst wurde – um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte das Dovetail Games Support Center und suchen Sie nach "Train Sim World 5 FAQ".
Hey,
was ist Eure Meinung zur S Bahn Vorarlberg also wie ist das Fahrzeug für euch umgesetzt,wie findet ihr die Strecke?
Ehmm ich spiel auf PS4
Funktioniert immer noch nicht habe alle Türen geöffnet der andere Lokführer hat sie geschlossen und stand weiterhin dort.
Aber wie bekomme ich wenn das Szenario nicht geht die Mastery?
Kann man den ,,Glitch‘‘ anwenden indem man über Rot fährt mit Speichern und dann wieder neu rein oder gibt es dann KEINE Punkte mehr?
Bin mit Free Cam,ich probiere nach den Szenario Alles Geben das mal aus