ELAP ist bei Hagen-Siegen dabei
Beiträge von ICE Fan
-
-
Luis_DP Hast du Hagen-Siegen?
-
Kann auch aus einem der X Versionen Im Köblitzer Bergland sein.
In Der Beschreibung steht nur:
ja, Aerosoft: Berlin-Wittenberg, Train Simulator 2018-2019 oder 2020, München-Augsburg-Addon, TrainTeamBerlin Berlin-Leipzig Vers.103, DTG Hamburg - Lübeck, virtualTracks:Berlin-Leipzig
Und nichts von IKB
-
Woher bekomme ich den dieses bad rinckenburg Gebäude? Mumpfi sagte es ist in Altenburg-Wildau,schon so viele Male runtergeladen aber die Datei existiert nicht in Altenburg WIldau
-
Ja,das Habe ich gesehen.Ich wollte Nur Fragen warum mir die Gebäude von den Stationen fehlen
-
Hallo,
Vielleicht sollte ich es nachbessern mit Unwichtige Objekte
-
Hallo,
mir fällt immer wieder auf das Mir Gebäude fehlen.Um Genau zu sein Alexanderplatz,HackescherMarkt,Bellevue,Ostbahnhof sowie an der Friedrichstrasse,und ich weiss nicht wieso eigentlich habe ich Alles ausser München Augsburg,weil dort nur die Vegetation enthalten ist für die Strecke.Ich hänge euch einfach mal RW Tools an(Nicht wundern das dort Nicht BadRinckenburg Part 6 steht,aber eigentlich fehlt das auch)
Ich hoffe ich bekomme Hilfe und wäre sehr dankbar!
Nachbesserung:Finnizierend wusste es auch nicht deshalb bitte ich die Jenigen die Anderen Helfen wollen hier mir zu Helfen
-
Schleswig-Holstein?
-
Funktioniert bei mir Leider nicht.Kann mir wer Helfen?
-
-
Also die SiFa schaltest du CTRL+Enter(Numpad)
-
-
Hallo,
Ich habe mich heute mit der Strecke Knotenpunkt Hamburg auseinandergesetzt und muss Feststellen das es Fehler bei mir gibt:
1. In Bereich Buchholz-Hittfeld wird das was unter den Gleisen ist als Missing Texture Angezeigt
2.Die Bahnsteige bei der S Bahn sind Lila
3. Es fehlen manchmal Strommästen
Aber sonst gute Strecke
-
Ich wünsche mir Für TSW DIe Komplette S7 mit der 481
-
-
Hallo,
ich möchte für mich die 643 Modden und zwar möchte ich nun das Piepen von Türsound Hinzufügen(Siehe Hier.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab ich schon Geschafft
tgpcdx zu DDS
DDS zu PNG
PNG in Bin
-
Hallo,
kann man eine TgPcDx Datei in eine Bin Umwandeln?Da ich nur eine Part6 BadRinckenburg tgpcdx habe aber ich Benötige die .Bin Datei.
Ich bitte um Hilfe
-
Aber die Ludmilla kann man fahren oder?
-
Hallo,
Meine Frage ist man den ICE1 von der Strecke Ringbahn Berlin Fahren kann oder Nur KI ist?
Danke für die Hilfe in Voraus