Dort steht das Berlin Wittenberg nicht mehr in Aerosft Shop erhältlich ist,aber ich frage dies weil, Berlin 1986 gesagt hat das er noch Berlin Tracks hat.
Beiträge von ICE Fan
-
-
Was?
Wird die Stadtbahn umgebaut?
-
Mumpfi2010 kommt noch der Abzweig nach Wartenberg?
oder nach Werneuchen?
-
Die habe ich,aber welche Datei bei Köln-Koblenz ist die Passagier Ansicht?
-
Dortmund-Enschede
Münster-Coesfeld
und Essen-Coesfeld
und eine BR643
-
Hallo,
ich möchte für mich selbst die Passagier Ansicht von Köln-Koblenz(von den Dostos) in den Doppelstockwagen von Berlin-Leipzig einbinden,aber welche Datei ist die Passanger Ansicht in Köln-Koblenz????
-
Es tut mir leid BR-218
-
-
-
Ohaaa Danke bp77 ich wusste nur das es manche von treinpunt.nl gibt
Es Gab doch Auch mal ein BVG Repaint wo gibt es dieses??Treinpunt.NL gibts nicht mehr
-
Hey Tilmann
Sind die Kapafa Assets auch Nötig für den Deutschen Teil?
Welche Datei ist das den von HL die für die Tracks verantwortlich ist?
-
Hi,
ich möchte mir Tram Fahrzeuge holen,aber wo gibt es die ausser bei Payware Addons?
-
Dieses Habe ich seit ich Mumpfis Stadtbahn fahre
In welchen Pack was man für Die Strecke braucht sind die Schienen den drinnen?
Für den Deutschen Teil
-
Welche Freeware Assets brauche ich überhaupt ich glaube ich habe keine Gesehen ice
-
Ich brauche nur den Deutschen Teil.
Aber danke für die Info!
-
Welche Kapfa Assets Genau brauche ich?
-
Ich habe das Noch nicht verstanden welche Tracks.bin ich nehmen soll es gibt viele
-
Jetzt nochmal zu einen Anderen Thema wenns okay ist:Und zwar habe ich vor die Gleise Per RW Tools auf der Strecke Norddeutschland zu Tauschen (Privat Tauschen) jaaaa ich hab ins Wiki geschaut
Aber kann mir bitte wer helfen?
-
Hallo,
ich möchte ein Szenario auf der Strecke Aschaffenburg-Miltenberg Erstellen und zwar an Weihnachten Nach Miltenberg aber ich weiß nicht wie ich das Wetter einstelle auf Winter,Schnee.
Kann mir bitte wer Helfen?
PS:Falls wer fragt warum nicht TSW5,schmiert immer ab!
EDIT:Habs Geschafft
-
Eigentlich brauche ich nur den Bahnsteig da alles schon gebaut wurde