Da ich mich in Moment mit der S Bahn Hamburg auseinandersetze und gerne mal die S3 Fahren würde Traxx_188
Beiträge von ICE Fan
-
-
Hallo,
Ich möchten den S Bahn Abschnitt der S3 bis Harburg Bauen,aber bei Hammerbrook habe ich Probleme und zwar nutze ich die Strecke HH to HL and HH to Hannover and HH S1 die Strecke aus den Workshop,da aber eine Erhöhung bei Hammerbrook ist weiß ich nicht wie ich den Bhf platziere für Hammerbrook,habe schon vieles probiert hat nicht gebracht
Kann mir bitte wer helfen?
-
Welche genau sind den von trainsimcontent?
-
Hi,
Habe grade auf RW_Tools geguckt welche Assets mir für die strecke fehlen.
Train SimContent sagt RW Tools aber woher bekommt man dies eigentlich habe ich alles installiert
vT Münster Bremen wird noch Gekauft
-
Das ist alles auf der Alten Platte die ist aber Beschädigt sagte der Computerexperte
Deshalb habe ich auch eine Neue
-
ice najaaa ich weiß nicht mehr welche E Mail Adresse ich benutzt hab
-
Ich bin mir nicht sicher ob ich die Falsche E-Mail hab aber ich finde den Einkaufsverlauf nicht
-
Wie ich den Pesa Link wiederbekomme ohne was zu zahlen
-
Neinnnnnnnnn so meinte ich das Garnicht
-
Najaaa hab ich schon ich brauche die Bestellungsnummer aber die finde ich nicht bei Gmail
-
Eine Frage Nochmal zu ganz was anderen:
Ich habe mir vor 4-5 Monaten den Pesa Link von RSSLO gekauft aber finde ihn nun nichtmehr unter Downloads,die Mail von RSSLO das du dir den Pesa link gekauft hast finde ich nun Auch nicht mehr
-
Öhmmm Nö habe davor ins Read me Geschaut
-
Najaaaaaaaaaaaa aber woher bekomme ich die Restlichen Assets
-
Und die ,,Thomson ,, Assets(Thomson sagt RW Tools)
Müsste IKB3 sein.
Was ist IKB3???
RW Tools JAAAAAAAAAAAA ich weiß das ich München Augsburg brauche
-
Frage Nochmal zu Bestimmten Assets:
Woher bekommt man SAD2016 German Local...????
Für die Niederländische Strecke AchterhoekTwentijen oder so
-
Ok ich machs
Hat Geklappt
An die das dasselbe Problem hatten Ausnahme erstellen ddann wirds nicht in die Quaratäne Verschoben
-
Sicher? Avast sagt IDP
-
Hi,
Ich wollte mir grade die Objekte für eine Niederländische Strecke Downloaden bei den Download von Christrains_Scenery_NSStationn usw. ,spuckt Avast aus ,,Die Datei ist mit IDP Generic Infiziert ich hab’s erstmal Vorsichtshalber in die Quarantäne gepackt,man weiß ja nie…
Ich hoffe ihr Könnt mir sagen ob es Fake ist oder es Wirklich infiziert war
-
Aber wie soll ich es selber probieren wenn ich nichtmal weiß was ich tun muss
-
Oder aus den BLN Ringbahn Addon von der 483 die ZZA nehmen geht das?