Hi,
Ich möchte mir Die ZZA der TTB BR481 Umgestalten Sowie das Früher Simon_BKW gemacht hat aber für ich Persönlich ich möchte nemich Die ZZA so haben wie die ZZA der 146.2 von der Strecke Cologne Koblenz ich hoffe jemand kann mir Helfen
Hi,
Ich möchte mir Die ZZA der TTB BR481 Umgestalten Sowie das Früher Simon_BKW gemacht hat aber für ich Persönlich ich möchte nemich Die ZZA so haben wie die ZZA der 146.2 von der Strecke Cologne Koblenz ich hoffe jemand kann mir Helfen
Eine 481(TTB) Wäre Super Wenn jemand Lust hat dieses Projekt Anzutreten kann es gerne Machen Ich Persönlich bin Gescheitert An Notepad++
Hier Noch ein Paar Bilder falls wer lust hat dieses Repaint anzufertigen800 × 5301,024 × 6913,289 × 2,4661,240 × 358
danke Becherglas
Alles anzeigenUm das mal mit dem TTB aufzulösen: als ich Berlin-Wittenberg 2011 anfing zu bauen, war ich noch im TrainTeamBerlin. Daher hat der Assetordner diesen Namen bekommen. Is blöd, ist aber leider so. TTB hat an diesem Add-on nichts geleistet.
Berlin - Wittenberg: Hersteller virtualTracks im Auftrag von aerosoft
Berlin -Leipzig: Hersteller virtualTracks im Auftrag von aerosoft
Winke, Jan
Danke Jan Für Deinen Informativen Text
Danke nobsi für die Ausführliche Erklärung
ich kann leider kein Dänisch
die Website Oldtimerklubben gibt es leider nicht mehr
Hi Darf ich hier nochmal zu einen Anderen Thema eine Frage stellen
Wenn Ja:
woher bekommt man diese Assets
Und Noch eine Frage:Bei Mir auf der stadtbahn von Mumpfi2010 Fehlt Ostkreuz
Verstehe ich nicht warum Packt man die Assets von BLN-Wittenberg nicht in die Strecke BLN-Leipzig das geht doch in die Selbe Richtung außer das es bei der Einen Strecke bis Leipzig geht
RW Tools
Ich hab alle
Mir fehlt nur BLN-Leipzig von TTb was es ja nicht gibt
Hab Alles außer Berlin Wittenberg aber davon steht nichts auf RW TOOLS
Ehmmm auf der Strecke Mumpfis Berliner Stadtbahn fehlen immernoch Gleise
Ich werde mich hier auch verabschieden. Da du scheinbar nur trollst. Egal welche Methode man dir anbietet, wird abgelehnt. Hab darauf keine Lust. Nicht böse gemeint.
Ich trolle nicht
Ist aber die gleiche.
Okay dann werde ich mir es gleich kaufen
Naja dort steht Aerosoft
Prepaid Kreditkarte?? Davon habe ich keine
Kann wer den Installationspfad der Strecke BLN-Leipzig schicken(Von Steam BLN-Leipzig
Hat wer den Pfad??
Um zu schauen ob die BLN-Leipzig Strecke von Steam von vT ist
Danke,dir auch noch ein Schönen Tag
Kann wer den Installationspfad der Strecke BLN-Leipzig schicken(Von Steam BLN-Leipzig
Hätte ja sein Können das es sowas gibt vielleicht habe ich es nicht entdeckt
Ich bin mir aber noch nicht Sicher ob ich doch BLN-Leipzig oder Ringbahn Berlin oder Flirt 3 haben möchte
Weil ja ab Heute alles bei vT in Angebot ist