Ein DR-Repaint zu der neu erschienenden V100 in niederländischer Ausführung mit der dazugehörigen Dashboard-Überarbeitung auf Deutsch wäre nicht schlecht.
Und, ja ich weiß, es sind bereits solche Repaints in Arbeit. Aber noch nicht welche mit einem überarbeitetem Dashboard, oder?
Beiträge von BartokB
-
-
Schau mal in den AGB nach!
-
Wie wäre es mit einem Link dazu?
-
Ich habe nie behauptet, das meine Meinung richtig oder falsch wäre.
Zu sagen, ich würde alles schlecht machen, ist Verleumdung. Soviel dazu!ich habe auch niemals behauptet, die Lok sei schlecht. Ich werde Sie nur halt nicht Kaufen!
Aber anscheinend gibt es hier Leute, die einfach nicht die Meinungen anderer akzeptieren.Wenn andere User meinen ich würde damit der Wirtschaft und den Kunden die das Addon kaufen schaden, dann seit auf dem Holzweg. Und "alias203", ich lasse mich von dir nicht herunterziehen, wenn du der Meinung bist, von mir aus!
Aber es gibt dir kein Recht, irgend welche Sachen zu behaupten. -
Ganz ehrlich, diese Lok muss man wirklich nicht haben.
Und mal ganz abgesehen von diesen Expertline-Funktionen, ist es die hässlichste Lok die ich nach der Knödelpresse gesehen habe.Und eine Umfrage zu starten, die eh nur eine Antwort bedarf, ist ziemlich sinnlos.
Sorry, es aber ist nun mal so!
-
Naja, dieses Jahr wird es bestimmt nichts mehr mit diesem Addon.
Wenn ich daran denke wir lange es gebraucht hat, bis die BR420 herauskam. -
Berühigt euch doch einmal und wartet die Zeit ab, kommt Zeit kommt Zug.
Es ist nichts erwähnt wurden wann diese Strecke mit den dazugehörigen Fahrzeugen kommt.
Solche Fragen wie: "Wann kommt der Zug endlich", sind hier (denke ich mal) nicht angebracht. -
Ich kann zwar auch nicht mehr warten.
Aber es nützt nichts, wenn wir uns alle hier verrückt machen.
Am Ende beschweren wir uns, doch eh wieder über die Mängel an diesem Addon (z.B der Sound).Abwarten und Tee trinken, Geduld ist eine Tugend.
-
@ Fyushi
Ja Stimmt, und das ist das heutige Problem.
Im ICE funktionieren die Klimaanlagen nur bis 32°C, um mal die Band Wise Guys zu zitieren.
Und in anderen Zügen friert man sich einen ab.Und DTG hätte diesen Fehler nicht machen sollen, ein unfertiges Modell zu releasen.
Und es wird langsam Zeit dass das Addon endlich herauskommt. -
@ dengstdu und Davidorado
Nein das nicht, aber selbst im Hochsommer und bei überfüllten Zügen ist in diesen Zügen nie wärmer als 20°C.
-
Seht es doch mal so, lieber ein fertiges Produkt erhalten als ein unfertiges.
Ich konnte z.B. heute endlich mal den Talent 2 auf der S-Bahn Mitteldeutschland erleben und es ist 1000x besser als ein Triebwagen im Simulator. -
Zitat
lzb schrieb:
Falsch, der RE von Erfurt nach Eisenach fährt auch mit N-Wagen.1. Die Zuggattung RE fährt nicht zwischen Erfurt und Eisenach, sondern die RB, der RE nur zwischen (Weimar) -
Erfurt - Gotha sowie die EIB.
2. Zwischen (Halle Saale) - Erfurt - Eisenach fahren die RB-Züge nur mit Halberstäder Wagen und das schon seit
fast 20 Jahren.
3. In Thüringen und erst recht nicht in Erfurt sind N-Wagen anzutreffen.
4. Ich komme aus Erfurt, daher weis ich das. -
Zitat
Doc Schneider schrieb:
Die Regionalbahn von Halle nach Eisenach über Erfurt besteht aus 182 + n- Wagen.Falsch, nicht mit n- Wagen sondern mit Halberstäder Wagen.
-
Als Erfurter bin ich echt enttäuscht von diesem Simulator, wie oben schon gesagt OMSI 1 und OMSI 2 sind besser
Die Rot-Weisse-Lackierung der Busse sowie die Tore im Betriebshof sind von unserer Erfurter Verkehrsbetriebe (EVAG) abgekupfert wurden. -
Ist gekauft :XD
Übrigens gibt es die Verkehrsrote und Orienrote Variante für 6,95€ statt 14,95€
-
Erst einmal abwarten und Tee trinken.
Vielleicht wird ja WOS4 doch noch besser als WOS3 -
Ich würde mir folgende Loks/Triebwagen wünschen:
BR 155 Stasi-Container
BR 219 Das U-Boot
BR 612 Regioswinger
BR 650 Regio-Shuttle
BR 171/172 (heute 771/772) FerkeltaxeIn der Hoffnung das einiges davon irgendwann in Erfüllung geht.
-
Stimmt genau!
Aber was mich so verwundert ist die Nutzung von beiden Programmen: Aerosoft-Launcher und Steam.
-
Es ist auf jedenfall Steam und Aerosoft-Launcher erforderlich, soweit ich weis.
Aber laut Pressesprecherin von Aerosoft soll sich der Release-Termin noch mal verschieben.
-
Meine Meinung zu Omsi 2
- Omsi 2 ist auch mit Steam hinzunehmen und man wird auch (denk ich mal) seine Freude daran haben.
- Man darf mich jetzt zwar Omsi-Verwöhnt nennen, aber mit Steam hat es seine Vorteile, z.B: keine Warez-Board-Upload-Versionen mit irgendwelchen
russischen Fake-Email-Konten und Fake-Seriennummern mehr.
- Aber die jenigen die keine Internetverbindung oder eine schlechte haben sind im Nachteil.
- Und ich meine das das zwei Entwickler ganz allein bewerkstelligen, um ein Bussimulator vorbildgetreu wie möglich zu machen, das ist doch was oder nicht!Wie gesagt Omsi 2 ist auch mit Steam ganz o.k