Beiträge von Wiener SchnellbahnFan
-
-
Wenn es euch recht ist mache ich weiter
-
Es muss eine 2095 sein!
-
Und wie kann ich den Talent nur bisschen lauter stellen
-
Muss man dann monatlich 2€ zahlen oder nur einmal?
-
Ok. Danke! Jetzt habe ich nur noch eine Frage: Muss ich eigentlich jedes Monat 2€ zahlen und was ist der Unterschied zwischen dem 2€ 5€ und 15€ Abo?
-
Ja, das habe ich verstanden. Hast du eine Antwort auf die Frage oben?
-
Wie kündige ich meinen Abo also? Oder muss ich garnicht jedes Monat 2€ zahlen
-
Ok ich hab’s mir jetzt geholt, aber meine Frage ist: Ich habe jetzt alle Sound runtergeladen und möchte das Abo jetzt kündigen, damit ich nicht jeden Monat 2€ zahl. Wie mach ich das?
-
Ja. Hatte ich in Zusi ja auch mal eingebaut, aber ich fahre eigentlich gar nicht mehr im alten TS außer eben für Soundentwicklung. Für solch Freeware Sachen (auch wenn ich sie vorher unfertig auf Patreon hochlade) muss ich Bock drauf haben, das für mich selber zu verbessern, weil ich damit fahren möchte. Teufelskreis?
Railtraction hätte mich gerne (und kann mich auch gerne noch) fragen. Dann entwickel ich offiziell was für die. Ist dann halt quasi Arbeitszeit.
Trotzdem fehlt mir das Impressum.(Angabe über Adresse Telefohnnummer und Bankdaten)
Die eigene Websitewww.google.comIch weiß jeder denkt sich jetzt: Was will den der, soll ers kaufen oder nicht… aber mir ist schon mal passiert dass ich etwas um 1000 Euro bestellt habe und dann ein Produkt mit dem Wert von 10€ bekam. Ich weiß es sind nur 2€ aber trotzdem möchte ich einfach sichergehen
Korrekt. Es sollte so eingestellt sein, dass man einmalig 2 Euro bezahlt und dann kann man sich alles downloaden. Wenn der dir nichts abgezogen hat, auch okay. Wenn ich dann Geld nehme sage ich Bescheid und dann kommt auch was. Wie bereits gesagt wurde.
Finde ich auch komisch. Warum „nimmst“ du das Geld irgendwann anstatt es wie andere einfach dauernd zu bekommen wenn jemand etwas kauft?
-
Ja aber ich meine es gibt kein Impressum, woher soll ich wissen ob die Downloads sicher sind?
Sorry für die blöde Fragerei, aber mir ist schon mal etwas blödes dadurch passiert!
-
Ja, aber kann ich den 4024 Soundmod trotzdem bekommen?
Und ist es wirklich sicher, sich das Abo zu holen?
-
Hallo. Ich wollte mir gerade das Abo um 2€ kaufen, aber als ich bei der Bezahlung war stand „0€ überweisen“ und außerdem finde ich kein Impressum. Ich fühle mich jetzt leicht unsicher, was meine Daten angeht wenn ich das Abonnieren würde. War das bei euch auch so?
-
Welches Abo muss man auswählen um den 4024 Soundmod zu bekommen
2€
5€
Oder
15€
Und was ist der Unterschied, denn es steht ja überall das selbe!
Und wie kann ich das Abo dann wieder beenden?
-
Sieht echt cool aus! Wäre es vielleicht auch möglich ( wenn du willst) dass du die hier auch machst?
-
Das ist eigentlich quatsch, die Add-ons sind eigentlich bis heute kompatibel.
Bei mir taucht er aber nach Installierung nicht im TS auf
Ich habe den von Aerosoft https://www.google.com/url?pjf…Vaw3FaQ3-nkKobMRwQwShxDOz
Er taucht bei mir im TS nicht auf
-
f2 drücken und weg is et
-
BR430 gibt es schon von Railtraction https://www.railtraction.eu/br430-s-bahn.html
Wenn ich sie installiere bekomme ich die Meldung dass sie nur mit Ts 2016 funktioniert
-
BR 430 für den Train Simulator Classic
-
Warum auf immer kann ich keine Bilder hochladen…