Welches Abo muss man auswählen um den 4024 Soundmod zu bekommen
2€
5€
Oder
15€
Und was ist der Unterschied, denn es steht ja überall das selbe!
Und wie kann ich das Abo dann wieder beenden?
Welches Abo muss man auswählen um den 4024 Soundmod zu bekommen
2€
5€
Oder
15€
Und was ist der Unterschied, denn es steht ja überall das selbe!
Und wie kann ich das Abo dann wieder beenden?
Sieht echt cool aus! Wäre es vielleicht auch möglich ( wenn du willst) dass du die hier auch machst?
Das ist eigentlich quatsch, die Add-ons sind eigentlich bis heute kompatibel.
Bei mir taucht er aber nach Installierung nicht im TS auf
Ich habe den von Aerosoft https://www.google.com/url?pjf…Vaw3FaQ3-nkKobMRwQwShxDOz
Er taucht bei mir im TS nicht auf
f2 drücken und weg is et
BR430 gibt es schon von Railtraction https://www.railtraction.eu/br430-s-bahn.html
Wenn ich sie installiere bekomme ich die Meldung dass sie nur mit Ts 2016 funktioniert
BR 430 für den Train Simulator Classic
Warum auf immer kann ich keine Bilder hochladen…
Schade, dass sie immer die gleichen Dostos nehmen! Auf dieser Strecke würden die hocheinstieg Dostos perfekt passen!
Wien Mitte gibt es bei der Nordbahn Phase 2
Du kannst auch einfach bei der Nidertalbahn auf die TAB Taste drücken und die BR 642 Anklicken, dann spawnt sie
Das solltest du eigentlich wissen
Schau auf den Beitrag oben. Ich hab’s ausgebessert ![]()
Und wie finde ich die Mittelwagen bei Loco Swap? Also wie heißen die in Loco Swap
Seit wann hat eine BR 423 3 Mitteltriebwagen?
Ich meine der 3. Wagen also der 2. mittelwagen
Hallo. Ich habe folgendes Problem: Der BR 423 von RSSLO (RWA) spawnt ganz normal, allerdings fehlt der 3. Mittelwagen. Neuinstallation hat nichts geholfen. Diverse Repaints (habe alle richtig und nach Anleitung installiert) spawnen garnicht!
Kann mir jemand helfen?
LG
Weiß jemand wann oder ob eine neue Strecke kommen soll?
Hallo. Gibt es für die 4024 Talent einen Soundmod? Der Zug ist wunderschön aber der Sound ein Dorn im Auge!
Vielen Dank
hast du den von Steam oder von Rsslo selber?
Hab gatnicht gewusst das es eine Steam Variante gibt? ![]()
Gibt es schon ein Releasedatum und was ist mit hocheinstieg Dostos gemeint? Wie schauen die aus?
Hallo. Ich kann mich einfach nicht entscheiden was meint ihr? Alle Strecken sind gleich ( bis auf 2. oder 3 neue)
Vielen Dank für eure Hilfe!
Dann viel Spaß dabei
Danke!