Hab mal die Antworten übersetzt für die (wie ich) der Englischen Sprache nicht so mächtig sind:
@Kim_olesen1:Leider nicht möglich
Ich bin mir da nicht ganz sicher. Quickdrive verwendet nicht das klassische 2D-Wetter (das z.B. mit den ARmstrong Powerhouse Einstellungen geändert werden kann).
Aber es KANN mit den globalen Silverlining-Einstellungen (die für 3D-Wetter verwendet werden) definiert werden. Aber ich habe das nie ausprobiert.
Der Threadstarter fragt, ob das Wetter über den Editor geändert werden kann. Und das ist nicht möglich. Traurig. Wenn es möglich wäre, könnten wir Wetter-Trigger (sogar zufälliges Wetter) in Schnellfahrten einbauen. Stellen Sie sich meine Real Drives mit zufälligen roten Signalen, zufällig generiertem KI-Verkehr und ebenfalls zufällig generiertem Wetter vor. Das wäre ein wahr gewordener Traum für mich.
TomB:
QD verwendet in der Tat das 2D-Wetter, außer wenn Sie dynamische Wolken eingestellt haben, dann verwendet es nur die SL-Wetterthemen. Der einzige Trigger, der im QD-Wetter möglich ist, ist die Zeit. Sie können also festlegen, wie lange ein bestimmtes Wetterthema andauern soll (kein Schnee, mäßiger Schnee, starker Schnee, kein Schnee...) und wie schnell es wechseln soll.
(mit Deepl pro übersetzt)