Frage zu den Downloads für TS12/13

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

ich habe mir jetzt in dieser Saleaktion von Steam den TS13 gekauft und wollte mal wissen, ob das so schon ausreicht, um mir zusätzliche Strecken runterzuladen (aus dem Archiv hier). Da steht ja, dass folgendes benötigt wird: "Achtung: Für die Downloads aus diesem Bereich benötigen Sie eine Train Simulator 2012/2013 Upgrade-Version oder das Hagen-Siegen Add-On oder das European Community Asset Pack!" Da müsste ja nur der TS13 funktionieren, oder verstehe ich da was falsch?

Gruß,

JMS

Für meine komplizierte, verursacht, und verstärkt, durch das Gymnasium, Ausdrucksweise, die dazu neben komplex, meist auch unverständig, aber trotzallem, wenn auch unübersichtlich, grammatikalisch korrekt ist, bin ich nicht verantwortlich :D

• Hallo JMS,

zusätzlich zum TS13 brauchst Du entweder das Addon Hagen-Siegen oder European Community Asset Pack, letzter war noch in der vers. TS12 enthalten, um die hier erhältlichen Freeware-Scenerien zu spielen, wenn es noch geht hol Dir die entsprechenden Addon`s, waren glaube ich auch vergünstigt.

MfG Streckenläufer

• Hallo Streckenläufer,

danke! Werde ich machen.

Gruß,

JMS

Für meine komplizierte, verursacht, und verstärkt, durch das Gymnasium, Ausdrucksweise, die dazu neben komplex, meist auch unverständig, aber trotzallem, wenn auch unübersichtlich, grammatikalisch korrekt ist, bin ich nicht verantwortlich :D

• JMS

Ich würde mir an deiner Stelle den "Train Simulator Budget" von Aerosoft holen, da hat man dann alles benötigte in einem Paket.

Inhalt siehe "Versionsunterschiede".

Edit:
    Ich habe gerade gesehen das in der Aerosoft Version das "Isle of Wight Add-on" nicht dabei ist, man braucht es aber ab und zu für diverse Freeware Strecken. Dieses Add-on gibt es bis 19:00 Uhr noch für 6,89 Euro(statt 22,99 Euro) im Steam Sale.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

Einmal editiert, zuletzt von IIThanatosII ()

• Du hat ja schon den TS13 für 33 € gekauft, mit dem Euro-Packt und Isle of Wight kommt er auf knapp 49 €, den TS12 und Isle of Wight macht zus. 26 € zusätzlich, also spart er 10 €, da würde ich mir dann noch was anderes kaufen (Fright-pack vielleicht)

• Hm, verdammt, da war ich in der Fahrschule und hab das ganze verpasst :(

Naja, dann guck ich mal, dass ich wenigstens eins der beiden Sachen noch kriege, um dann die Strecken runterladen zu können.

Trotzdem Danke! :thumbsup:

Gruß,

JMS

• So,

nach kurzem Blick auf mein PayPal-Konto habe ich mir jetzt nur die Strecke Hagen-Siegen gekauft (mehr war nicht drin ;( ). Damit müsste das meiste ja jetzt gehen.

Gruß,

JMS