Bin gerade am überlegen, mir die 01 zuzulegen und habe eine Frage an die Besitzer der Lok.
Hat denn die 01 jetzt auf allen Bauteilen einschließlich Tender einen Glanzkanal liegen?
Bei der 03 war das ja nicht der Fall, was das dringend erforderliche Repaint im wesentlichen verunmöglicht hat.
Die Original-Texturen sind jedenfalls schauderhaft.