Leider verweist die neue tracks.bin auf den Ordner Thomson/RailSimulator/railnetwork/, den es nicht gibt.
Habe ca. fünf entsprechende Fehlzuordnungen gefunden und korrigiert.
Der große Rest müsste aber da sein.
Edit: Glaube den eigentlichen Fehler gefunden zu haben.
Es war nicht der Pfad, sondern eine fehlerhafte Trennung in den Signalnamen.
Es müsste jetzt klappen.
Wie ich inzwischen herausgefunden habe, ist die Signalisierung auf der Strecke uneinheitlich. Auf dem Berinna-Abschnitt ab Tirano wird schon in der Originalversion auch mit versteckten Signalen gearbeitet. Das kann zu Problemen mit dem KI-Verkehr führen.
Auf dem Albula-Abschnitt wird dagegen die normale TS-Signalisierung verwendet, mit der der KI-Verkehr besser funktioniert, die aber eben nicht dem Schweizer Prinizp mit dem Gruppenausfahrsignal entspricht. Dies bitte berücksichtigen.