Also auf Münster Bremen, geht das LZB Ende nicht.
Beiträge von ALEX2
-
-
Was genau, möchtest du denn haben?
Möglich wäre, eine Geschwindigkeitsabhängige Pitchkurve einzubauen. -
Mein Problem wurde gelöst. Jetzt funktioniert alles einwandfrei.
-
Ja, die habe ich neu installiert. Auch RWE2, wurde neu installiert.
So wie es aussieht, kommt man dem Problem wohl auf die Spur. Es liegt wohl an der Serz.exe.
Mehr weiß ich noch nicht, aber ich gebe bescheid. -
Ich habe auch die von Virtual Tracks.
Also beim Cooking haut etwas nicht hin. Alle anderen Strecken funktionieren einwandfrei. Nur Münster Bremen, da kann er die Tracks.bin nicht serzen.
Hab schon im Rw Central Forum gepostet.
Mal schauen, was da rauskommt? -
Bloß mal eine Frage, an alle bei denen es mit Münster Bremen funktioniert.
Habt ihr die Steam Version, oder die von Virtual Tracks?
Ich habe Log File gesehen, das RWE2 die Tracks.bin nicht serzen konnte. -
Bei mir ist dieses Problem, in den Szenarien.
Ich habe jetzt mal Münster Bremen, neu installiert. RW Enhancer, ebenfalls.
Aber egal was ich mache, in den Szenarien, sind keine Tasks.
Im Hauptmenü werden mir diese aber angezeigt. -
Also ich stehe hier auf dem Schlauch.
Bei allen Strecken, werden mir die Tasks angezeigt.
Nur auf Münster Bremen, habe ich keine Tasks, egal was ich versuche.
Hat dieses Problem noch jemand? -
Hallo,
Ich vermisse irgendwie den Luftpresser Sound bei diesem Zug. Eigentlich sollte dieser doch zu hören sein?
-
Hallo,
ist schon jemanden aufgefallen, das sich bei den WLABm, WLABmz und WLBm, die Räder nicht drehen?
-
Hallo,
Ich habe ein Szenario gebastelt, wo ich in Ostbevern an die Seite muss, zwecks Überholung. Das Signal F405 ( kurz vor Ostbevern ) in Fahrtrichtung Münster, zeigt halt erwarten. Sobald ich dieses passiere, drücke ich Wachsam und bekomme sofort eine Zwangsbremsung. Ich habe jetzt mehrere VR und DTG Lokomotiven ausprobiert, jedoch immer mit dem selben Ergebnis.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte?Danke für Eure Hilfe
MfG Alex -
Der Scheibenwischer bleibt auf der höchsten Stufe stehen. Ein und ausschalten brachte nichts, der bewegt sich danach nicht mehr.
-
Hallo,
hat die E50 ein N28 Schaltwerk, oder doch das W29 ?
-
Moin zusammen,
hat zufällig noch jemand das Update von Maik Goltz? Leider funktioniert der Link nicht mehr.
Danke Euch
-
Also irgendwas stimmt mit der PZB nicht. Ich fahre und bekomme eine 1000Hz Beeinflußung, rolle nun mit 60Km/h weiter. Nach ca. 1000 Meter bekomme ich eine Zwangsbremsung, da die PZB in V Überwachung 45Km/h wechselt während der Fahrt. Das von Railworki beschriebene Problem kommt natürlich auch noch dazu.
-
Moin,
Die TTB KI Züge aus beiden Szenariopaketen haben kein Licht an. Bsp.: ICE2/ICE-T/BR110 u.s.w.
-
Die LZB Kabel sind auch nich durchgängig bis Wittenberg. Auf Berlin Wittenberg V1.26 ist dies aber der Fall.
Jetzt weiß ich nicht ob das an meiner GTX770 Grafikkarte liegt, aber die Gleise flackern und haben so Schwarze Fragmente. -
Zwischen Ludwigsfelde und Großbeeren fehlen die LZB Kabel. Wurde hier die B-W Version 1.26 nicht mit eingebunden?
-
Hat denn sonnst noch jemand dieses flackern in den Gleisen? Auf anderen Strecken mit DB Tracks habe ich das jedenfalls nicht.
-
Bis jetzt sehr schöne Strecke. Leider haben die Gleise wieder solche Artefakte und flimmern auch sehr seltsam.
MfG Alex