Hallo,
Weiß jemand wie das Gewitter in eigenen Szenatios aktiviert wird?
MfG Alex
Hallo,
Weiß jemand wie das Gewitter in eigenen Szenatios aktiviert wird?
MfG Alex
So, habe deinen Fix gerade ausprobiert und sieht bis jetzt sehr gut aus. Selbst der LZB Bereich hat jetzt die DB Tracks.
Danke nochmals.
MfG Alex
Hallo,
zuerst eunmal vielen Dank für die Überarbeitung, sieht gleich viel besser aus. Bei Berlin Wittenberg ist mir aufgefallen, das da nur Stellenweise DB Tracks liegen. Von Ludwigsfelde bis Trebbin liegen aber immernoch die Alten SAD Gleise.
Ist das so gewollt, oder mache ich was falsch? Ich habs auch schon 2 mal Installiert und den Cache geleert.
MfG Alex
So ich hab den Taurus nochmal neu installiert und 2 mal den Cache geleert.
Leider besteht der Fehler mit der 500 Hz Beeinflussung trotzdem noch.
Edit: Ich habe das jetzt nochmal mit der vorherigen Version getestet und da tritt der Fehler nicht auf.
Die 1216 funktioniert in der Neuen Version ohne Probleme.
Den Sound finde ich sehr gut gelungen.
Bei der 1116 ist mir aber aufgefallen das sobald man einen aktiven 500Hz Magneten überfährt, die Lok auf nichts mehr reagiert.
Es bewegen sich zwar alle Hebel und Schalter, aber weder die Bremse spricht an, noch kann man das Gas wegnehmen u.s.w.
ganz Herzlichen Dank
Wo gibt es die LZB Trigger?
Bei Railtraction habe ich nichts gefunden.
Hallo,
also wenn ich das Alternative Wetter nehme, flackern bei mir die Wolken.
Ich habe den neuesten Nvidia Treiber drauf, hat das sonnst noch jemand ?
Gruß
Alex
Ich habe mal versucht die Motorsounds aus dem Steuerwagen zu Entfernen, leider ohne Erfolg.
Meine Idee war die ICE_Cab AC.xml zu kopieren, umzubenennen und an den Steuerwagen anzupassen.
Sobald ich aber den Steuerwagen ändere auf die neue xml ( mit RW Tools ), stürzt mir der TS ab.
Ich habe natürlich auch die ICE Cab Sound.bin angepasst, hat aber alles nichts gebracht.
Habt Ihr noch eine Idee ?
MfG
Alex
Naja so meinte ich das nicht.
Wenn ich 122 Km/h fahre und ich gehe eine Fahrstufe runter, wird die 218 auch schnell langsamer bis 115Km/h.
Hallo,
Ich find die 218 ja nicht schlecht, aber habt Ihr mal versucht 120Km/h zu halten?
Entweder kann ich 115Km/h fahren oder 122Km/h.
Das finde ich schon sehr nervig während der Fahrt, zwischen der 8. und 9. Fahrstufe ständig hin und her zu schalten.
Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich die 218 in ein Szenario einbinde ( mit RW Tools getauscht ) sehe ich keine Loknummer.
MfG
Alex
Hallo,
Wenn du in der 43er sitzt mit den Dostos hinten drann, kein Problem.
Was ich meine ist, das du im Steuerwagen sitzt und die 43er schiebt.
Ich glaube da müsste der Steuerwagen angepasst werden.
MfG
Alex
Hallo Ulf,
Wäre es möglich, das du den VR DBZ 761 auch kompatibel zur Baureihe VR143 machst ?
Dafür würde ich auch sehr gerne ein Paar Euros ausgeben.
Solche Garnituren sind ja hier in Leipzig auch sehr oft gefahren und deswegen auch meine Frage.
Danke und Gruß Alex
Da bin ich erstmal froh das es nicht nur bei mir so ist.
Ich hoffe nur das die 143 wieder lauffähig wird, ist ja meine Liebste Baureihe.
Moin allerseits,
mit allen Vr Loks habe ich keine Probleme, bis auf die BR143 SBRE / PBEL.
Ich habe auch versucht mit und ohne EFX / EAX zu fahren, aber die Lok bleibt einfach nur Stumm in der Innenansicht.
Was mich aber wundert ist das ich im Führerstand alle Schalter, Fahrmotoren, Bremsen höre, nur nicht den Umformer oder die Lüfter.
Da ich auch eine Creative Soundblaster Audigy habe, vermute ich das hier auch das Problem liegt.
Die Frage ist, soll ich mir eine neue Soundkarte kaufen, oder kann mann noch was anderes versuchen ?
MfG
Alex
Hallo an alle.
Bei mir läuft Railworks nach dem Update nun auch flüssiger.
Mir ist aber aufgefallen, das ich in der Cab Ansicht keine Partikel ( Dampf, Rauch, Feuer u.s.w ) mehr sehe.
Ist das bei Euch auch so ?
MfG Alex