hi kurze frage mit welcher taste kann man die kleine außstoßvorrichtung öffnen
Beiträge von tbx25
-
-
Danke für die Antwort muss man wirklich nich verstehen
-
Wird eigentlich das hier noch veröffentlicht oder ist das hier geschichte?
-
Da wäre ja nur die Schlömener Kurve, wo dazukommt und ein paar Signale wären "neu".
Ansonsten fast alle Bahnhöfe zurückgebaut.
Der bahnhof marktshorgast is auch renoviert
-
neuenmarkt wirsberg-hof in dem Stand von jetzt
-
Schienenbus bischen falsch ausgedruckt sorry wie die gleise heißen man man die auswählen möchte
habe das gleis gefunden aber ic kriege es einfach nich hin eine weiche zu machen
-
guten tag frage was für ein gleis wurde zischen neuenmarkt wirsberg un marktshorgast benutzt?
-
habe mich bloß mal gewundert dann hab ich mir gedacht kann schon sein und jetz hab ich einfach mal nachgefragt. Danke für die Antwort und ein schönen Abend noch
-
Hallo hab ne frage ist es in echt auch so das am tender die ersten2 speichen räder und die rästliche 3 voll räder sind? also ich weiß es nich!
-
Ich habe die lok jetzt bischen gespielt und kann nur sagen der sound geil,die lok ist sehr detalliert und ja einfach geil
-
Frage ich mich auch
-
Kann ich mich nur anschließen
-
ich finde beide Loks schön aber bei der DB 41 hätten wir doch ne schöne schub lok für 01.10 finde ich
-
Die lok ist so gril gemacht von führerstand bis zur letzten ecke der sound ist super schön man merkt einfach wen einer sich mühe gemacht hat.
-
aber scheint nicht des licht nicht immer bisschen durch den rauch(dampf)?
-
Der Trailer ist mal wieder super gelungen und die Lok einfach nur pure Schönheit. freue mich sehr.
-
ok danke
-
wird zu der lok einen Trailer geben wie bei der br78
-
ok dann weiß ich bis jetzt auch nicht weiter ich überlege mal was es noch sein könnte
-
Wenn das bei mir war hab ich die map nochmal installiert ich hab nicht untilliys installiert sondern normal und nicht gelöscht sondern drauf installiert hoffe kann weiter helfen