Super wieder eine schöne Schmalspurlok
Beiträge von tbx25
-
-
Eine bayrische S3/6 und ne typische Strecke wo sie gefahren ist wäre wie ich finde auch schön denk aber das man lange von träumen kann

-
hab gesucht ob es was gibt was mit nördlingen und so zu tun hat dann hab ich das gesehen und wollte mal nachfragen

-
wird hier eigentlich noch weiter gemacht ?
-
-
hallo, gibt es eigentlich schon was neues
-
Eine deutsche dampflok wäre mal schön finde ich
-
hi kurze frage mit welcher taste kann man die kleine außstoßvorrichtung öffnen
-
Danke für die Antwort muss man wirklich nich verstehen
-
Wird eigentlich das hier noch veröffentlicht oder ist das hier geschichte?
-
Da wäre ja nur die Schlömener Kurve, wo dazukommt und ein paar Signale wären "neu".
Ansonsten fast alle Bahnhöfe zurückgebaut.
Der bahnhof marktshorgast is auch renoviert
-
neuenmarkt wirsberg-hof in dem Stand von jetzt
-
Schienenbus bischen falsch ausgedruckt sorry wie die gleise heißen man man die auswählen möchte
habe das gleis gefunden aber ic kriege es einfach nich hin eine weiche zu machen
-
guten tag frage was für ein gleis wurde zischen neuenmarkt wirsberg un marktshorgast benutzt?
-
habe mich bloß mal gewundert dann hab ich mir gedacht kann schon sein und jetz hab ich einfach mal nachgefragt. Danke für die Antwort und ein schönen Abend noch

-
Hallo hab ne frage ist es in echt auch so das am tender die ersten2 speichen räder und die rästliche 3 voll räder sind? also ich weiß es nich!
-
Ich habe die lok jetzt bischen gespielt und kann nur sagen der sound geil,die lok ist sehr detalliert und ja einfach geil

-
Frage ich mich auch
-
Kann ich mich nur anschließen
-
ich finde beide Loks schön aber bei der DB 41 hätten wir doch ne schöne schub lok für 01.10 finde ich