Die lok ist so gril gemacht von führerstand bis zur letzten ecke der sound ist super schön man merkt einfach wen einer sich mühe gemacht hat.
Beiträge von tbx25
-
-
aber scheint nicht des licht nicht immer bisschen durch den rauch(dampf)?
-
Der Trailer ist mal wieder super gelungen und die Lok einfach nur pure Schönheit. freue mich sehr.
-
ok danke
-
wird zu der lok einen Trailer geben wie bei der br78
-
ok dann weiß ich bis jetzt auch nicht weiter ich überlege mal was es noch sein könnte
-
Wenn das bei mir war hab ich die map nochmal installiert ich hab nicht untilliys installiert sondern normal und nicht gelöscht sondern drauf installiert hoffe kann weiter helfen
-
Guten tag Frage kann man dann auch die türen von der lok öffnen
-
ok freue mich das sind schöne nachrichten sie ist 100% gekauft
-
Es wird immer besser
-
ok das is auch cool freu mich immer mehr drauf

-
ok danke bin schon gespannt
-
Ich habe nur das gefunden von den gleichen link
Sauschwänzlebahn Fahrplan
Die Fahrten der Sauschwänzlebahn finden meist am Wochenende statt, und zwar in der Regel am Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag. Dabei verkehrt die Sauschwänzlebahn zwischen April und Oktober in der Saison meist zwei Mal pro Tag zwischen Blumberg-Zollhaus und Weizen; an wenigen Tagen finden nur eine Fahrt pro Tag statt.
Was anderes gibt es nicht mehr was ich schade finde des wie verschluckt
-
Hallo Frohesneues jahr erstmal gibt es schon was neues?
-
Ich fahre in Experten Modus ich hab so ab 50% kommen stärkere auspuffschläge und unter 50% leichtere also wie es sein sollte denke ich
-
Wäre schön wenn sie den Thread löschen könnten das hat sich erledigt. Dankeschön tut mir leid für alle die wo auf antwort oder so was gewartet haben
-
Hallo ich möchte an die br85 eine echte hupe ändern also wie in echt halt
-
Habe sie auch jetzt die ist sehr schon auch von sound und detalierung die Luftpumpe finde ich auch sehr gut das man sie einstellen kann wie schnell sie pumpen muss. sehr schöne lok Deinfruestueck.

-
gibt's auch ein Schaffner pfiff an den Wagen oder von der lok?
-
Eine 78 habe ich mir schon immer gewünscht sie ist sehr schön nachgebildet die finde ich die Sammlung geht weiter