Guten tag Frage kann man dann auch die türen von der lok öffnen
Beiträge von tbx25
-
-
ok freue mich das sind schöne nachrichten sie ist 100% gekauft
-
Es wird immer besser
-
ok das is auch cool freu mich immer mehr drauf
-
ok danke bin schon gespannt
-
Ich habe nur das gefunden von den gleichen link
Sauschwänzlebahn Fahrplan
Die Fahrten der Sauschwänzlebahn finden meist am Wochenende statt, und zwar in der Regel am Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag. Dabei verkehrt die Sauschwänzlebahn zwischen April und Oktober in der Saison meist zwei Mal pro Tag zwischen Blumberg-Zollhaus und Weizen; an wenigen Tagen finden nur eine Fahrt pro Tag statt.
Was anderes gibt es nicht mehr was ich schade finde des wie verschluckt
-
Hallo Frohesneues jahr erstmal gibt es schon was neues?
-
Ich fahre in Experten Modus ich hab so ab 50% kommen stärkere auspuffschläge und unter 50% leichtere also wie es sein sollte denke ich
-
Wäre schön wenn sie den Thread löschen könnten das hat sich erledigt. Dankeschön tut mir leid für alle die wo auf antwort oder so was gewartet haben
-
Hallo ich möchte an die br85 eine echte hupe ändern also wie in echt halt
-
Habe sie auch jetzt die ist sehr schon auch von sound und detalierung die Luftpumpe finde ich auch sehr gut das man sie einstellen kann wie schnell sie pumpen muss. sehr schöne lok Deinfruestueck.
-
gibt's auch ein Schaffner pfiff an den Wagen oder von der lok?
-
Eine 78 habe ich mir schon immer gewünscht sie ist sehr schön nachgebildet die finde ich die Sammlung geht weiter
-
ok danke
-
ok danke für die infos wann gehts weiter bei der 01 ich schätze mal wann halt die 01 1104 wieder fährt ?
-
bzw ganze altbau
-
ok danke tut mir leid habe 1066 gelesen
-
bei mir in der website von ddm steht zwar nicht die 1104 aber die 1066 ist am 1.10 vielleicht fahre ich da nochmal hin am 30.9 ist eine 78 768 aus Breba eingeplant
29.09.2023 bis 01.10.2023 – Dampflok 78 768 aus Bebra;
www.eisenbahn-nostalgiefahrten-bebra.de/schiefe-ebene
30.09.2023 – Dampflok 52 8195-1 aus Nürnberg
www.fraenkische-museumseisenbahn.de/veranstaltungen/sonderfahrten.php
mit zusätzlicher Schublok (Diesel Baureihe 213 oder 218)
30.09.2023 – Dampflok 50 3616-5 aus Schwarzenberg
www.vse-eisenbahnmuseum-schwarzenberg.de/index.php/termine-neu
30.09.2023 – Schleizer Schienenomnibus- dreiteilige Triebwagengarnitur vom Typ Uerdinger Schienenbus VT/VS 98
30.09.2023 - Triebwagen VT12.5 „Stuttgarter Rössle“
www.nostalgiezugreisen.de/30-09-2023-mit-dem-stuttgarter-rossle-nach-neuenmarkt-wirsberg
01.10.2023 – Dampflok 01 0509-8 aus Dresden
www.pressnitztalbahn.com/site/assets/files/1958/plakat011023.pdf
mit zusätzlicher Schublok 118 757-4
01.10.2023 – Dampflok 01 066 aus Nördlingen
-
cool dann wünsche ich dir viel spaß bin am 30.09 in neuenmarkt wirsberg auf der schifen ebene unterwegs
-
Ja schon aber man kann sich auch mit den neubauspeisewagen zufrieden geben wenigstens gibt's ein
Also mir persönlich macht es mir nichts aus den Neubauspeisewagen an ne dampflok zu hängen