ice Wo kann mann das auswählen?
Beiträge von Loliflo2
-
-
Is das im tsw bereich 🥲
Hier hab jz soweit das fertig hoffe die schrift ist nd falsch herum…
Kann mir jemand sagen wie ich das fixxe?
-
Sooo nun hab ich mit dem pixeln angefangen…
-
Ufff ich hab nd richtig gelesen ich meinte für den stadler akku nah sh repaint.
-
Gibts nd bzw die seite ist in wartungsarbeitungen kann mir jemand das per mediafire etc senden?
-
Hallöle ich würde gerne ein Nah Sh Blue repaint für den Lint 27 machen... Ich weiß aber noch nicht genau wie mann ein Repaint erstellt und in Onlinevideos es nicht verstanden. Das Repaint gibt es bereits für den Lint 41, aber ich möchte dies fast identisch auf den lint 27 bringen. wäre nett wenn mir einer ein wenig erklären/helfen könnte Danke. Ich werde dieses Repaint selbst machen also bitte nicht als Auftrag abstempeln.
-
-
Wann is das geschätzte releas? 😅
-
Hab die schon lange… auch bearbeitet neue Bahnsteige die alte Oberleitung weg und ein paar Erneuerungen, da die so traurig war
-
Warum wird sie nicht veröffentlicht das sieht so viel besser aus
-
ich muss dann mal schauen wie das funktionukkelt
-
Perfekt bei fragen dazu wende ich mich an dich
-
Erstmal provisorisch das ich dann den Flirt 3 fahren kann (da fährt immoment ein Stadler akku)
und dann langsam anfangen mit der Oberleitung. aber erst das VFL update xD
-
Ich habe die Lübeck-Kiel strecke am wickel und möchte da diese bald Elektrifiziert wird sie im TS schonmal Elektrifizieren. Die Gleise sind die Originalen und sind auf (Ohne Oberleitung) eingestellt. Kann ich ohne die ganzen Gleise neu zu bauen, die Schienen auf elektrifiziert einstellen?
-
perfekt danke das wollte ich wissen
-
ja ok nur das modell vom 3d sah ähnlich wie der lint aus...
-
nein der rahmen etc sieht ähnlich aus wie beim lint 41 br648 von DTG
-
Ist das modell eher an DTG angelehnt oder an Railtraction?
-
Ich wollte mal fragen ob es Jemanden gibt der gerne 3DModelle (nur Bahnhofsgebäude oder ähnliches) erstellt?
-
Nicht immer aber ja…