Beiträge von Myron
-
-
-
Innerhalb der wenigen nächsten Tage wird mal wieder ein Update kommen (wahrscheinlich, hoffentlich). Dabei habe ich mir endlich die Zeit genommen die verflixte Frequenzrampe von außen wenigstens einigermaßen zu verbessern, und habe auch den Frequenzwechsel ab 60 km/h (von innen) erneut versucht schöner klingen zu lassen.
Ging doch bissele schneller.
https://www.trainsimcommunity.com/mods/c3-train-sim-world/c20-sounds/i5259-ice-3-soundmod
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bei mir stürzt FTF des öfteren ab wenn ich aus Richtung Fulda auf Frankfurt zufahre, nämlich etwa beim Vorbeifahren an Offenbach Ost. Mag vielleicht daran liegen, dass so viele Assets auf einmal geladen werden müssen, vielleicht liegt es aber auch an den Mods die ich nutze. Ich werde evtl. demnächst dazu ein Ticket öffnen, wenn ich es auch ohne Mods probiert habe.
-
-
Soso, war 'ne weile her, oder?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-