Beiträge von Myron
-
-
-
-
-
-
-
-
um welche Fragen etwa geht es denn? es kann dir auch sicher die Community helfen. Außerdem gibt es hier einige die tatsächlich bei der DB arbeiten, bin mir aber auch nicht so sicher. Ich bin leider noch kein Bahnmitarbeiter
-
Threat ist aber auch nochmal was anderes und bedrohlicheres
das heißt wenndann Thread
-
Ich breche hiermit die Arbeit ab. Im Discord von TSC wurde ich plattgetreten nachdem herauskam dass ich Texturen geklaut habe. Da tut es mir leid, die hätte ich auch neu machen können, aber nun gut. Ist wohl mein Problem.
Außerdem arbeitet Nagiphaaa, eine der coolen Modder für TSW sowieso an einer 2. Version für ihr ICE 3 Enhancement Pack, was sowieso besser werden wird als meins, also macht das sowieso keinen Sinn mehr.
Danke für die Unterstützung aber aus ist es nun.
-
-
DTG hat wohl von Anfang an den Redesignten ICE 3 gemacht nur haben die das äußere verwechselt was noch aussah wie das nicht redesignte
-
Planänderung: es wird nur noch redesignte ICE 3 geben
warum? Realismus
-
Ich habe Raphael tatsächlich mal gefragt ob es okay wäre wenn wir irgendwann sein Soundpaket in mein Enhancement Pack einbauen und er hat sogar gesagt dass er kein Problem damit hätte, aber ich würde eher noch warten bis beides weiter fortgeschritten ist, außerdem steht noch nicht fest ob es überhaupt dazu kommen wird, aber mal schauen was die Zukunft bringt
ich hab endlich herausgefunden wie es mit dem default ICE geht, musste in den original-RVD Dateien im Pluginordner des ICE 3 selber die RVVs neu angeben und hab dann die der Mod genutzt.
und so sieht es richtig schön aus. kein roter Streifen im 2. Klasse Eingangsbereich, korrekte Schriftart...
das einzige was wirklich noch fehlt ist herauszufinden wie ich die anderen Varianten anzeigen lasse im Spawnmenü etc. aber ich bin so froh dass es jetzt geht dass die Enhancements auch auf den normalen ICE 3 von der Strecke selber funktionieren.
was soll dieses blöde Post-Merging
-
huiii jetzt wird's wild
-
Wiener SchnellbahnFan Tatsächlich habe ich sogar geplant den Europa-ICE und auch teilweise an den Fußball-ICE zu arbeiten, jedoch wird das zu kompliziert für meinen niedrigen Skillset, da müsste man noch etwas mehr machen als nur Texturen ersetzen was ich momentan nur mache. Vorallem dürfen die Texte ja auf einer Seite nicht spiegelverkehrt stehen (Fußball-ICE) und diese ganzen weiteren Logos etc sind auch etwas mehr als das was ich jetzt gerade nur mache. Zufälligerweise hat Folezz so ne Art eigene ICE 3M Mod gemacht welche praktisch den ICE 3 von KWG nutzt um den Zug besser aussehen zu lassen und blablabla, und da war auch der Europa-ICE dabei. Eventuell kann ich ihn Fragen ob da eine Zusammenarbeit möglich wäre. Erstmal würde ich mich aber lieber drauf konzentrieren, die Basis hier fertigzubekommen. Europa-ICE steht aber fest in meiner "Wunschliste" für zukünftige Pläne, also so oder so wird es ihn dann hoffentlich geben!
-
-
ich kann da aber kein Augenrollen-Emoji finden ¯\_(ツ)_/¯
-
nachtreten mit mehr Info geht immer, nich?
ja, du kannst dann hier die Repaints finden beim Auswählen eines Fahrzeuges
-
mir ist beim Lesen eine Gehirnzelle verloren gegangen
der Formationsplaner wird natürlich auch für Konsolen zur Verfügung gestellt. da er allerdings momentan in Beta ist, ist es ein exklusiver Zugriff auf dessen Beta Version nur für Steam und Epic Games Spieler am PC. Dass er "nie auf Konsole erscheint" ist kompletter Schwachsinn. Es stand auch übrigens oft genug überall in den DTG Foren sowie auch im Dovetail Direct angekündigt dass der Formationsplaner sich in der Betaversion befindet und nur für PC verfügbar ist, bis er fertiggestellt wird.