Beiträge von Myron
-
-
-
sieht aus wie ein Truck auf Schienen... ich warte ja immer noch darauf bis Siemens auf die Idee kommt die Front des Vectron an einen Truck zu hauen. würde ziemlich cool aussehen, Straßenvectron.
-
Wäre es eigentlich theoretisch möglich, den Scherenstromabnehmer der Baureihe 111 und den Einholmstromabnehmer der Baureihe 103 durch Modifikation auszutauschen, sodass wir im Endeffekt jeweils eine Scheren- und eine Einholmvariante beider Fahrzeuge hätten?
könnte man per Mod machen würde ich sagen. am Modell einfach den Stromabnehmer tauschen würde denke ich sogar schon reichen, wenn die einzelteile gleich bleiben und vom Scherenstromabnehmer nur die hälfte animiert ist \_('-')_/
-
Work In Progress heißt immer noch Work In Progress. wir werden mal sehen was wir im Stream hören werden, das neue Video kann ja auch Aufnahmen erhalten wo der neue Sound noch nicht eingebaut wurde. Es wurde aber bestätigt dass es so einige neue Sounds geben wird, also keine Sorge
-
Naja ich hoffe, der Vectron hat einen Layer.
-
rechnen wir mal aus. 35,99€ kostet die Strecke. mit dem 10% Vorbestellrabatt sieht das ganze so aus:
35,99 x 0,1 = 3,599
runden wir das auf 3,6€ Abzug, also 35,99€ - 3,6€ = 32,39€
du wirst also grob nur 32€ ausgeben müssen.
edit: da war mal wieder jemand schneller
-
natürlich ist das selbstverständlich, sowas bescheuertes was DTG entgangen ist?? da kann man auch ruhig direkt was gegen machen
-
VirtualComplication Neues für dich: zwar kann ich den Schriftzug 1. Klasse [DB] hinzufügen was allerdings eine eher blöde Methode ist, da 1. der Schriftzug direkt auf die Interior-Textur gepappt wurde und da zu groß ist (klar, hätte ihn auch verkleinern können, bringt aber nix, denn:) 2. ist er an einer Seite des Wagens spiegelverkehrt geschrieben.
müsstest du also vorerst leider damit leben dass dort kein Schriftzug steht
die gute Nachricht ist aber, dass man den roten Streifen aus 2. Klasse Wagen entfernen kann:
siehe da: denn sie sehen nix, denn er ist weg!
kleines Videochen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du kannst auch einfach bei der Nidertalbahn auf die TAB Taste drücken und die BR 642 Anklicken, dann spawnt sie
Im Fahrplan oder wie?
|
\|/
ja genau
-
da musst du den Modersteller fragen. Erstmal allgemein: die 642 fährt normalerweise nicht auf der Niddertalbahn da der Fahrplan halt in 1998 spielt wenn ich mich nicht irre.
Daher gibt es die Fahrplanmod welche halt Modernen Verkehrfluss einbringt als seperaten Fahrplan für die Strecke.
Ich nehme mal an dass die roten 628iger sozusagen die modernisierten Varianten sind und daher gut reinpassen. die Mintgrüne würde ich sagen passen nicht wirklich rein weil es halt die alte Version des Fahrzeuges ist. ansonsten kannst du auch dort einen Kommentar hinterlassen und ihn bitten dass die mintgrüne 628 auch dort fährt.
-
-
Im Fahrplan oder wie?
-
dann gibt's wohl noch keine Soundmod
aber hier ein Minirepaint:
-
*eine
und ja es gibt eine Mod die ich kenne, sie verringert die Empfindlichkeit des Leistungshebel damit man präziser die Leistung aufschalten kann:
BR642 Throttle/Brake Handle Sensitivity Fix - Train Sim Community
da ich deine Frage aber nicht komplett verstehe da es persönlich auch sicherlich wie auch bei dir um Geschmäcker gibt rund um Lackierungen, Sound und was weiß ich, müsstest du dich selber mal umgucken. du kannst ganz einfach nach 642er Mods suchen.
-
Morgen (Sonntag) um 20 Uhr kommt der Frühlings-Dovetail Direct. mal gucken was wann und wo und wie angekündigt bzw weiter drauf eingegangen wird.
-
dafür musst du die Lok oder den Zug suchen welcher deinem Verband nahe kommt (z.B. hast du eine 146 im Verband? suche BR 146) und dann steht bei eigenen Verbänden deiner
-
-
ich bin gespannt ob Mods wie das ICE 1 EP auch tatsächlich wieder funktionieren werden. hat ja beim letzten Mal auch super geklappt (nicht).
-