Nanana, ich bin mir sicher, dass sich ganz viele auf die München-Variante freuen so wie ich.
Was den Sound angeht, frecher ist das mit dem ICE 3, hat er mal in den Foren behauptet, dass er von dem den Sound gemacht hat. Da könnte man ja fast heulen wenn man weiß was wirklich geht - wenn ich das mal verlinken dürfte.
Wenn ich das hier mal so sagen darf, da es auch zur Strecke passt; ich freue mich fast schon mehr auf den 420 als auf die Strecke. Mehr freue ich mich eigentlich auf die München-Variante da mir dort die einzelnen Eigenschaften wie die Türen und das MFD mehr gefallen als von der älteren 6. Serie. Allerdings ist das ohne Gameplay ein wenig schade. Ich habe schon überlegt, etwas fiktives anzustellen, indem ich die München-Variante zu einer Rhein-Main-Variante umrüste und die 6. Serie auf dem Fahrplan durch die 8. Serie austausche. Vor dem Sound habe ich allerdings schon Angst, weil, naja, Maik Goltz.
Finde es lustig dass ein Thread zu einem Produkt zu einem TSW-Allgemeinthread wird. Aber wenn schon darüber geredet wird: Ich habe diese Probleme nicht. Es werden aber auch aberhunderte Texturen und Modelle zeitgleich gerendert, da kommt es auf die Hardware an.
Das ist nicht Faulheit (obwohl, vielleicht nur ein bisschen), sondern liegt eher an Lizenzen. Wird evtl zu teuer für DTG um die verschiedenen Stimmen und/oder offiziellen Ansagendateien der DB in TSW zu verwenden, so sehe ich das zumindest. Kann aber auch falsch liegen.
Es ist mal an der Zeit für Neuigkeiten. Version 4 wird kommen, Version 4's Umrichter werden einmal komplett überarbeitet. Andere Kleinigkeiten werden als Beilage serviert.
Ein kleines Preview der neuen von außen zu hörenden Frequenzrampe:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Außerdem gibt es ein etwas älteres Video zu einem Remaster-Versuch für den synchronen Soundbereich (ab ca. 55 km/h), es wird allerdings nochmal erneuert:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe nur die 5 Icons an der rechten Seite für die TVM-Bezogenen Schalter gemacht, die großen Dankesagungen gehören an Foobian (Funktionalität) und Swing Swong (Modell) gerichtet
Weiß jemand, was mit “Freddy’s Holy Shrine” gemeint ist?
Die gut versteckte Schildkrötenstruktur hat wohl einen Routehopping-Punkt bekommen der die Niddertalbahn mit der Mittenwaldbahn verbindet.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen