Beiträge von Myron
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
neue BVG Baureihe J fährt durch den U-Bahnhof Britz-Süd [U7]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Möglich ist es immer. Es kommt nur darauf an, ob es sich lohnt oder ob man Lust dazu hat.
-
Nein.
-
Achso.
Ist raus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://www.trainsimcommunity.com/mods/c3-train-sim-world/c20-sounds/i5259-ice-3-soundmod
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das ist... fragwürdig.
-
Da muss man wie bei einigen anderen Fahrzeugen auch etwas links oder rechts mit dem Zeiger rumlungern, bis man den Schlüssel ziehen kann statt ihn zu drehen. Alternativ geht auch Strg + W (muss dazu natürlich auch in Nullstellung sein).
-
Joa, dessen Meinung bin ich auch, weswegen ich den Modder auch gefragt habe ob eine Substitution möglich ist, was sofern bedeutet, dass die 423er abwechselnd 430er zufällig ersetzen (oder wenn man selber fährt sich das auch aussuchen darf) sodass beide die Linien befahren. Wär ja auch ganz nett.
-
Nein, auf der S1&8&9 sind hier nur 430er unterwegs. Dafür ist ja auch das oben verlinkte gut

-
Hab eine Mod gefunden, welche für die 423-Liebhaber von Interesse sein könnte...
430 und 423 wurden ausgetauscht, wodurch die 423er nun die 'ganze' S1, S8 und S9 auf der Strecke befahren.
-
Wenn ich mal so frech sein darf: Diejenigen die auf Steam spielen und sich IGBT-Sounds für den 423 wünschen haben etwas Glück:
https://www.trainsimcommunity.com/mods/c3-train-sim-world/c20-sounds/i6036-db-class-423-soundmod
-
beim PC ist es 18 Uhr für Epic Games und 19 Uhr für Steam.
-
Ich denke es liegt an beidem. DTG hat mehrfach erwähnt, dass nach dem was auf FSN fährt nichts weiter hinzugefügt wurde weil der PC sonst zu einer C4 werden würde, daher fehlt auch das 218-Paar am Hauptbahnhof. Das ist evtl. auch der Grund, wieso im 420-Fahrplan keine 430 sein werden. Was ich aber hoffe ist, dass im 420-Fahrplan mehr 423er die ganze Strecke abfahren (eben auf den drei Linien die das tun), denn soweit ich sehen konnte fahren die alle oder die meisten nur bis Frankfurt-Höchst Farbwerke.
-
Ich freue mich auf die Strecke. Von den Zügen tatsächlich mehr auf die 423 im Frankfurter und RMV-Look statt auf die 430, ist nicht wirklich so meins. Das Fehlen von Gateway Gardens ist schade, aber die sinnvolle Begründung ist ja da.
Freue mich schon ein paar Mods zu machen, auch für den darauffolgenden 420er, wann der auch kommen mag.
-
Der Fernbahnhof ist eine Schande. Die Trapezförmigen Strukturen auf den Bahnsteigen wo die Bahnhofsnamenschilder dranstehen sind viel zu groß, die Schilder selber sind garnicht selbstbeleuchtet und am westlichen Ende des Fernbahnhofs fehlt Beleuchtung, dort ist es schon vor der Glaswand stockduster. Wie es Tagsüber aussieht weiß man nicht direkt; in einem Screenshot sah es in Ordnung aus, in dem First Look Video sah es viel zu blass-weiß aus.
-
Leute, denkt dran. Heute 20 Uhr Live-Vorschau der Strecke auf dem offiziellen TSW-Kanal: