Beiträge von Myron
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bei mir stürzt FTF des öfteren ab wenn ich aus Richtung Fulda auf Frankfurt zufahre, nämlich etwa beim Vorbeifahren an Offenbach Ost. Mag vielleicht daran liegen, dass so viele Assets auf einmal geladen werden müssen, vielleicht liegt es aber auch an den Mods die ich nutze. Ich werde evtl. demnächst dazu ein Ticket öffnen, wenn ich es auch ohne Mods probiert habe.
-
-
Soso, war 'ne weile her, oder?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Zwei Mini-Patches habe ich noch nachgeschoben:
V2.0.1
- neues ETCS-Piepen bei Führerstandsaktivierung
- minimale Tonhöheveränderungen bei den inneren Stromrichtersounds im Bereich von 60-95 km/h
- Lautstärke der inneren Stromrichtersounds im Bereich von 12-55 km/h etwas runtergedreht
- ein Getriebeton hört sich nun etwas weniger "rau" an
- erhöhte Distanz über diese man das "Klunk" des Hauptschalters hört
V2.0.2
- innere Motorsounds lauter gemacht weil die, wie auch immer mir das passiert ist, plötzlich zu leise waren
https://www.trainsimcommunity.com/mods/c3-train-sim-world/c20-sounds/i5259-ice-3-soundmod
-
-
-
Version 2 wird später heute auf der Train Sim Community Webseite verfügbar sein!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So, fertig. Feierabend.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://www.trainsimcommunity.com/mods/c3-train-sim-world/c20-sounds/i5259-ice-3-soundmod
-
Zwei neue Videos heute!
Einmal die Scheibenwischer mit dem neuen Sound in Aktion:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Uuund nun ein etwas längeres Führerstandsmitfahrtsvideo wo das neue Setup der auch etwas veränderten Stromrichtersounds gezeigt wird:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht kommt das Update nächste Woche raus