Weiß nicht, diese Schnellfahrstrecken sind doch sterbenslangweilig. AFB und LZB ein, Tunnel rein, Tunnel raus, Brücke, Lärmschutzwand, bremsen, anhalten, Fahrplanfahrt vorbei.
aber aber... das kann man vielleicht zu Kassel-Würzburg sagen, jedoch ist Köln-Rhein/Main zwar genau so lang (ist ja dennoch lang), allerdings schneller, hat mehr Halte und interessantere Endpunkte, da würde es sich doch lohnen
Ein größeres Update steht an, und es gibt ein vorraussichtliches Veröffentlichungsdatum, Dank DTG: höchstwahrscheinlich der 30. Januar, wenn nicht aber auch erst der 31. Januar (beim Update möchte ich gerne auch schon die Soundmod auf den neuen ICE 3M geportet haben ).
Es wurden schon einige Mengen an Änderungen an den Stromrichtersounds und einige additionen zum Getriebesound vorgenommen. Geplant sind noch einige andere Sachen wie z.B. verbesserte Türsounds und ein besseres Außenmakrofon.
Zum aktuellen WIP-Stand der Dinge gibt es ein "kurzes" Video:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Innerhalb der wenigen nächsten Tage wird mal wieder ein Update kommen (wahrscheinlich, hoffentlich). Dabei habe ich mir endlich die Zeit genommen die verflixte Frequenzrampe von außen wenigstens einigermaßen zu verbessern, und habe auch den Frequenzwechsel ab 60 km/h (von innen) erneut versucht schöner klingen zu lassen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen