Man sieht dort die RMV Ticket Maschinen, warum ist das Logo dann nicht an den Zügen
Man sieht das Logo auch auf dem Automaten. Vielleicht haben sie es einfach noch nicht implementiert. Ist es aber hoffentlich spätestens zu Release.
Man sieht dort die RMV Ticket Maschinen, warum ist das Logo dann nicht an den Zügen
Man sieht das Logo auch auf dem Automaten. Vielleicht haben sie es einfach noch nicht implementiert. Ist es aber hoffentlich spätestens zu Release.
Sehe ich das recht oder haben die 423 und die Dostos echt kein RMV Logo? Müsste da nicht eigentlich eins dran sein? Zumindest bei der S-Bahn?
Servus, ich weiß, dass ich keine Bestätigung erhalten werde, ob oder ob nicht, aber ich möchte meine Vermutung einfach mal äußern. Also... ich vermute, dass die 420 vielleicht auf der S9 auf der Strecke Frankfurt-Fulda eingesetzt werden könnte
Sieht nach Traxx-Familie aus. Vielleicht die 146 oder die 185. Vielleicht sogar eine 245?
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Könnte die 101 013 sein. Aber eines irritiert mich immernoch: Das graue Dreieck vor dem Fenster.
Weiß wer, welche Baureihe das weiße Teil im Himtergrund ist? 101 zumindest nicht, da die Fenster nicht passen.
Wird es zu der 218 eigentlich einen Stream oder ein Showcase geben?
Erst am 25.06.
Vielleicht einfach nur ne falsche Fährte.
Das könnte sein, aber wenn man sich den Bahnhof genauer anschaut, dann fällt einem sehr schnell auf, dass es sich um den Hbf in München handelt. Deshalb vermute ich mal, dass das entweder bewusst als "kleine Anspielung" für ein Remaster der Strecke im TSW4 oder auch, wer kann das schon wissen, einem zukünftigen TSW5, welcher vielleicht schon dieses Jahr angekündigt werden könnte, eingebaut wurde. Außerdem sah man auch die 218, welche wir ja schon bald im Spiel begrüßen dürfen. Oder aber ich liege falsch und du hast recht.
Apropos, was auch noch interessant ist, ohne jetzt zu viel hinein zu interpretieren, dass DTG im Werbevideo für Matt Peddlesdens Kopfhörer die BR52 als H0-Zug zeigte. Vielleicht ein weiterer Teaser oder auch nur eine Hoffnung meinerseits.
Die Foto des IC-Steuerwagens stammt doch aus der Realität, insbesondere am Fahrgast erkennbar.
Dieses Bild habe ich nur als Referenz gepostet, damit man die Ähnlichkeit der Nase des Zuges zwischen den beiden Bildern erkennt.
Im Artikel auf Twitter wurde ja auch TSG erwähnt. Vielleicht kommt der Steuerwagen mitsamt Intercity-Wagen mit der Baureihe 218 für Salzburg-Rosenheim. Vielleicht auch nur die 101. Weiß wer, ob da die 218 im Intercity-Verkehr unterwegs war?
Geil, wir kriegen endlich den Steuerwagen
mal gucken was wann und wo und wie angekündigt bzw weiter drauf eingegangen wird.
Dann steht da auf einmal TSW5
Aber heute um 19 Uhr soll es im DTG LIVE weitere Informationen dazu geben.
War das nicht erst morgen Abend?
Ist eigentlich jemandem noch aufgefallen, dass seit TSW 4 der Sound der 182 Dispolok geändert wurde? Der klingt jetzt fast genau wie in der Realität
Moin, hab gerade mal durchgerechnet, wie viele Szenarien 1000 Spieler pro Tag für die Challenge machen müssten: Und zwar 11 Stück, damit wir das noch schaffen und Teaser für kommende Strecken in der Roadmap erhalten. Wer ist dabei?
Also ich persönlich finde, dass DTG die Regen- und Gleisgeräusche eigentlich ganz gut gemacht hat. Über den Motorensound lässt sich streiten, aber der wird vermutlich etwas angenehmer klingen, wenn man nicht mit 100% anfährt und langsam Gas gibt.
Es hat wohl jemand hinbekommen innerhalb von knapp zwei Monaten Friedberg-Frankfurt in den TSW zu zimmern.
Sieht ja heftig aus! Und das in ZWEI!? Monaten? Ich würde mal sagen, dass das echt eine Meisterleistung ist.
Nur erzähl das man den Leuten die noch eine alte Konsole haben.
Tja, die würden uns wahrscheinlich nen Piepvogel zeige und garantiert keine 500-600 Euronen für eine neue Konsole hinblättern
Frankfurt oder generell größere Bahnhöfe kann zwar der TSW auf PC verarbeiten, nur die Konsolen nicht. Der Konsolen Markt ist zwar groß, nur die Hardware die verbaut ist, ist halt nicht auf Sims wie den TSW ausgelegt.
Die Next-Gen Konsolen können das tatsächlich schaffen, nur die Last-Gen Konsolen nicht. Man müsste eigentlich beim nächsten TSW die neuen bevorzugen und die alten hinter sich lassen.