Ja, aber das kann doch kein Zufall sein. Alle Züge operieren ja in der selben Ecke. Außerdem hätte man ja auch vermutlich andere Bilder genommen, um das Hobby darzustellen. Das ist doch logisch. Dazu gesagt wäre es auch eine gute Strategie die Sache zu verneinen, um Hype aufzubauen und die Gerüchteküche auflodern zu lassen. Ich persönlich vermute, dass dies vielleicht die Strecke in 6 Monaten sein könnte und das Lok-DLC einfach die 52 ist. Passen würde es ja. Hat DTG so etwas nicht schonmal gemacht? Trotz allem, egal was gesagt wird, ich bleibe dabei und ob ich mich irre sollten wir in spätestens 6 Monaten wissen. Bis dahin darf man gespannt sein, also abwarten und Tee trinken...
Beiträge von Detective
-
-
YESSS! FRANKFURT! WIR BEKOMMEN ENDLICH FRANKFURT, DEN RMV UND HLB UND AUCH ENDLICH EINE DAMPFLOK AUS DEUTSCHLAND!!! JAHAHA, ENDLICH WAS AUS MEINER HEIMAT!!! Sorry Leute, bin gerade echt hyped!
(Screenshots sind aus dem neuen Dev-Diary)
Hier noch ein paar Infos zu möglicher Routenführung!
Hier noch ein Streckennetz.
Ich vermute mal, dass wir die S3,4 oder 5, die RB11 und vielleicht wegen der BR52 noch die RB12 bekommen. Hier habe ich noch ein Foto der Lok, welche beim Festival "Mit Volldampf in den Taunus" eingesetzt wird. Für mich wäre sogar die Umsetzung aller genannten Linien möglich, da alles relativ nah beieinander liegt. Apropos, sollte die RB11 und 12 kommen, könnten wir sogar den Lint 41 bekommen. Ich bin die RB12 mal mit der 52er gefahren und muss gestehen, dass die Strecke dort wunderschön ist!
Ich bin jetzt schon aus dem Häuschen und ihr?
-
Strecke mit Frankfurt am Main Hbf, Ice 4, Ice 3 Neo, BR 648, BR 41, 52 oder 01 und VT2E der Taunusbahn
-
Wenn wir Glück haben kommt die 420 noch dieses Jahr zusammen mit einem Upgrade der Strecke München-Augsburg.
-
Ich habe gerade mal die DTG-Foren durchstöbert und bin auf dieses Bild hier gestoßen. Vorab gesagt, die Lackierung an der Ludmilla ist laut TSG nur vorübergehend, also bitte negative Kritik erstmal außen vor lassen.
-
Vielleicht wird das eine neue funktion vom TSW
Im Stream zur Roadmap wurde ja auch gesagt, dass wir auf irgendetwas bezüglich der Strecke gespannt sein können. (Wenn mein Englisch einigermaßen passt und ich es halbwegs verstanden habe)
-
Kurz nochmal eine Info für diejenigen, die es noch nicht wissen: DTG hat (laut meinem Wissensstand) in einem der Streams angekündigt den Sound für den ÖBB 4024 nachzuliefern. Wir haben den alten Sound ja erstmal nur vorläufig bekommen, da DTG ja keine Möglichkeit hatte den Sound bisher aufzunehmen. Also mein Rat an alle: Abwarten und Tee trinken und erst meckern, wenn der Sound da ist oder sich halt einfach an dem erfreuen, was man hat.
-
Sieht so aus, als hätte DTG sich bei der Strecke echt Mühe gegeben.
-
Maik Goltz Ich danke dir!
-
Man sollte erst Schreiben wenn die Auge richtig offen sind. 😂👍
Ja, da haste recht, aber da war ich schon hellwach. Ich hatte nur vorgestern gelesen gehabt, dass die BR 218 angeblich von TSG erstellt werden soll und deshalb wollte ich mich lediglich vergewissern, ob dies der Wahrheit entspricht.
-
Moin Maik, ich hätte da mal eine ganz andere Frage. Und zwar würde ich gerne wissen, ob ihr auch für die Entwicklung der BR 218 zuständig seid.
LG
-
Hat jemand eigentlich mal dir BR 187 getestet? Klingt die jetzt nach dem Update besser oder immernoch grauenvoll?
-
Sind auch glaube etwa 150 Kilometer Strecke oder mehr auf deinem Bild.
Das Bild dient nur so als ungefähre Orientierung, denn ich schätze, dass DTG einen Teil der Strecke bringen könnte. Ich könnte natürlich auch falsch liegen, aber sollte ich falsch liegen, dann würde ich auf eine Strecke im Raum um Graz oder Salzburg, vielleicht auch Innsbruck tippen.
-
Mal ein anderes Thema: Im Artikel der Vorarlberg-Strecke habe ich gelesen, dass die nächste österreichische Strecke etwas weiter unten in Österreich sein wird. Meine persönliche Vermutung seht ihr hier im Bild:
-
Tja, darum sollte man DTG lieber nicht unterschätzen. Sie sind wie ein zweischneidiges Schwert und drehen gerne mal jeden Pfennig zweimal um. Vor allen Dingen in Sachen Gestaltung und Sound. Einzige Sachen die mich zum Kauf von TSW4 aktuell bewegen würden wären:
- Gut umgesetzte Vectron
- Update für DRA (wenn es wirklich so gut ist, wie sie es anpreisen)
- Wenigstens eine angemessene Gestaltung und Umsetzung der Vorarlberg-Strecke
Ansonsten würde ich jedem echt raten, sofern DTG diese Punkte nicht erfüllt und man TSW4 nicht unbedingt benötigt, auf einen fetten Rabatt/Sale im Winter zu warten und sich dann den TSW4 zu sichern.
-
Abwarten, vielleicht bekommen wir eine deutsche Dampflok irgendwann im Creators Club. Die Möglichkeit hierfür wäre ja mit dem Editor in TSW4 geschaffen. Wird vermutlich bisschen dauern, aber wenn wir Glück haben könnte der Editor eine Art "Modhub" aus dem CC machen. Ähnlich dem aus dem LS.
-
With three German routes in development over the next 6 months, maybe something will be there.
Na hoffentlich kommt da echt mal eine deutsche Lok... Ich persönlich bevorzuge die Br 52, 41 und die 01
-
Wird hier auch erwähnt (Auch Screenshots): https://live.dovetailgames.com…roadmap-part1-23rd-august
-
Weiß zufälligerweise jemand, ob man den Vectron nach dem Release seperat kaufen kann?
-
Apropos: DTG hatte anfangs den Stream auf 13:00 Uhr gesetzt und einen Tag später dann auf 15:00 Uhr