Um 15:00 Uhr auf YouTube
Beiträge von Detective
-
-
Mal sehen... Ich persönlich vermute jedoch schon, dass da etwas an der Strecke in Vorarlberg dran ist. Und um zur deutschen Strecke zu kommen: Noch 22 Stunden und 14 Minuten bis wir es erfahren, also abwarten und Tee trinken
-
Ja, mal sehen. Egal was kommt, es wird vermutlich echt spannend um den TSW, denn es frisst mich aktuell echt die Frage auf, was denn nun kommen wird.
-
Detective - Schlecht recherchiert, "Herr Detektiv"
Ups, mein Fehler
-
Apropos, schaut mal auf YouTube bei TrainSimGuy4 vorbei. Der hat anscheinend echte Leaks zu einer Strecke für TSW4. Und zwar zu einer österreichischen Strecke in Vorarlberg
-
Wer weiß, vielleicht ist der Wechsel des Eigentümers für die Zukunft langfristig gesehen sogar besser.
-
Ich würde mich schon über lebendigere Umwelt freuen.
Ja, das wäre super!
-
Vielleicht kommt ja doch endlich mal was mit Dampf aus Deutschland.
Ja, das wäre echt mal der Hammer!
-
Apropos, ich werfe mal eine grundlegende Meinungs-Umfrage in den Raum.
-
Ich muss ehrlich sein mein lieber fabrizio, du hast gerade meine Stimmung gehoben...erstens habe ich das bisschen wie einen Witz verstanden und musste deshalb erst kurz etwas lachen und zweitens ist es ja faktisch klar, dass, wie du bereits sagtest, DTG sich in den Abgrund stürzen würde, wenn sie deutsche Strecken weglassen würden.
-
Und davon gehe ich bis zu einer offiziellen Ankündigung eines TSW4 aus.
Ja, sagen wir mal so: Egal was kommt, beides kann ja nicht schaden, da es uns ja so oder so neue Inhalte liefert. Hauptsache ist, dass DE, AT, CH drin ist und nicht nur US oder GB
-
Es könnte tatsächlich auch sein, dass TSW3 ein fettes Update erhält. Zusammen mit einigen Zügen und Strecken.
-
Ok, das bestätigt zu 90%, dass es TSW4 sein wird. Laut dem Artikel, bei dem auf Leaks zu TSW4 eingegangen wird, soll TSW4 ja ab dem 22. August vorbestellbar sein. Hoffen wir mal, dass es nicht nur ein Grafikupdate wird, sondern auch viele neue Features, Züge (vielleicht sogar Dampfloks aus DE) und Strecken enthält!
Hier nachzulesen: https://www.dealabs.com/magazi…ulation-ferroviaire-22886
-
Ja, da hast du recht. Wäre ja auch fatal, da wir alle sonst immer wieder mehr blechen müssten. Vorallem wenn sie immer noch satte 35,99€ für jede einzelne Strecke verlangen werden. Besser wäre eine Art Pack, Bundle oder derartiges, bei dem man mindestens drei Strecken für höchstens 40€ im Bundle bekommt. Aber mal ehrlich, sollte DTG die Preise möglicherweise noch höher (für TSW4 Add-ons) setzten, sollte man sich echt überlegen, ob TSW dann überhaupt noch eine Zukunft hätte. Außerdem würde DTG womöglich derart viele Spieler (mich inklusive) in Aufruhr versetzen oder verlieren, wenn ehemalige Strecken nicht übernommen würden.
-
Ich denke mal, dass DTG, sollten sie TSW4 entwickeln, vielleicht darauf verzichten werden die alten Routen aus TSW1-3 mit in TSW4 zu übernehmen, da das vielleicht wieder neue Möglichkeiten eröffnet, um größere und längere Strecken zu bekommen...vielleicht sogar realistischen Zugverkehr (mehr Züge in den Hbf und generell mehr Züge, die unterwegs sind). Was aber auch cool wäre, wenn in einem neuen TSW oder Add-on unvorhersehbare Erreignisse, wie Sturmschäden oder ähnliches, integriert werden würden. Ebenfalls wären Gleisbau und Streckeninstandhaltung mal echt spannend und abwechslungsreich.
Meist den 1. dienstag
Wäre dann ja der 1.August😁👍
-
Guten Abend, weiß jemand eigentlich schon, wann die Roadmap für August kommt?
-
Auch die Zollern-Alb-Bahn ist eine nette Strecke von Tübingen nach Sigmaringen wo auch der 628er und die BR 215 gefahren sind.
Einer der Entwickler oder Manager von DTG meinte doch mal in irgendeinem Stream, dass sich die 628 auch für die nächste kommende Strecke gut eignen würde. Vielleicht ist es ja genau diese Strecke?
Zu der Vermutung, dass am 16./17.08. eventuell ein DLC veröffentlicht wird - eher unwahrscheinlich.
Meinst du Lok-DLCs oder Strecken? Soweit ich nämlich noch weiß, wurde Bremen-Oldenburg an einem Dienstag und Linke Rheinstrecke und Niddertalbahn an einem Donnerstag und Freitag veröffentlicht.
-
Die 52er von den Frankfurtern kenne ich tatsächlich auch (Bahnhofsfest Königstein
), bin ja auch aus dem Hochtaunus. Ist zumindest eine echt geile Lok und, soweit ich weiß, eine der letzten originalen Kriegsloks, die keiner Rekonstruktion entstammen. Wäre aber trotzdem schon echt cool, wenn dieses Lökchen kommen würde, allein schon weil wir echt dringend mal deutsche Dampfloks benötigen. Wie TSG meinte: "Es erwarten uns einige Überraschungen". Heißt somit, dass irgendetwas auf jeden Fall im Busch ist, ob Loks, Strecken oder TSW4...
-
Moin, bin zwar neu mit nem Account hier, aber schon seit einem knapp halben Jahr dabei. Also, kommen wir zu meiner Theorie: Ihr kennt sicherlich alle die Plakate vom Bahnhofsfest auf der Niddertalbahn. Ich habe mal recherchiert und bin auf folgendes gestoßen: UND ZWAR AUF NICHTS! Es scheint anscheinend nichts über das Stockheimer Bahnhofsfest 1992 dokumentiert worden zu sein, was folgenden Schluss zulässt: Entweder gab es nie ein Bahnhofsfest 1992 in Stockheim und DTG oder TSG haben das Plakat als kleinen Hinweis für die BR 52, welche, wenn man dem Plakat Glauben schenkt, am 16./17. August kommen könnte, oder es gab ein BhfFest und es wurde einfach nicht ausreichend dokumentiert. Die Frage bleibt jedoch: Gab es eines? Kommt jemand vielleicht aus der Gegend und weiß mehr als ich, wenn ja dann bitte mir Bescheid geben oder hier posten