komax Genau, er fragt etwas, zum Produkt, was er sich deutlich aus der Produktbeschreibung herleiten kann.
Auch hier auf Seite 1 steht was TTB dazu steuern wird, wird der Benjamin zur gegebenen Zeit bekannt geben.
Ich habe ihm mit meiner Spaßig gemeinten Antwort nur auf gut Deutsch gesagt, "Lies die Produkt Beschreibung und lies sie bis zum Ende!". Hat nicht funktioniert. Er macht weiter mit seinen dummen Fragen.
Was soll ich sagen? Ich hab vor gut 30 Jahren eine Ausarbeitung gelesen wo genau beschrieben wurde wohin sich die Menschen entwickeln. Kurzfassung, im Jahr 2025 wird ein Großteil der über 20 Jährigen nur noch die Aufmerksamkeit eines 5 Jährigen Kindes der 1970er haben.
Damals habe ich das noch nicht wirklich geglaubt. Aber dank Smartphone und mobilem Internet hat diese Entwicklung richtig Gas gegeben und dank Chat GPT wird es nun noch schlimmer. Fehlt Internet oder die Suchmaschine liefert keine Ergebnisse, reichen die eigenen Fähigkeiten nicht mehr aus um sich Antworten zu erarbeiten.
Was soll das werden wenn es mal um ein Medikament geht und man den Beipackzettel durchlesen muß. Obwohl....? Das könnte man ja dann unter "Natürlicher Auslese" verbuchen. Hihi ![]()