Die Lösung ist ganz einfach FrankEDDB . Wenn du die Strecke Berlin - Leipzig hast, dann hast du dort im Editor die EL Signale mit dem Trigger für Fahrstrom An bzw. Aus. Das klappt dann für vR und K Train Loks. Für RSSLO ist es quasi genau so. Dort mußt du dann deren Trigger im Editor verbauen.
Dann hab ich noch was zum Thema gefunden.
Wenn man den Gesundbrunnen in Richtung Wedding verlässt, in Höhe des Signals 988, steht links eine blaue Lagerhalle und rechts die Wohnhäuser. Zwei dieser Häuser schweben über dem Boden. So kann man unter ihnen hindurch sehen. Das selbe in Tempelhof. Dort vom Signla 770 aus schräg nach rechts geschaut, steht dort eine Lagerhalle die von einer Mauer umfaßt Ist. Diese Mauer hängt auch etwas in der Luft. Beides kann man beim Fahren deutlich sehen.
In Neukölln am Signal 718 leuchtet immer eine weiße 0. Soll das ein O sein für Ostbahnhof oder hat der Lichtkasten nur einen Kurzschluss?
Was man nicht sehen kann ( deswegen unwichtig ist, aber lustig wenn man sich mit der Fliegerei beschäftigt) in Tempelhof können die Piloten die 09L nicht finden,hihi
Dann hab ich noch eine Frage oder besser zwei.
Ich hab mir eine Aufgabe gebaut, wo ich im Gesundbrunnen vom Gl. 741 beginnen möchte. Leider bekomm ich dort kein Sh1. Mach ich da was falsch?
Die zweite Frage, im Handbuch fehlt mir da die Liste wo ZAT oder ZP9 oder per Funk abgefertigt wird. Meistens sicher per ZAT . Aber es wär schon interessant wenn z.B. bei besonderen Anlässen doch wieder vom ZAT abgewichen wird und ausnahmsweise doch via Funk und öA abgefertigt wird.
Aber auch ich will mich bedanken für die Arbeit. Die Ringbahn ist einfach nur WOW. Ich entdecke immer wieder neue kleine Details. Ich bin restlos begeistert. DANKESCHÖN.