Ich weiß die Daueraufmerksamkeit ist bei vielen sehr gering. Also noch einmal nur für dich eine Erklärung zu meiner Erklärung. FrankEDDB
Ich habe ein Video kommentiert, welches ich als unrealistisch und fake eingestuft habe. Ich habe versucht zu erklären wie und unter welchen Bedingungen dieses Verfahren realistisch durchgeführt wird und zwei Muster genannt bei denen ich es zu 100% sicher weiß, da ich das AOM für beide mal für ein paar Tage in Augenschein nehmen durfte.
Ich bin auf die typischen Muster der normalen Verkehrsfugzeuge eingegangen. Von Strahl, Turboprop oder Kolbenmotoren war nicht die Rede. Die Rede war von Tiefdeckern mit unter den Tragflügeln angebrachten Motoren. Was ist die C-117? Ein Hochdecker. Die DC9, MD8X, MD95 und die B717 sind Tiefdecker und haben ihre Motoren wo? Hinten.
Fluggesellschaften haben bestenfalls eigene Tow-Trucks in ihren Technik Hangars. Das was du siehst, wenn du am Flughafen zu schaust, gehört in der Regel dem Betreiber des Flughafen und eben dieser und die örtliche Luftfahrtaufsicht, hier zu Lande das LBA, legen fest welches Verfahren durchzuführen ist und welches nicht. Da kann nicht der Captain mal eben festlegen, och heute mach icke det ma selba.
LG Selu