Hallo Trainspotters HH !
Ich bin jetzt auch keine große Leucht in solchen Sachen. Ist denn nur ein Fahrzeug betroffen oder hast du das bei allen anderen auch? Ist es nur dieses eine Fahrzeug, dann würde ich mit dem Autor sprechen. Der weiß dann am eher woran es liegen könnte.
Wenn es aber ein allgemeines Problem ist, ist die Frage ob du irgendwelche Grafikverbesserungen laufen hast. Die würde ich dann zum testen erst mal abschalten. Dann würde ich mich im Simulator mit den Reglern für Umgebungsbeleuchtung und Sonnenlicht beschäftigen. Was auch noch seien kann wäre im Menü des Simulator der Regler Helligkeit. Verstell ihn mal einen Tick nach links! Vielleicht hilft das. Denke daran der Regler arbeitet Global. Er macht also auch das Menü dunkler oder heller und nicht nur die Simulation. Nach jeder Änderung der Helligkeit muß ein Neustart gemacht werden. Vorher siehst du keine Veränderung. Ach und schiebe ihn nicht zu weit nach links oder rechts! Sonst hast du einen dunklen oder weißen Bildschirm und tust dich schwer den Regler wieder in eine Position zu bringen wo du wieder etwas auf dem Bildschirm erkennen kannst.