Beiträge von Elias_FV_NN

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Naja, der FB Kommentar kam von RSSLO selbst, also denke ich schon eher dass da was dran ist.

Wenn es für die Leute die den Mireo bereits besitzen einen Rabatt geben würde, wäre es okay. Sonst würde man ihn ja quasi doppelt bezahlen und das fände ich schon heftig.

Allerdings gehe ich von aus, dass RSSLO an Augsburg (mutmaßlich) Richtung Ulm anschließt und man dann ggf früher oder später die Strecke sowieso kaufen (muss).

... fände da persönlich eher eine Weiterführung Richtung Norden interessanter: Treuchtlingen-Ansbach-Würzburg mit möglicher Weiterführung auf der klassischen Nord-Süd Achse über Folda-Bebra-Göttingen-Hannover...

MTL - NWH fände ich ebenfalls interessant, genauso wie MH - NRH und NN - NWH. Fahre halt viel im bayerischen Raum und dank RSSLO auch viel im ÖBB Raum.

Ehrlich gesagt wäre es sehr schade, wenn es jetzt so enden soll. Das einzige was mich (und warscheinlich viele andere auch) beim TSC hält sind die Fahrzeuge die regelmäßig von 3DZug kommen und die Strecken von RSSLO.

Klar das ein oder andere Freeware Projekt ist recht vielversprechend aber es sind deutlich zu wenige, als dass man deswegen da bleibt. Natürlich wird langfristig sich vieles auf den TSW verlagern (vor allem wenn dort Strecken wie Frankfurt - Köln kommen, die ja so im TSC nicht möglich wäre oder die VDE8 Nürnberg - Erfurt - Leipzig/Halle mit ETCS; was es ja zumindest bei der Schweizer Strecke gibt) oder bspw Nürnberg - Ingolstadt - München.

Grundsätzlich fahre ich gerne bayrische und Österreichische Strecken und da hat der TSC stand jetzt klar die Nase vorne.

Und um zum Abschluss zu kommen, es würde mich sehr freuen, wenn der ICE T noch kommt, genauso wie ich mich über einen ICE 3 Redesign und einen ICE 3 Neo sehr freuen würde. Und ganz ehrlich, ich zahle für gute Qualität auch sehr gerne.

Klingt alles extrem geil und vor allem, dass es bis Wendlingen geht, bedeutet ja evtl dass es kurz nach der realen Inbetriebnahme von S21 auch im TS bis Ulm Hbf geht. Einfach nur geil.

Das sieht alles mega aus:). Bin so gehyped deine Strecken bald befahren zu können.

es fumktioniert perfekt. Jetzt muss nur noch die geschwindingkeitsanzeige drinnen geändert werde also das es auch auf max 220 steht obwohl der nur 190 fährt.

Du kennst dich ja sehr gut aus. Ich habe mal weiter gelesen um die Texturen zu laden benötige ich ja RSBinTool aber dort öffnet er nicht die datei.

Vergess es ich habs

Wie kann man die Nadel ändern das die dann mitläauft

die Textur habe ich aber, wie geht das dass, der zeiger mit geht

Welche Werte musstest Du ändern ?

Das kann man nicht überarbeiten

Leider ja nicht. Das ist sooo ärgerlich, die Strecke fahr ich sonst echt gerne, muss halt den Weg über den Regionalbahnhof wählen, was aber dazu führt, dass ich bspw in Ingelheim nicht aufs Durchfahrgleis komme, sondern mit HP 2 und 60 km/h am Bahnsteig vorbei fahren muss,

Ich fahr aber nicht auf der originalen Strecke.

Vielleicht hängt es am Szenario?

Es ist das Quick Drive. Gibt es da ein Update von der Strecke?

Ich habe ein Problem. Wenn ich von Frankfurt Hbf oder Frankfurt Flughafen Fernbhf Richtung Mainz/Koblenz fahre, friert das Spiel am Abzw Raunheim ein. Immer an dieser Stelle und nur in Fahrtrichtung Koblenz. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Deinstalliert und wieder installiert habe ich schon probiert.

Elias_FV_NN die .bin einfach auf „serz.exe“ (befindet sich im Railworks Ordner) ziehen, dann bekommst du eine .xml. Die mit Rechtsklick und Editor (oder was anderem) öffnen

Wenn du fertig bist das gleiche nochmal damit du wieder die .bin Datei bekommst

Danke für die kurze Erklärung. Ich hab jetzt

d:precision="string">124</MaxSpeed>

d:precision="string">118</MaxEffectiveSpeed>

d:precision="string">118</AutomaticCutInSpeed>

abgeändert. Leider fährt der Desiro immer noch "nur" 160 km/h.

So was hab ich nicht, das muss Jemand anderes machen. Ich habe das Fahrzeug auch nicht.

Im Quick drive Scenario muss Du das Rollmaterial auch freischalten und auch evtl. Abhängigkeiten(Child Objekte).

Ok schade, weil wie gesagt dass ist mir zu kompliziert. Ich will den Zug fahren und nicht gefühlt das halbe Spiel zerlegen

Danke trotzdem

Im Editor von Nürnberg Regensburg wurde mir der Desiro HC leider gar nicht angezeigt. Kannst Du mir vl Team Viewer helfen?